FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie seht ihr aus ? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17507-wie-seht-ihr-aus.html)

TheOnlyLegend 25.08.2011 00:31

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Naja, hab ein kleines Häuschen mit Mega Garten in NÖ (Himberg/Ebergassing wenns dir was sagt) :D

mjs 25.08.2011 00:37

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Nö, sagt mir nix, aber die in Niederösterreich haben sowieso alles so strange Ortsnamen xD
Bierbaum z.B.^^

TheOnlyLegend 25.08.2011 00:41

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 424371)
Also:
Ballack fühlt sich zu Nauru hingezogen und will sein Ei eindrücken. Nauru gefällt das und will Ballack mit seinen Gel Haaren geil machen. Fcb fan will dann mit Naurus eingedrückter Hode Spaß haben.

Versteh ich das richtig?

Das war der wohl beste Beitrag den ich in diesem Forum jemals gepostet habe :idee:

@mjs: Naja, sind doch ganz chillig :D

marin10_ 25.08.2011 07:30

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Hier wurde leicht gespamt :D
Hier geht es doch nicht ums Eierkarulen xD

Lask Fan 25.08.2011 10:21

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 443902)
Das war der wohl beste Beitrag den ich in diesem Forum jemals gepostet habe :idee:

:megaphon: das kannst du aber laut SAGEN :rofl2::applaus:

td, TOL du schaust irwie aus wie ein nicht Österreicher sorry, ist aber so ^^

Speedy04 25.08.2011 10:34

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 443902)
Das war der wohl beste Beitrag den ich in diesem Forum jemals gepostet habe :idee:

Genau den Beitrag meinte ich :rofl2:

TheOnlyLegend 25.08.2011 12:17

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Der nächste der sagt, ich seh aus als wär ich kein Österreicher, bekommt auf die Fresse! xD

thorsten212 25.08.2011 12:27

AW: Wie seht ihr aus ?
 
das will ich sehen das du zu mir kommst :D

Lask Fan 25.08.2011 12:30

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Du schaust aus wie so'n mischling von Jugo und Araber XDD (bzw. Türke).

TheOnlyLegend 25.08.2011 12:30

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Muss ich doch nicht, du bist ja mein bester Freund, also wirst du es doch auch nicht machen ;) xDD

@Lask: STIIIIRB! Ich komm nach Traun, des is eh ned so groß ;D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024