Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Muss auch gleich^^ Aber ärgert mich ehrlich gesagt nicht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2010, 14:35   #51
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Muss auch gleich^^
Aber ärgert mich ehrlich gesagt nicht
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:07   #52
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dieser ganze NWO - Stuff kot*t mich richtig an!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:49   #53
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

NWO?
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:43   #54
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Willst Du mich jetzt verarschen???^^

Du als Illuminat solltest das doch eigentlich besser wissen als ich...

New World Order...

Von 2003 bis 2012 wird eine Bevölkerungsreduktion von über 90% angestrebt, u. damit ist umsetzen gemeint, u. noch vieles mehr... (Die Schweinegrippe war nur der Anfang, genauso wie die Katastrophe am Golf von Mexiko, u. 9/11 ebenso, etc. pp.)...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:54   #55
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

da haste recht mit der schweinegrippe wollen die son australischen virus testen der tötlich ist und es noch kein gegen mittel gibt wei lden vius hat ein austral9ischer illuminati forscher entwickelt

Video: Flughafen von denver
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:58   #56
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

BINGO!!! Noch ein aufgeklärter hier im Forum, ich bin begeistert. Meine Arbeit scheint JA doch noch Früchte zu tragen, auch wenn die Aufklärungsarbeit allg. echt hart ist...

Aber der gute zidane ist wissenshungrig, u. wollte in den Kaninchenbau, ich habe Ihm die rote Pille angeboten, u. Er hat Sie geschluckt... ein Schaf mehr das aufgewacht, u. aus der Matrix ausgebrochen ist, sehr gut...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:05   #57
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

ich bin zwar aufgeklärt aber kein schaf ;P ne das thema ist echt interressant und eigentlich kann nichtmal der dümmste mensch der welt leugnen das heir auf der welt ein falsches spiel gespielt wird.

bald kann man ja seine gedanken schützen lassen dann ist es eh als normalo unmöglich reich zu werden und dan bleiben die reichen (illus) imemr unter sich
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:22   #58
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

mir geht auf den senkel das es die tage 9bis 29september gibt!
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:15   #59
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Warum???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:41   #60
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

warum wohl maddes?^^weil dann fifa rauskommt :P

ihr mit euren Illus....ich bin ehrlich gesagt müde, mich mit alledem zu beschäftigen, da man eh nichts ändern kann....die Welt läuft falsch und fertig....freie Marktwirtschaft mhmm jo....das System ist doch fürn!§/$)!§$&
es muss einfach getan werde, was getan werden muss....so sehe ich das...man muss halt Algerien in die EU aufnehmen und dann die Wüste mit Photovoltaik-Zellen zupflastern^^das wäre für mich der 1. logische Schritt
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
keks, meinung, nerv, papierkorb, senkel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "Was sind eure Eltern als Beruf" Thread checker92 Papierkorb Forum 3 06.05.2007 20:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de