Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 411
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2007, 19:12  

Beitrag #71

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Naja,als so toll sehe ich das nicht an.
Denn dann lernt man nicht,dass man sich auch an Regeln zu halten hat,wie z.B:das man keine Hausaufgaben macht während den Stunden oder unerlaubt rausgeht.
Denn dann könnte man später Probleme kriegen,wenn man z.B:bei der Arbeit ständig im Internet surft,anstatt zu arbeiten und dabei erwischt wird.
Es gibt glaube ich sogar eine Verordnung,inder drinnsteht,dass die Benutzung des Internets am Arbeitsplatz nicht erlaubt ist.
26.01.2007, 20:14  

Beitrag #72

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Natürlich sind Regeln wichtig, aber man sollte schon seinen Spaß und seine Freiräume haben... Lachen
26.01.2007, 23:35  

Beitrag #73

Noemes Avatar
Noeme
Beiträge: 1
Noemes Avatar
Noeme
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie lange braucht Ihr eigentlich pro Tag für die Hausaufgaben?
Also 2-3 Stunden brauch ich schon pro Tag.
Wie sieht's bei Euch aus?
27.01.2007, 11:56  

Beitrag #74

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Ich bin meistens in 2 Stunden fertig,wenn ich mich konzentriere.
Mein Problem ist aber oft,dass besonders wenn ich gerade an etwas schwierigem sitze,dass ich dann oft in Gedanken schweife und nicht zum Arbeiten komme.
Vielleicht ergeht es Euch ja auch so.
27.01.2007, 16:04  

Beitrag #75

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
20min-30min normal; höhstens 1 Std.
Ich mach auch immer die ha, die wir am jeweiligen Tag bekommen.
Also mach ich am Montag die ha, die wir am Montag bekommen haben usw.

+ Abschreiben ist auch noch ne Möglichkeit... Lachen
27.01.2007, 16:14  

Beitrag #76

Öeles Avatar
Öele
Beiträge: 7
Öeles Avatar
Öele
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das überrascht mich aber,wie schnell Du bist.
Ich brauch immer 3 Stunden.(9.Klasse)
Wir haben meistens in 3-4 Fächern pro Tag was auf,ich kann mir kaum vorstellen dass in 20 Minuten oder einer Stunde zu machen.
27.01.2007, 16:15  

Beitrag #77

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
entwerder bin ich wirklich schnell oder mache die ha schlampig
27.01.2007, 16:18  

Beitrag #78

Dleoes Avatar
Dleoe
Beiträge: 21
Dleoes Avatar
Dleoe
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Es gibt so Multitalente,die schaffen dass in einer Stunde.
Als grobe Faustregel sagen die Lehrer bei uns,dass man in der achten Klasse pro Tag ungefähr 2 1/2 Stunden für die Hausaufgaben brauchen sollte,in der neunten Klasse in etwa. 3 Stunden.
Ich bin in der zehnten Klasse und brauche auf jedenfall 3 Stunden pro Tag,oft sogar mehr.
27.01.2007, 16:23  

Beitrag #79

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Hui!! Ich bin dann ein Multitalent... Lachen

Mensch König, dass hättest du nicht von dir erwartet...

Zufrieden
27.01.2007, 16:24  

Beitrag #80

Ankers Avatar
Anker
Beiträge: 1
Ankers Avatar
Anker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Was hast Du so für Noten gehabt auf dem Zwischenzeugnis?
Sonst kann man das schlecht beurteilen,ob Du Deine Hausaufgaben gründlich machst oder nicht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was macht ihr in den Schulpausen? Was macht ihr in den Schulpausen?