FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was macht ihr in den Schulpausen? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1616-macht-ihr-den-schulpausen.html)

König von Bielefeld 18.01.2007 10:12

Was macht ihr in den Schulpausen?
 
Vormittags Schule. Nachmittags und abends bei F4L...Aber was macht ihr in den Schulpausen?

Hausaufgaben? Essen? Karten oder Fußball spielen? Nichts?

Tja, das würde mich mal interessieren...:biglaugh:

Kaka 18.01.2007 13:02

BarcaFan1990 und ich spielen in den Pausen meistens Karten.
Das ist im Moment ziemlich in Mode.
So viele Kartensets haben wir leider nicht mehr,weil uns die Lehrer die Karten immer abnehmen,wenn sie uns erwischen,wenn wir auch noch in den Stunden Karten spielen.:D

Goleo 18.01.2007 13:08

Wir machen in der Regel immer Sport in den Pausen.
Meistens spielen wir Basketball und Fußball.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Ferge 18.01.2007 13:17

Ich mache in den Pausen meistens Hausaufgaben.
Ich setze mich hinter einen Baum,da sieht mich kein Lehrer.
Nachmittags habe ich keine Lust darauf,deshalb mache ich die Hausaufgaben vor der Schule und in den Pausen.

Diske 18.01.2007 13:31

Ich mache nichts besonderes in den Pausen.
Ich gehe über den Schulhof um zu entspannen.
Nach den anstrengenden Stunden muss man sich auch ausruhen.
Sport in den Pausen wäre daher nichts für mich.

apollox 18.01.2007 14:48

Wir hängen in den Pausen immer mit 5 oder 6Leuten ab und haben unseren Spass unter anderem auch durch andere Leute, die für den Spott sorgen :D
An meiner alten Schule haben wir auch immer Karten gespielt, sogar in 5min Pausen hieß es Karten raus für Skat oder Doppelkopf

König von Bielefeld 18.01.2007 14:56

Wir sitzen bei uns in der Caféteria, essen, machen Hausaufgaben, unterhalten uns und spielen auch Karten.

checker92 18.01.2007 15:12

Wie gehen immer erst mal zum bäcker und laufen dann zu 5 oder mehr planlos durchs schulhaus und laufen dann auch eine runde drausen.

Lahm 18.01.2007 15:24

Bei uns ist es nicht möglich,während den Pausen durchs Schulgebäude zu laufen.
Sobald einen ein Lehrer erwischt,wird man nach draussen geschickt.

König von Bielefeld 18.01.2007 15:28

Bei uns wird man immer erwischt, wenn man sich in der Pause im Flur aufhält...Die Lehrer bei uns sind überall.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024