FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Welchen Bundesliga-Club hasst ihr? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1627-welchen-bundesliga-club-hasst-ihr.html)

König von Bielefeld 25.01.2007 20:15

Schalke, Schalke, ihr denkt doch nicht, dass ihr die besten seit...Neiin...
Aber wir, der DSC, sind der blauste(wenn es das Wort überhaupt gibt) Verein Deutschlands!!!!!

:fahne:

Loker 25.01.2007 20:29

Mit diesen Ansprüchen wird Schalke nie einen Titel gewinnen.
Sie erwarten immer zu viel.
Da ist es klar,dass alle immer schnell entäuscht sind.

König von Bielefeld 25.01.2007 20:59

Heißer Tipp: Der Meister 2006/2007 kommt aus dem Norden Deutschlands.

P.S.: Es ist nicht der HSV...

Dokeke 25.01.2007 21:04

Ich würde mir auch wünschen,dass Werder Meister wird.
Allerdings fürchte ich,dass die "Duselbayern" am Ende wohl trotzdem wieder Meister werden.
Werder spielt wie immer den besten Fussball,aber es wird halt oft leider nicht das Team Meister,dass am besten spielt,sondern,dass Team,dass auf Ergebnis spielt und sich so keine unnötigen Gegentore einfängt.

König von Bielefeld 25.01.2007 21:08

Jeder darf aus meiner Sicht Meister werden außer...

# Schalke 04
# Bayern M.

So vielleicht Werder oder Stuttgart oder doch...*hüstel*...Biele...

Vajiu 25.01.2007 21:22

Biele ist im Moment noch nicht wirklich in der Lage solch Großes zu schaffen.
Werder traue ich es zwar noch am ehesten zu,auch wenn am Ende wohl doch wieder die Bayern gewinnen werden.
Stuttgart ist meiner Meinung nach noch nicht reif genug für den Meistertitel.
Die Mannschaft ist sehr jung und hat noch nicht die Erfahrung,die man braucht,um im Meisterschaftsendspurt mit den Spitzenteams mitzuhalten.

checker92 25.01.2007 22:46

meiner meinung nach macht stuttgart jedes jahr den gleichen fehler:sie fangen so gegen ende der saison an mit :"wir werden meister" oder "wir kommen in die championsleague" und ab da stürzen se dann imma ab.mit dem druck den se sich da aufbauen können die noch net umgehen.

Deutschland=Weltmeister 25.01.2007 22:52

Genau
Beispiele gibt es genug.
Einmal waren sie vor dem letzten Spieltag noch auf Platz 3 und nach dem 34.Spieltag nur noch auf Platz 5.
Man muss bis zum Schluß konzentriert bleiben,wenn man nur einen Moment nachlässig ist,sind die anderen Spitzenteams schon an einem vorbeigezogen.

Dishball 26.01.2007 07:50

Stuttgart ist noch nicht reif genug.
Ihnen geht immer zum Ende der Saison die Luft aus.
Ob sie's wollen oder nicht,ich denke das wird auch diesmal wieder so geschehen.

checker92 26.01.2007 15:44

ich denke mit viel viel glück is für die höchstens die champions league quali drinne abba ich denk eher uefa cup


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024