Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Kummer - Thread ;-) im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das ist echt ein gigantischer Waldbrand. Es soll eine Fläche so groß wie das ganze Saarland brennen... Da wird man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2010, 19:31   #21
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Das ist echt ein gigantischer Waldbrand. Es soll eine Fläche so groß wie das ganze Saarland brennen...

Da wird man sich ersteinmal die Dimension dieses gigantischen Feuers bewusst...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 17:21   #22
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Es ist echt schlimm wie wir unseren Planeten behandeln. Es fängt schon damit an wenn die Leute den Müll in den Wald werfen, usw. einfach nur schade, dadurch sterbe viele Tiere
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 17:51   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

bp hat das öl bestimmt immer in den wald in russland gepumpt
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 17:56   #24
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Könnte möglich sein -.-
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 18:01   #25
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Ich hoffe nicht ne -.- .Weist du wie die leute da leiden und wie schlimm das ist.Man man ey was alles hier in der welt ab geht.Habt ihr noch gehört ihn brandenburg flutwelle.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 18:12   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

bestimmt macht bald noch urzama bin laden ein anschlag
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:25   #27
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Neeeee, ganz bestimmt nicht, denn der wurde ja von der CIA trainiert, u. hat seinen Soll schon erfüllt. Aber ein anderer "Terrorist" könnte einen Anschlag verüben...

Also das mit der Flut ist ja komplett der Gegensatz zu den Waldbränden in Russland. Die sollten mal das ganze überschüssige Wasser zu den Wäldern nach Russland pumpen. Und da war doch noch was... achja richtig, die Ölkatastrophe. Da gibt es auch noch viel schlimmes zu erwarten. Die Apokalypse nimmt langsam ganz offensichtliche Züge an, wer das nicht sieht, ist blind...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:28   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

BPwill ja wieterbohren

In Grönland ist jetzt ein Gletscher abgebrochen 4 mal so groß wie manhattan!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:31   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

In Niger soll auch eine länger anhaltende Ölkatastrophe sein. Aber darüber spricht ja keiner, sondern lässt die Menschen da sterben...
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:35   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Klar wollen die weiterbohren!!!

Die sind so blind wegen Ihren Dollarzeichen vor Ihren Augen, das die nichts mehr außer $$$ sehen, echt traurig was Menschen für $$$ alles in Kauf nehmen. Aber einwas haben die Menschen immer noch nicht kapiert, die Natur ist immer mächtiger als der Mensch, u. wird sich immer erbarmungslos rächen!!!

Das mit dem Gletscher ist ja unglaublich. Die Welt spielt verrückt, u. wer ist schuld??? Ganz klar, oder???

PS: Ja, das in Niger hab ich auch schon gehört. Da hat doch bestimmt auch ein riesen Ölkonzern seine Finger im Spiel, wenn nicht sogar BP...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Kummer - Thread ;-)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Der - Ich bin on - Thread Ballack 500 Off-Topic Forum 118 04.01.2012 11:02
Vorrübergehender FIFA 10 Info Thread apollox FIFA 09 Forum 3 08.08.2009 16:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de