Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was macht ihr in den Schulpausen? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Is doch krank. In den Pausen sind wir frei wie Vögel. Da meine Klasse direkt bei der Pausenhalle ist wo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2007, 14:34   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Is doch krank. In den Pausen sind wir frei wie Vögel. Da meine Klasse direkt bei der Pausenhalle ist wo Automaten usw. sind (die Aula halt) kommen die Freunde/Freundinnen aus den Parallelklassen immer zu uns. Ich verbringe die Zeit also mit anderen Leuten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 14:40   #12
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Bei uns gibt die Gegend um die Klassen- und Fachräume(Kun, Mus, Che, Phy, Bio). Da dürfen wir uns nicht in den Pausen aufhalten. Nur Pausenhalle, Caféteria und Schulhof. Etwas streng wie ich finde...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:28   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ja des find ich an unsrer schule cool!da darf mer au überall im haus sein auser in den klassenzimmern.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:36   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Heute durften sogar wir drinnen bleiben,wegen Regen Pause.
Bei zu starkem Regen ist das erlaubt,ansonsten schmeissen sie uns immer gleich raus.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:01   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

boar stürmst bei euch au grad so übel?
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:13   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Ja,das liegt an dem Orkan.
Wir haben einige Bäume im Garten.
Ich hoffe mal,dass die alle stehen bleiben.
Wenn einer von denen umfällt,fällt der direkt auf das Haus.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:13   #17
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Also wir stehen in den Pausen immer so mit 5-6 Leuten zusammen und reden über irgendwas.Und wenn die 5.Klässler neben uns Fußballspielen und der Ball rübergeflogen kommt ,bilden wir immer nen Kreis.Die 5.Klässler schicken dann ein "Opfer" rüber ,das den Ball wiederholen soll ,da die anderen zu viel Angst haben^^.

Ach ja Hausaufgaben abschreiben gehört natürlich auch in die Pause .
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:23   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir chilln einfach mit fast der ganzen Klasse draußen außer den rauchern^^....Und ich und 2,3 andere Freunde machem meistens andere runter
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:20   #19
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Ich bin fast nie in den Pausen draußen. Manchmal gehe draußen mit einigen planlos durch die Gegend. In der 5. oder 6. Klasse haben wir noch Rundlauf an einer Tischtennisplatte gespielt oder Fußball...tja damals..
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 06:50   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von König von Bielefeld
In der 5. oder 6. Klasse haben wir noch Rundlauf an einer Tischtennisplatte gespielt oder Fußball.
Das machen die 5.und 6.Klässler auch bei uns.
Teilweise auch die Schüler aus der 7.Klasse.
Ab der 8.Klasse sind die meisten hingegen mit so Sachen wie Karten spielen beschäftigt,oder unterhalten sich.
Fiodke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de