Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Achso, JA mit FIFA bin ich schon lange nicht mehr up to date... marquito for President.^^ Die Intelligenten leben von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2010, 21:49   #61
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Achso, JA mit FIFA bin ich schon lange nicht mehr up to date...

marquito for President.^^

Die Intelligenten leben von den Dummen, u. die Dummen leben von der Arbeit...

Die Mächtigen leben von den Sklaven, u. die Sklaven leben von der Arbeit...

Die Industrie lebt von den Konsumenten, u. die Konsumenten leben von der Industrie...

Die Reichen leben von den Armen, u. die Armen leben von der Arbeit...

Was will man dazu noch sagen??? Und müde bin ich schon lange... Wird Zeit das Schluss mit der Welt gemacht wird, ich habe mich schon längst mit dem Gedanken abgefunden...

Und wer sich an die Welt klammert, wird um so enttäuschter sein, wenn Er ALLES verlieren wird...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 22:25   #62
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

der Welt wird das relativ an der Polkappe vorbei gehen^^die besteht solange, bis die Sonne stirbt^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 22:13   #63
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Können wir bitte auf das Thema zurück kommen. Bitte keine Zukunftshoffnungen hier rein schreiben.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 22:23   #64
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

OK...

Mir ging heute der "Sarrazin - Umfrage - Thread" auf den Senkel, warum??? Das wissen die Insider schon...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 14:40   #65
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
OK...

Mir ging heute der "Sarrazin - Umfrage - Thread" auf den Senkel, warum??? Das wissen die Insider schon...
ja das weiß ich.
Mir geht es gerade auf den Senkel das die Fifa 11 demo erst um 22 uhr veröffentlich wird. Also für den PC mit Glück auch früher.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 15:42   #66
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dieses "Problem" habe ich nicht.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 23:19   #67
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das es noch eine Woche dauert, dass F1 2010 rasukommt
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 15:59   #68
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

****!!! Ich habe mir gerade Wasser in die Badewanne gelassen, u. habe leider vergessen das Wasser wieder zuzudrehen. BOAHHH SHIT MAN!!! Meine Mutter, u. mein Bruder sind voll auf 180, die ganze Bude steht unter Wasser. Jetzt haben WIR alles soweit wie möglich trocken gemacht, u. jetzt tropft es noch an ein paar Stellen, u. es gibt viele Wasserflecken...

Das ist das dümmste was mir je passiert ist. ****, wo ist ein Loch in das ich mich verkriechen kann. So wütend habe ich meine Mutter, u. meinen Bruder schon lange nicht mehr erlebt, bin ich froh das meine Schwester weg ist. Da könnte ich mich jetzt gleich begraben. Und NEIN das ist keine Verschwörungstheorie, das ist echt passiert, SHIT, SHIT, u. nochmals SHIT!!!
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 16:40   #69
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Und vorgestern habe ich mir beim Arbeiten im Garten eine Schraube in die Hand gerammt. ****!!! Das ist eine wahrlich beschissene Woche, aber es hätte alles auch viel schlimmer kommen können, Die Schraube ist nicht sehr tief in meine Hand eingedrungen, obwohl mMn die Wucht ausgereicht hätte damit sie tiefer in meine Hand eindringen konnte, u. das Wasser der Badewannen - Aktion trocknet auch langsam wieder...

PS: Ich bade jetzt nur noch ohne Wasser!!!

Geändert von maddes05er (25.09.2010 um 23:36 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 00:12   #70
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Oha, dass ist ja richtig bitter.
Das mit den Badewasser ist mir noch nie passiert, weil ich mich direkt reinsetze^^
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
keks, meinung, nerv, papierkorb, senkel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "Was sind eure Eltern als Beruf" Thread checker92 Papierkorb Forum 3 06.05.2007 20:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de