Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: JO, u. rate mal was mich abgelenkt hat, während ich mir Wasser in die Badewanne lies... YT - Videos von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2010, 00:38   #71
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

JO, u. rate mal was mich abgelenkt hat, während ich mir Wasser in die Badewanne lies...

YT - Videos von F1 2010, ich habe dann immer mehr Videos gefunden, u. wollte noch mehr Videos sehen, als dann mein Bruder schrie... MATTHIAS!!! DU D E P P SCHAU DIR DAS MAL AN!!! Und dann war ich echt eine Zeit lang ein bisschen geschockt, das Bild ist noch genau vor mir, die Badewanne ist randvoll mit Wasser, u. der Boden Pitschenass, ich bin immer noch bedient...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 00:43   #72
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wusste gar nicht, dass du dich für f1 2010 interessierst^^
Mir sind auch schon ziemlich viele peinliche Dinge passiert, die ich mir auch gerne erspart hätte
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 00:56   #73
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich habe früher oft F1 am PC gespielt, u. habe dann halt mal F1 2010 bei YT eingegeben, weil mich doch interessiert hat, wie wohl die Grafik sein wird. Und die ist echt sehr detailliert, u. gut gelungen. Ich konnte JA nicht ahnen, das dann so ein Bullshit passiert...

Aber das gehört wohl zum Leben dazu...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 00:59   #74
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Und ich denk mal durch so ein Schock, wird das dir nicht nochmal passieren
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 01:12   #75
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

NEEEEEEEEEEEEEEE, aus Fehlern lernt man JA bekanntlich, außerdem bade ich jetzt nur noch ohne Wasser.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 09:27   #76
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

oha bei uns sind ganz oben an der badewanne noch so löcher an der seite, wenn man die zu voll macht läuft es da wieder in den abfluss so kann sie nicht überlaufen ^^
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 13:49   #77
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Praktisch, aber WIR haben so eine Vorrichtung leider nicht :-(
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:05   #78
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wir haben auch so eine Vorrichtung...
boah... Ich schreib morgen 2 LKS in BIOLOGIE und GEOGRAPHIE
BOAH EY... (*AGGRESIV WERD*)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 18:25   #79
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Komm mal runter, u. beruhige dich. Eine übergelaufene Badewanne, od. sich eine Schraube in die Hand rammen ist JA wohl viel schlimmer als 2 LKS`s...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 19:19   #80
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Na ja, ich finde, dass man die zwei Dinge nicht vergleichen kann. Das eine ist eine psychische Angelegenheit, das andere ist ein körperlicher Schmerz. So LKs, Arbeiten, Klausuren etc. sind auch nicht ohne, man kommt dort richtig in Stress.

@maddes: Kauf dir doch F1, dann passiert nichts mehr. ^^
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
keks, meinung, nerv, papierkorb, senkel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "Was sind eure Eltern als Beruf" Thread checker92 Papierkorb Forum 3 06.05.2007 20:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de