Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2007, 19:17  

Beitrag #61

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Das stimmt.
Das liegt aber wohl daran,dass das was man sehr oft spielt(spielen muss),einem irgendwann auf den Sack geht.
So geht es mir auch mit Badminton.
Das haben wir seit der 6.Klasse ständig gespielt.
Kann ich auch nicht mehr sehen.
26.01.2007, 19:20  

Beitrag #62

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Wir fangen jetzt erst mit Badminton an...
Davor: hauptsächlich Volleyball & Basketball und dies und das...
26.01.2007, 19:21  

Beitrag #63

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wir haben letztes Jahr so zum Ende des Schuljahres kurz vor der WM,Fußball in Sport gespielt.
Zum Ende des diesjährigen Schuljahres werden wir das diesmal auch wieder tun.
26.01.2007, 19:40  

Beitrag #64

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Fußball. Sehr sehr selten... Leider Schluchzen
26.01.2007, 19:42  

Beitrag #65

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Das hängt denke ich auch vom Lehrer ab,wie oft man Fußball spielt.
Wir hatten mal einen Sportlehrer,da haben wir in 3 Jahren kein einziges Mal Fußball gespielt.
Bei unserem aktuellen Sportlehrer spielen wir hingegen viel öfters Fußball.
26.01.2007, 19:43  

Beitrag #66

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Jaja...wir haben momentan so nen jungen sportlehrer, da kann man noch quatsch machn ^^
26.01.2007, 19:46  

Beitrag #67

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Wir hatten mal einen jungen Englischlehrer,der sein erstes Jahr als Lehrer hatte.
Vor dem hatte niemand Respekt.
Am Ende des Schuljahres war er ziemlich verkrampft und fertig,weil er seine Autorität nicht durchsetzen konnte.
Er hat daraufhin die Schule verlassen.
26.01.2007, 19:48  

Beitrag #68

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Wia hattn mal ne junge englishteacherin; da konnte man alles machen; ich war mal 20 min inner stunde weg und sie hat nichts g'sagt Schadenfreude
26.01.2007, 19:49  

Beitrag #69

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Vielleicht hat sie's einfach gar nicht bemerkt?Lachen
Wir haben da nämlich so nen Informatiklehrer,der ist schon etwas älter und bei dem kann man Hausaufgaben machen,während der Stunde rausgehen und der merkt's nicht.
26.01.2007, 19:50  

Beitrag #70

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
so sollen alle lehrer sein!!!!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was macht ihr in den Schulpausen? Was macht ihr in den Schulpausen?