Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Kummer - Thread ;-) im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Morgen Freunde. Ich habe mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread bei dem man sein Herz mal richtig ausschütten kann, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2010, 04:48   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool Der Kummer - Thread ;-)

Morgen Freunde.

Ich habe mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread bei dem man sein Herz mal richtig ausschütten kann, natürlich nur soweit, wie man es mit sich vereinbaren kann.

VIelleicht erleichtert, u. befreit es ja die Seele etwas von den ganzen Belastungen, die ein jeder zu tragen hat...

Es gilt natürlich, alles ist erlaubt, u. nichts ist verboten, was Gefühle, u. Emotionen angeht...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 00:03   #2
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Gut dann will ich den mal als erstes benutzen
Wie manche vielleicht gesehen haben bei meinen Fotos im "Wie sehe ich aus Thread" habe ich Ratten. 1 von ihnen liegt grade im Sterben total abgemagert ohne Gleichgewicht und so weiter, ist hoffnungslos. Weggestorben sind mir schon mehrere in den Jahren nur besonders traurig macht es mich, weil es die Allerletzte verbliebene aus der "originalen Generation" ist, also damit mein ich die erste Generation die ich hatte. Die ging jez saulang und iwie isses für mich ein sehr trauriges Ende ich hab sie alle sehr geliebt und jetzt wo der letzte von ihnen geht geht auch iwie eine Ära zu Ende. Die anderen Ratten, die ich noch habe sind alle noch ziemlich jung und ich hab sie erst 2 Monate, die sind also keine "Originale" mehr. Nja vielleicht versteht ja jemand wie ich das meine :P
__________________
Alexandre Pato - best young Scorer on Earth !

chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:29   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Jo, es ist immer schade wenn ein "Freund" stirbt, und Tiere sind treue Begleiter !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:42   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Mein Beileid...

Ja, ich kenne das Gefühl. Aber der TOD schwebt leider nun mal wie ein Damoklesschwert über alle Lebewesen...

Unsere 2 Katzen sind letztes Jahr überfahren worden, da waren WIR auch sehr traurig. Trauer, Leid, u. Schmerz gehört leider auch zum Leben dazu, wie Liebe, Freude, u. Spass...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:46   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Ich finds nur blöd wenn sowas passiert .Naja is halt so ihm Leben . Da kannste nix ändern auser heulen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:24   #6
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Ja, wir haben auch schon zwei Meerschweinchen und eine Ratte verloren...die Ratte hatte Hirnkrebs.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:32   #7
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Danke

Ich denke bei meinem liegt es gerade daran, das er seinen besten Freund vermisst, Ratten sind da ja sehr empfindlich und am Anfang waren die beiden halt zu zweit und haben sich immer von allen abgekapselt und jede Sekunde zusammengehangen wie Zwiliinge und nja Anfang Juni ist der erste gestorben an Lungenversagen und seitdem hat der andere stetig immer weiter abgenommen, nach und nach sind die einzelnen Pfoten taub geworden und jetzt ist es soweit das er nur noch hier liegt und wartet, das es zu ende geht. So ist das leider bei Rudeltieren =(
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 20:39   #8
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

gab es Babys ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 17:02   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Keine Antwort??? Naja, dann mach ich mal weiter...

Mir machen die Zeichen der Zeit Kummer, wer weiß schon was 2012 wirklich passiert, od, ob überhaupt etwas passiert...

Oder was ist wirklich am Golf von Mexiko passiert??? Jetzt die Waldbrände in Russland??? Die Überschwemmung in Pakistan. Dann die Kriegsvorbereitungen gegen den Uran... pardon Iran. Die USA vermutet das der Iran, Uran hat, was natürlich eine Lüge ist. Aber irgendeinen Kriegsgrund brauchen ja diese Idioten!!! Genauso wie beim Irak, weil ja die bösen Terroristen in das WTC geflogen sind... Wer das gewissenhaft recherchiert hat weiß dass, das natürlich auch eine Lüge war...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 17:11   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Kummer - Thread ;-)

Ich glaube 2100 ist die Erde futsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Kummer - Thread ;-)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Der - Ich bin on - Thread Ballack 500 Off-Topic Forum 118 04.01.2012 11:02
Vorrübergehender FIFA 10 Info Thread apollox FIFA 09 Forum 3 08.08.2009 16:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de