Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema M und M´s im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: bin Gymnasium, also hab gerade erst Bergfest(6 Jahre vorbei) 100 Beitrag in M und M´s...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 18:38   #101
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: M und M´s

bin Gymnasium, also hab gerade erst Bergfest(6 Jahre vorbei)
100 Beitrag in M und M´s
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:31   #102
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: M und M´s

Du bist ein Gymnasium??? RESPEKT!!!^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:00   #103
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: M und M´s

Danke
Was hast du fürn Abschluss?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:54   #104
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: M und M´s

Als Fussballer hatte ich einen guten Abschluss.^^

Was denkst Du denn, welchen Schulabschluss ich habe???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:11   #105
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: M und M´s

mhmm... nun ja...
Hauptschule ???
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:20   #106
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: M und M´s

Dankeschön.^^

Ist aber trotzdem fast richtig, den Quali hab ich dann aber doch noch geschafft.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:20   #107
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: M und M´s

Darf ich dich fragen was du jetzt arbeitest...?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:23   #108
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: M und M´s

Nichts, ich geh jetzt in eine Reha, u. mache da vermutlich eine neue Ausbildung...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:27   #109
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: M und M´s

hauptschule ????????? oha wenn man das im gott thread liest denkt man du bist ein hochbegabter ohne witz mach gymi nach und werde ein heiliger kral jäger.
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:36   #110
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: M und M´s

Weißt Du das Problem in unserem System ist, das WIR ein Bewertungssystem haben. Du bist nur etwas, wenn Du Abi hast, Du bist nur etwas, wenn Du ein eigenes Haus, u. Auto hast, etc. u. selbst das ist gewollt. Denn so entstehen immer Konflikte, so wie mit der Religion, aber das wirst Du noch alles selber merken, wenn ich Dir das Material gebe...

Aber ich habe mich auch mehr od. weniger durch die Schule durchgemogelt, ich habe selten das gemacht was die Lehrer wollten, nunja, u. deswegen war ich logischerweise auch nicht sonderlich beliebt, aber das ist halt der Preis, wenn man sich gegen das System stellt...

Mir sagen so viele, das ich das Gymnasium nachmachen sollte, aber das ganze Schulsystem beruht auf Indoktrination, ist leider so. Man wird immer nur das lernen, was die da oben wollen, Nie das was wirklich sinnvoll, u. die Wahrheit ist...

Das mit dem heiligen Gral lassen WIR mal lieber.^^

Junge, Junge, Ihr bringt mich heute aber ganz schön ins schwitzen, mit der ganzen Schreiberei.^^

Ich persönlich behaupte, u. das wirkt jetzt zwar arrogant. Aber ich denke ich war in der Hautschule unterfordert, mich hat das einfach nicht interessiert, u. dann ist halt die Leistung dementsprechend...

Ich hab mal davon gehört das hochbegabte Kinder in der Hauptschule waren, u. nur schlechte Noten schrieben, u. dann sind sie auf`s Gymnasium gewechselt, u. waren die besten Schüler. Hmmmm, wenn das bei mir nun auch der Fall gewesen wäre, dann muss man sagen dass, das bei mir nicht erkannt wurde...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (12.08.2010 um 20:42 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de