Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 808
Gesamt online: 810
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2007, 22:17  

Beitrag #11

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Sorry! Ich konnte DGvdeG nicht eher aktualisieren, da ich nicht zu Hause war!!

Hab aber gesehen, dass alle sehr fleißig waren und ich viel nachholen musste... Lachen
05.02.2007, 17:45  

Beitrag #12

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Es war einmal ein alter Mann, der sich immer voll damit beschäftigte, sein Image aufzubessern.
Er konnte eine Geschichte über sich, Zidane und Materazzi schreiben.
Als er keine Ideen mahr hatte, ging er nach Lippstadt, um mich zu töten, weil du immer Telefonscherze bei ihm gemacht hast.
Dann hat der ein Telefonpeilsender zwischen geschaltet, was widerrum zu Problemen führte.
Daraufhin hat jemand ihn verfolgt und daraufhin zu Polizei gefahren, wo die Obstschale auf dem Tisch stand.
Als der Polizeichef ein Apfel sah und aß, floh der Mann in die Parkanlage, um in ein Eichhörnchennest zu springen.
Was er nicht machte, war aber aufstehen und er hüpfte aus dem Parkhaus.
Fröhlich (ging er) über ein Stromseil in das Bastelgeschäft neben den Telefonzellen.
Danach kaufte er ein FIFA 07-Spiel und zockte sehr lange, damit er seiner Frau zeigen kann wie verrückt er ist.
Seine Ärztin meinte, es wäre eine normale Krankheit was folglich nicht "Zockerphonitis" war.
Deshalb suchte er Zidane, um ihn ein Kopfstoss zu verpassen.
Worauf er sich in ein Lokal begibt und etwas zu Saufen bestellt.
Als er plötzlich frzen musste, schimpfte der Tischnachbar, obwohl es ihm nicht unangenehm war.
Dann kam Zidane wieder aus der Toilette, um sich im Gegenzug sehr stark gegen die Frauen von seinem Kollegen zu wehren, damit er am Ende doch nach Lippstadt kommen (kann), um zu Materazzi zu gelangen.
Als ich mich mit ihm zu Mc Donald's schlich, wo schon der Mc Donald's-Chef auf uns, um dich einzuladen.
Er aß fünf McRösti und eine Cola; das bekam ihm nicht so gut.
Deshalb ging er zum Arzt.
Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass der McRösti aus Gammelfleisch bestand.
Doch das interessierte ihn nicht.
Dennoch musste er schon kurz darauf kotzen, weil ihm schlecht wurde.
Er schlug die ganze Scheibe kaputt und schmiss die Tische in den Ofen.
Daraufhin lief alles schief. Aber dann war er sauer. Makaay ging...
05.02.2007, 20:14  

Beitrag #13

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Wieso kopierst du den Text und schreibst 2 Sätze dazu??
Ich aktualisiere "DGvdeG" doch täglich!!!

Dein Beitrag ist unnützlich... Enttäuscht
05.02.2007, 21:19  

Beitrag #14

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
wusste ich nicht
06.02.2007, 07:56  

Beitrag #15

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Die Geschichte ist zwar an manchen Stellen ziemlich komisch,aber das ist ja gerade das lustige daran.Lachen
06.02.2007, 16:51  

Beitrag #16

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
stimmt genau

@ takuya9500: no problemo LachenLachen
06.02.2007, 18:08  

Beitrag #17

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Heute um 18:46 gibt es "Die endlose Geschichte" seit genau 10 Tagen!
Wir haben schon knapp 1000 *Klicks* und knapp 400 Beiträge/Worte.

Das sind etwa 100 *Klicks* am Tag und 40 Beiträge!!

Ich finde diese Bilanz super, genau wie die endlose Geschichte (Lachen) und ich denke, dass es eins der besten Spiele im Papierkorb ist!

Weiter so!

KvB
06.02.2007, 18:14  

Beitrag #18

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
kannste auch immer mal wieder die eine tabelle wer die meisten beiträge in dem thread hat posten ?
06.02.2007, 18:21  

Beitrag #19

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
naklar, gerne...
06.02.2007, 19:46  

Beitrag #20

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Genau eine Woche!

1005 *Klicks* & 387 Beiträge!

TOP3:

1. König von Bielefeld 102
2. checker92 62
3. apollox 38
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die Geschichte von der
endlosen Geschichte
Die Geschichte von der endlosen Geschichte