Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 529
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2007, 20:36  

Beitrag #31

Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Habt Ihr denn wenigstens Basketballkörbe oder ein paar andere interessante Sachen auf eurem "Steinhof"?
Bei uns gibt es ein nette Idee der Schulleitung.
Undzwar dürfen wir in den Pausen immer in die Turnhalle,um dort Fußball,Basketball,etc. zu spielen.
Ein Sportlehrer beaufsichtigt dieses dann.
25.01.2007, 21:12  

Beitrag #32

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also wir haben nur so ne vergammelte Tischtennisplatte.
25.01.2007, 21:13  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei uns auch, der ist zwar riesig, ok sind auch ne Schule wo bis zu 3000 Schüler zu Schule gehen, wenn alle Azubi gerade Berufsschule haben und nicht im Betrieb sind. Weil ich gehe auf ein Berufskolleg, wo es nur Fach Abi gibt so wie Berufsschule und Schulische Ausbildungsgänge. Wodurch es auch reicht das es fast nur STEIN STEIN STEIN gibt
25.01.2007, 21:19  

Beitrag #34

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich gehe auf's Evangelische Gymnasium in Lippstadt.
Vielleicht kennst Du das.
Da haben wir auch einen Schulhof aus Stein,aber auch ein paar Bäume und Grünflächen.
Unsere Schule besteht nicht aus einem Gebäude,sondern aus mehreren Gebäuden.
25.01.2007, 21:22  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab zwar schon von gehört durch FalscherSchiri3 der ja auch aus Lippstadt kommt aber mehr noch nicht, weil ich wohne auch erst seit Sommer in Lippstadt und vorher wohnte ich bei Hamburg. Kenne mich aber hier schon recht gut aus, da meine ganzen Verwandten hier her kommen.
Damit du besser weis wo ich wohne, sag ich es mal. Ecke Südstraße Böckenförder Straße, mit perfekten Blick auf RealLachen
25.01.2007, 21:27  

Beitrag #36

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Dann hast Du ja den besten Ausblick,den man haben kann.Zwinkern
Bei uns am EG haben sie neulich auch 2 Bäume gefällt.
Bei dem einen weiß ich nicht weshalb,der andere wurde gefällt,weil unsere Cafeteria einen Anbau erhalten soll.
Schade eigentlich wegen den Bäumen.
25.01.2007, 21:36  

Beitrag #37

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
auf aunsren schulhof sin so steinhügel und auch n paar bäume.eogentlich ganz nett gemacht
25.01.2007, 21:45  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leopard wo wohnst du denn in etwa???
25.01.2007, 21:45  

Beitrag #39

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Bei uns ist der Schulhof eigentlich ganz gut eingerichtet.
Tischtennisplatten sind genauso dabei wie auch Basketballkörbe und Fussballtore.
Die Fussballtore wurden übrigens von einem Abiturjahrgang vor ein paar Jahren gestiftet.
Eine nette Geste finde ich.
25.01.2007, 22:08  

Beitrag #40

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von apollox
Leopard wo wohnst du denn in etwa???
Ich wohne im Norden von Lippstadt in der Nähe vom Stadion am Waldschlößchen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was macht ihr in den Schulpausen? Was macht ihr in den Schulpausen?