Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 21:17  

Beitrag #171

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Jetzt ich Zwinkern

Lieblingszahl: 7
Lieblingsfarbe: Schwarz/Weiß
Lieblingsstadt: Augsburg, München
Lieblingsland: Brasilien,Australien, Ungarn
Lieblingsverein: FC Augsburg, Bayern München,
Lieblingssmiley: Lachen
Lieblingswort: /
Lieblingsfach: Geschichte,Sport
Lieblingsband: AC/DC, Böhse Onkelz
Lieblingsmarke: Nike, Adidas
Lieblingsmoderator: /
Lieblingsspiel: Fifa 12, Uncharted, Battelfield
Lieblingsmatheaufgabe: Zinsrechnen, aber nur um irgendwas zu schreiben xD
Lieblingsbuchstabe: M
Lieblingstier: Korallenfinger Laubfrosch
Lieblingsbeschäftigung: Dafür sind die Meisten noch zu Jung :p
Lieblingsserie: Two and a Half men
Lieblingsfernsehsender: Pro7, Comedy Centrel,
Lieblingsinternetseite: YouP......nein Dieses Forum ^^
Lieblingsessen: Döner, Pommes, MCDonalds
Lieblingsliebling: Meine Freundin und ähm.....mich mag ich auch sehr :p
11.10.2011, 22:15  

Beitrag #172

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Zahl: 7
farbe: Blau
Stadt: Belgrad, Monaco, Stuttgart,Gelsenkirchen
land: SERBIEN, Kanada, USA, Schweiz,
verein: Schalke, AC Mailand(Sorry MJS, habe aber nichts gegen Inter. aber mein lieblingsspieler spielt dort.
Smiley: ich benutze eig recht selten smileys
wort: /
fach: geh mittlerweile nur noch auf die berufsschule aber damals auf der real mochte ich wirklich jedes Fach bis auf Physik.
band: BEP
marke: oh je da ich im Modebereich arbeite kenne ich so ziemlich jede angesagte Marke. Von Durchschnitt bis Teuer. von Schuhen bis hin zu Textilien. Ich kann mich da gar nicht festlegen. habe viele viele klamotten in meinem Schrank, da ich selten die selben sachen hintereinander anziehe. natürlich auch von verschiedenen Marken.
Moderator: Nasan Eckes
Spiel. Fifa, Zelda
Matheaufgabe: Textaufgaben zB. (
Ein halbkugelförmiger Swimmingpool mit einem Durchmesser von zehn Metern soll bis 30 Zentimeter unter den Rand mit Wasser gefüllt werden. Dazu stehen vier Wasserpumpen mit einer Abgabeleistung von je 20 l/min zur Verfügung. Wie viele Stunden brauchen die Pumpen um das Becken zu befüllen? )
buchstabe: R an guten Tagenb auch mal D
Tier: Pinguine
beschdäftigung: das gehört dann wohl eher in den (das eine Thema Thread rein)
serie: ich schaue sehr wenig fernsehen maximal einmal die Woche, da ich beruflich und privat viel unterwegs bin. Früher sehr gerne Full House, Still Standing, King Of Queens, two and a half men.Mittlerweile schaue ich bloß Sportschau und ab und an mal einen Spielfilm.
fernsehsender: früher Tele 5 jetzt RTL II, Kabel 1 und Pro 7
Internetseite: Kicker.de, Sport1.de,Youtube
essen, Lasagne, Fleisch und kalte Pizza
Liebling: Jetzt sollte eig der Name meiner Freundin fallen, aber da sie das hier ja eh nicht liest kann ich auch ehrlich sein. Mein Patenkind mag ich doch etwas mehr.
12.10.2011, 00:48  

Beitrag #173

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Lieblingszahl:2
Lieblingsfarbe:Rot
Lieblingsstadt:Berlin/Hamburg
LieblingslandLacheneutschland
Lieblingsverein:FC Bayern München
Lieblingssmiley: :>
Lieblingswort: /
Lieblingsfach: Deutsch / Geschichte
Lieblingsband: Skillet
Lieblingsmarke: Adidas
Lieblingsmoderator: Gühnter Jauch
Lieblingsspiel: FIFA12 / L4D2
Lieblingsmatheaufgabe: /
Lieblingsbuchstabe: Z
Lieblingstier: Leopard
Lieblingsbeschäftigung: diverses
Lieblingsserie: Two and a Half Men, How I Met Your Mother, Bing Bang Theory, King of Queens
Lieblingsfernsehsender: D-Max, Discovery Channel (Sky)
Lieblingsinternetseite: taz.de, spiegelonline.de
Lieblingsessen: Pasta aller Art
Lieblingsliebling: AN12 & Max Vangeli - Gamma
12.10.2011, 13:44  

Beitrag #174

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich hab noch nie ein Mädchen gesehen, dass Fifa spielt Lachen
Auf was spielst du es denn? Lachen
12.10.2011, 14:30  

Beitrag #175

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Profi.
Bin noch nicht so gut, aber gewinne 90% der Spiele - ich muss noch ein bisschen Tor gefährlicher werden.
12.10.2011, 15:09  

Beitrag #176

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich meinte auf welcher Konsole ^^
Ich spiele immer nur Online, fast nie gegen den Computer Lachen
12.10.2011, 15:32  

Beitrag #177

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von tobiju
Profi.
Bin noch nicht so gut, aber gewinne 90% der Spiele - ich muss noch ein bisschen Tor gefährlicher werden.
Hoii, dann müsstest du ja so ziemlich die erste Frau in diesem Forum sein Daumen hoch

Bist dann auch neben ner Freundin erst das zweite Mädel was Fifa spielt^^
12.10.2011, 16:00  

Beitrag #178

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Keine Konsole Lachen mit Zunge raus - PC!!!!
12.10.2011, 16:05  

Beitrag #179

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich auch, ist doch das einzig ware Zahnlücke
12.10.2011, 16:06  

Beitrag #180

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Playstation!
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb WER BIST DU ??? WER BIST DU ???