FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie seht ihr aus ? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17507-wie-seht-ihr-aus.html)

maddes05er 23.07.2010 19:49

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Ja ja, schon gut.^^

- Das bin ich. (Matze)

- 25 Jahre jung (esse täglich meine Ration Fruchtzwerge).^^

- Wurde der Rasierer schon erfunden???

- Welcher Fussballer sieht mir ähnlich???

Ja, ich bin Mainz 05 Fan, na und.^^



PS: Hier ist der selbe Thread noch einmal...

https://www.fifa4life-forum.de/papier...t-ihr-aus.html

Jones-Berlin 23.07.2010 20:03

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Auf meiner Seite ist ein Bild von mir ausm Winter, bald muss ein neues her, weil das T-shirt nicht mehr passt, aber wat solls^^
siehe signatur

Verzweifler 23.07.2010 21:15

AW: Wie seht ihr aus ?
 
@maddes
Passt irgendwie. :ugly:

@all
Siehe Infernostar, hab grad keines aufm Rechner.^^

maddes05er 23.07.2010 23:25

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Ja ja, aber über mich große Sprüche klopfen.^^

@pavluchenko 23.07.2010 23:27

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Maddes ist wieder da ^^ Na wie gehts?? ^^

maddes05er 23.07.2010 23:37

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Ganz gut ;-)

aber B2T, wie siehst Du denn aus, pavlu???

@pavluchenko 23.07.2010 23:47

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Will ich gerne nicht zeigen sonst kommt einer zur mir und dann ^^ ich bin aber ganz gut ^^

Nauru 23.07.2010 23:48

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Hmm.. maddes sieht aus wie Wayne Rooney. :rofl2:

Nein Quatsch.. ohne die Brille und aus dieser Perspektive siehst du ein bisschen aus wie Müller, finde ich. Hab nämlich eine Bravo Sport hier liegen wo er aufm Cover ist und hat genau so einen Bart und so einen Haarschnitt, naja so ähnlich jedenfalls^^

maddes05er 24.07.2010 00:05

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 355173)
Will ich gerne nicht zeigen sonst kommt einer zur mir und dann ^^ ich bin aber ganz gut ^^

Und dann kommt einer zu Dir... was dann??? Wenn Du gut bist (soll wahrscheinlich gut aussehen bedeuten) dann hast Du doch nicht zu befürchten...

Nun sei mal kein Huhn, u. zeig dich. Ich, u. Magmar sind auch ins kalte Wasser gesprungen...
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 355174)
Hmm.. maddes sieht aus wie Wayne Rooney. :rofl2:

Nein Quatsch.. ohne die Brille und aus dieser Perspektive siehst du ein bisschen aus wie Müller, finde ich. Hab nämlich eine Bravo Sport hier liegen wo er aufm Cover ist und hat genau so einen Bart und so einen Haarschnitt, naja so ähnlich jedenfalls^^

Wie der Müller von Mainz 05, od. der Müller von Bayern München???

Nauru 24.07.2010 00:06

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Bayern (auch wenn das wahrscheinlich nicht deine Lieblingsantwort war^^)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024