Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2007, 07:10  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Fußball habn wir IMMER in der Grundschule gespielt jetz gar niht mehr
19.01.2007, 07:15  

Beitrag #22

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Dem kann ich zustimmen.
In der Grundschule haben wir eigentlich in beiden Pausen durchgehend Fußball gespielt.
So ab der siebten Klasse haben wir in den Pausen plötzlich alle nur noch Basketball gespielt.
Mittlerweile tun wir auch das nicht mehr.
Das "überlassen" wir jetzt den Jüngeren.Lachen
19.01.2007, 11:00  

Beitrag #23

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Lahm:"So ab der siebten Klasse haben wir in den Pausen plötzlich alle nur noch Basketball gespielt."

Wir haben noch nicht einmal einen Basketballkorb! So ein Gestell steht bei uns, aber der Korb fehlt leider...
Beim Fußball in den Pausen haben wir immer zwei Bänke, die sich genau gegenüberstehen, benutzt.
25.01.2007, 07:14  

Beitrag #24

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Schon gestern sind in der Pause einige Schüler ausgerutscht,weil es ziemlich glatt war.
Sport in der Pause ist bei uns im Moment so gut wie unmöglich,denn der Rasen ist zugefroren und auf der Basketballfläche,die aus Beton ist,ist viel Glatteis.
25.01.2007, 19:08  

Beitrag #25

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Rasen? Unser Schulhof besteht zu 90% aus STEIN!!
25.01.2007, 19:12  

Beitrag #26

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wir haben ne Menge Bäume auf dem Schulhof,um die herum sich Rasen befindet.
Leider wurden vor kurzem 2 Bäume abgeholzt,vermutlich,weil die Gefahr bestand,dass sie umfallen könnten.
25.01.2007, 19:15  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei uns gibt es kein Rasen, außer ne Mini Fläche, die Kreisförmig ist und aus drei Stufen besteht im Kreis, sozusagen ein Draußen Forum oder so
25.01.2007, 19:20  

Beitrag #28

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Wir haben sonst noch Gebüsche, ein paar Bäumchen, Steinboden, einen kleinen Wald(da wird immer geraucht) und halt Steinboden...
25.01.2007, 19:21  

Beitrag #29

Klassenmanns Avatar
Klassenmann
Beiträge: 8
Klassenmanns Avatar
Klassenmann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Unser Schulhof ist auch nicht gerade groß.
Eine große Eiche,neben der sich eine kleine Grünfläche befindet.
Und sonst nur ein Hof aus Stein.
Wegen dem Glatteis hat sich da aber heute keiner draufgewagt.Lachen
25.01.2007, 19:52  

Beitrag #30

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Unser ist zwar ganz groß, aber er besteht fast nur Stein. Schluchzen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was macht ihr in den Schulpausen? Was macht ihr in den Schulpausen?