Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie seht ihr aus ? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Ich hab jetzt so kurze Haare wie du da kommen die Locken nicht mehr so durch. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2014, 12:30   #2911
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt so kurze Haare wie du da kommen die Locken nicht mehr so durch. Dafür muss ich nur einmal mit der Hand durchgehen und sie halten.


Die wichtigste Regel wenn man besoffen ist: HANDY AUS UND WEG DAMIT!
Spreche da aus Erfahrung....
Ich war auch grad am überlegen das Bild wieder raus zunehmen, weil ich grade nen leichten Schock bekommen habe, aber jetzt isses halt drin, jetzt kennt ihr mein besoffenens "ich"
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 14:30   #2912
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Peinliche Kurznachrichten haste aber nicht noch verschickt am Abend oder ist dir diese Peinlichkeit auch noch passiert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 14:54   #2913
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Peinliche Kurznachrichten haste aber nicht noch verschickt am Abend oder ist dir diese Peinlichkeit auch noch passiert
Ne, habe darauf geachtet, dass ich weder auf Facebook, whatsapp oder sonstigen messengern unterwegs bin. Nur leider habe ich vergessen, ne Bildschirmsperre einzustellen und so haben die Mädels immer das Handy genommen und meinen Bilder usw begutachtet -.-
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 15:29   #2914
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Hast es immerhin geschafft, das Foto vom Handy aufn PC zu ziehen und noch hochzuladen, so schlimm kanns nicht gewesen sein^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 16:08   #2915
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Ne ich habs vom Handy direkt hochgeladen, über bildercache.de

Ne, mir war nur schwindelig und ab und zu beim gehen/stehem gewankt. War noch voll aufnahmefähig, kann mich denke ich an alles erinnern nur das Aussprechen von komplizierten Wörtern war nicht mehr so einfach
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 17:31   #2916
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Und das schreiben war offensichtlich auch sehr schwer, wie man am Beitrag erkennen konnte, von daher muss du ja schon etwas mehr intus gehabt haben als du gerade vorgibst, denn das ist meist erst die nächste Stufe anch Schwindelig und leichtem torkeln^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 17:37   #2917
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Der kleine Ballack betrunken, haha
Van_der_Vaart_FTW und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 17:45   #2918
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und das schreiben war offensichtlich auch sehr schwer, wie man am Beitrag erkennen konnte, von daher muss du ja schon etwas mehr intus gehabt haben als du gerade vorgibst, denn das ist meist erst die nächste Stufe anch Schwindelig und leichtem torkeln^^
Naja schreib du mal auf diesen winzigen Tasten, wenn dir schwindelig vor Augen ist.


@julian, jaja ich werde in nem Monat auch schon 16
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 17:53   #2919
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

SCHON Ich find' so betrunkene 14-16-jährige ja schon witzig irgendwo Was gab's denn zu trinken?
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 18:16   #2920
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Wie seht ihr aus ?

Ich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn ich irgendwo Fotos von so 13-15 Jährigen beim Feiern sehe
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie seht ihr aus ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seht Ihr aus? Jürgen Klopp Papierkorb Forum 120 24.07.2010 08:58
Schwierigkeitsgrad - Wie seht ihr das? Deadringer FIFA 09 Forum 22 26.11.2008 21:12
Seht Ihr sportlich aus? Kurt Papierkorb Forum 71 02.06.2007 13:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de