FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Welchen Bundesliga-Club hasst ihr? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1627-welchen-bundesliga-club-hasst-ihr.html)

König von Bielefeld 20.01.2007 23:37

Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?
 
Jeder hat seinen Lieblingsverein...
Am Namen(z.B. König von Bielefeld) oder Benutzerbild(z.B. siehe Checker92) kann man ja erkennen zu welchem Bundesligaverein man hält.

In vielen Foren wird gefragt, welcher der Lieblingsverein ist, oder welcher Verein die besten Fans hat.
Da ich "Welchen Bundesliga-Club hasst ihr?" ich noch nie gesehen habe, wollte ich aus Interesse fragen....

:b?se: Welchen Bundesliga-Club HASST ihr? :b?se:

Man darft mehrfach abstimmen, da ja einige mehr als einen BuLi-Verein hassen. :kappe:

apollox 20.01.2007 23:43

Mit Abstand hasse ich Bayern, gefolgt von Schalke 04 und Dortmund

König von Bielefeld 20.01.2007 23:51

So...ähm...dann fange ich mal an...

Ich hasse...

+ Borussia Mönchenglabdach: dieser Verein kauft sich jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft zusammen; es herrscht so keine Einheit und es kann kein Teamgeist entstehen

+ Hannover 96: Nur ein Wort: Lokalrivale! Hannover liegt zwar nicht in NRW, aber ziemlich in der Nähe! Und man kennt sich als Fahrstuhlclub!

checker92 21.01.2007 00:14

Ich hasse schalke weil die des mit dem scheiß gazprom machen und dauerrivale von bayern sind und dann noch bremen !

Tennis_Playa 21.01.2007 01:20

Am meisten hasse ich die Bayern.
Mich stört deren Arroganz,sie meinen sie seien die Besten.
Desweiteren finde ich es etwas unverschämt,dass sie behaupten,die TV-Gelder fast komplett für sich haben zu wollen,denn sie behaupten sie seien das einzige Team,dass konkurenzfähig sei international.
Wenn die anderen Teams in der Bundesliga noch weniger Budget zur Verfügung haben,dann wird die Kluft in der Bundesliga in den nächsten Jahren noch weiter auseinandergehen.
Die anderen Teams haben dann noch weniger Chancen und Bayern wird Meisterschaften in Serie einfahren,ohne dass ihnen jemand gefährlich werden kann.
In der Championsleague werden sie trotzdem nicht weiter kommen,da die anderen internationalen Teams immer noch ein Stück besser sind.
Und auch wenn die Bayern international was reißen sollten,was wäre dann langfristig die Folge?
Wir bekämen wieder mehr Championsleague Plätze,doch wozu?
Da nur die Bayern die ganzen Gelder bekommen,werden die anderen Teams in der CL keine Chance haben und kläglich ausscheiden.
Das macht also nicht wirklich Sinn,dass nur ein Team fast alle TV-Gelder bekommt.

König von Bielefeld 21.01.2007 12:50

Jaja, Bayern muss immer meckern und die wollen am besten alle Stars aus der BuLi einkaufen...
:b?se:

aneldzaka 22.01.2007 21:38

Also ich hasse ganz klar Wolfsburg und M'Gladbach...Keine Ahnung warum,aber die Teams sind mir einfach unsymphatisch.

Maik 22.01.2007 21:41

Wolfsburg ist mir deshalb so unsympatisch,weil sie fast immer lustlos und schlecht spielen und kaum Tore schießen und am Ende trotzdem den Klassenerhalt schaffen.
Und so sympatische Teams wie Lautern müssen statdessen absteigen.

König von Bielefeld 23.01.2007 16:35

Jaja die Wölfe...wieviel Saisontore haben die bisher? 11, 12 oder so...Super Offensive... :zzzz:

Launer 24.01.2007 08:14

Schalke 04 stört mich ziemlich.
Schalke hat viel zu hohe Ansprüche.
Sie meinen,wenn sie ganz viele neue Spieler einkaufen,dass sie dann gleich Meister werden.
Sogar als Schalke 2ter war und punktgleich mit dem Ersten war,haben einige den Rauswurf von Trainer Slomka gefordert.
Das ist doch nicht mehr normal.:heatnut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024