Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Bundesliga-Club hasst ihr? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ne die ist noch ganz mitgenommen vom letzten mal ich hab n kuchen drin...

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?
SV Werder Bremen 7 20,00%
FC Schalke 04 13 37,14%
FC Bayern München 15 42,86%
Bayer 04 Leverkusen 4 11,43%
1. FC Nürnberg 3 8,57%
VfB Stuttgart 4 11,43%
Hertha BSC Berlin 4 11,43%
Borussia Dortmund 09 9 25,71%
Hamburger SV 6 17,14%
DSC Arminia Bielefeld 2 5,71%
Hannover 96 8 22,86%
Eintracht Frankfurt 3 8,57%
VfL Wolfsburg 7 20,00%
FSV Mainz 05 3 8,57%
Borussia Mönchengladbach 9 25,71%
TSV Alemannia Aachen 3 8,57%
VfL Bochum 4 11,43%
Energie Cottbus 6 17,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2009, 22:49   #41
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

ne die ist noch ganz mitgenommen vom letzten mal

ich hab n kuchen drin
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:57   #42
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

Ok, das mit deiner Mudda will ich jetzt nicht weiter vertiefen.^^

Fertig-Kuchen od. selbst gemacht???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:37   #43
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

ähhm naja also ich habe ihn zumindest selbst in den backofen geschoben falls du das meinst `Rot werd`
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:40   #44
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
ähhm naja also ich habe ihn zumindest selbst in den backofen geschoben falls du das meinst `Rot werd`
na das is dann doch zur hälfte selbst gemacht
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:43   #45
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

Wenn Du sogar noch den Ofen selbst angemacht hast, dann hast Du zu mindestens 80 % den Kuchen selbst gemacht.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:45   #46
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

wenn du mir noch ein stück abgiebst, erzähl ich auch niemandem das du dein kuchen nur zu 80% selbstmachst ^^
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:47   #47
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

Bei mir ist es dasselbe.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 10:56   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
ich kann bayern auf den tod nicht leiden ich würde nie dorthin wechseln wen ich ein angebot bekämme da würde ich ja erstmal 2 jahre auf der bank sitzen dann ausgeliehen werden um richtig wertvoll zu weren nur damit ich dann wieder ein jahr auf der bank sitzen kann und später für eine übertriebene summe wechseln kann


außerdem kauft bayern sich immer die guten spieler von der konkurrenz um sie damit zu schwächen zb borowski was wollen die den bitteschön mit borowski
man hat ja gesehen wie viele jokertore er geschossen hat und trotzdem bekam er selten die chance von anfang an zu spielen.
lukas podolski habebn sie als großes nachwuchstalent geholt nur um ihn dann dreimal so teuer weiterzuverkaufen und um ihn 3 jaher überwiegend auf der bank zu lassen der hat doch mehr siege von der bank aus gefeiert als auf dem platz.

und dann holen sie sich auch noch olic der überraschen stark spielt muss ich zugeben aber das hätten glaube ich selbst die abyern nicht erwartet ich glaube sie wollten hamburg damit nur schwächen weil sie in den letzten jahren immer besser geworden sind und anfagen oben mitzuspielen

dann haben sie einen so schlechten saisonstart das sie einfach mal so OBWOHL ja alle transferplanungen abgeschlossen sind robben holen.
davor extranoch 5000 mal betont das man dem aktuellen kader vertraut und KEINE neuverpflichtungen mehr holen will.

das macht bayern für mich so hässlich.

und international sieht man ja wer in der champions league am ehesten weiterkommen kann (stuttgart muss nur gegen unicera gewinnen
vfl auf deinem guten weg ins achtelfinale)

bayern wäre ja schon längst ausgeschieden wenn juve nicht so schwach gespielt hätte gegen bordeaux.


des weiteren hasse ich dortmund
als schalkefan selbstverständlich

und seit dem heutigen tage mag ich gladbach auch nicht besonders.




symphatien habe ich gegenüber

leverkusen weil sich dort viel um die jugend bemüht wird und nicht stars gekauft werden
mainz weil der teamgeist über allem steht
und ein bisschen sogar stuttgart weil ich hier wohne
ich stimme zu^^

nieder mit den bayern^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 16:47   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

die sind ja schon ziemlcih weit unten
zumindest auf der landkarte
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 17:09   #50
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?

Und für Bayern-Verhältnisse auch in der Tabelle.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Bundesliga Patch hasinator85 FIFA 08 Forum 48 18.07.2011 16:10
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de