Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 208
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2007, 15:34  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Is doch krank. In den Pausen sind wir frei wie Vögel. Da meine Klasse direkt bei der Pausenhalle ist wo Automaten usw. sind (die Aula halt) kommen die Freunde/Freundinnen aus den Parallelklassen immer zu uns. Ich verbringe die Zeit also mit anderen Leuten.
18.01.2007, 15:40  

Beitrag #12

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Bei uns gibt die Gegend um die Klassen- und Fachräume(Kun, Mus, Che, Phy, Bio). Da dürfen wir uns nicht in den Pausen aufhalten. Nur Pausenhalle, Caféteria und Schulhof. Etwas streng wie ich finde... Schluchzen
18.01.2007, 17:28  

Beitrag #13

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ja des find ich an unsrer schule cool!da darf mer au überall im haus sein auser in den klassenzimmern.
18.01.2007, 17:36  

Beitrag #14

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Heute durften sogar wir drinnen bleiben,wegen Regen Pause.
Bei zu starkem Regen ist das erlaubt,ansonsten schmeissen sie uns immer gleich raus.
18.01.2007, 18:01  

Beitrag #15

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
boar stürmst bei euch au grad so übel?
18.01.2007, 18:13  

Beitrag #16

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ja,das liegt an dem Orkan.
Wir haben einige Bäume im Garten.
Ich hoffe mal,dass die alle stehen bleiben.
Wenn einer von denen umfällt,fällt der direkt auf das Haus.
18.01.2007, 19:13  

Beitrag #17

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also wir stehen in den Pausen immer so mit 5-6 Leuten zusammen und reden über irgendwasZwinkern.Und wenn die 5.Klässler neben uns Fußballspielen und der Ball rübergeflogen kommt ,bilden wir immer nen Kreis.Die 5.Klässler schicken dann ein "Opfer" rüber ,das den Ball wiederholen soll ,da die anderen zu viel Angst haben^^.

Ach ja Hausaufgaben abschreiben gehört natürlich auch in die Pause Zwinkern.
18.01.2007, 19:23  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wir chilln einfach mit fast der ganzen Klasse draußen außer den rauchern^^....Und ich und 2,3 andere Freunde machem meistens andere runterLachen
18.01.2007, 20:20  

Beitrag #19

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ich bin fast nie in den Pausen draußen. Manchmal gehe draußen mit einigen planlos durch die Gegend. In der 5. oder 6. Klasse haben wir noch Rundlauf an einer Tischtennisplatte gespielt oder Fußball...tja damals..
19.01.2007, 07:50  

Beitrag #20

Fiodkes Avatar
Fiodke
Beiträge: 0
Fiodkes Avatar
Fiodke
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von König von Bielefeld
In der 5. oder 6. Klasse haben wir noch Rundlauf an einer Tischtennisplatte gespielt oder Fußball.
Das machen die 5.und 6.Klässler auch bei uns.
Teilweise auch die Schüler aus der 7.Klasse.
Ab der 8.Klasse sind die meisten hingegen mit so Sachen wie Karten spielen beschäftigt,oder unterhalten sich.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was macht ihr in den Schulpausen? Was macht ihr in den Schulpausen?