FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was hört ihr gerade? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17734-hoert-ihr-gerade.html)

Nauru 08.08.2010 01:41

Was hört ihr gerade?
 
Sowas fehlt noch hier^^
(Die meisten werden um diese Zeit wahrscheinlich garnichts hören ausser das Geschnarche des Vaters im Schlafzimmer *hust*)

Da ich aber über ein Headset verfüge, höre ich "To the Top" von Gentleman :)

Vfl Bochum 1848 08.08.2010 01:43

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre im moment das hier.

YouTube - ‪Eazy-E ft. Tupac, The Game - How We Do ReMiX‬‎

Das wär Lied wäre Perfekt, wenn The Game nicht so ne Fratze schieben würde. :D

maddes05er 08.08.2010 02:03

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich musste jetzt lachen, weil Du Nauru geschrieben hast "Sowas fehlt noch hier^^"

Aber mit deinem Thread sind es dann schon 3 von dieser Sorte.^^

Oh man...

https://www.fifa4life-forum.de/off-to...hr-gerade.html

https://www.fifa4life-forum.de/papier...hr-gerade.html

Nauru 08.08.2010 02:04

AW: Was hört ihr gerade?
 
Oops, die hab ich in der Suche aber nicht gefunden :komisch: :D

Ich zitiere:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : was, hört, ihr, gerade

hmm.. wenn ich mir das so durchlese wird mir einiges klar.. ich sollte vielleicht aufhören nur den ersten satz zu lesen^^

maddes05er 08.08.2010 02:12

AW: Was hört ihr gerade?
 
Mit Verlaub, die Suchfunktion ist für`n A****. Da gibt man genau das ein was man erhofft zu finden, u. dann werden keine Treffer erzielt :-(

Ich habe übrigens nur "was hört" eingegeben...

marquito42 08.08.2010 02:14

AW: Was hört ihr gerade?
 
jaja maddes und Such-Genie^^

ich hör hör grad Little Thoughts von Bloc Party

maddes05er 08.08.2010 02:18

AW: Was hört ihr gerade?
 
Hehe.^^ Ge(h)nie ohne Pausenbrot außer Haus.^^

Ich hör meinen standart Radiosender SWR3. Gerade ist Bon Jovi on Air, wie man so schön sagt.^^

marquito42 08.08.2010 02:20

AW: Was hört ihr gerade?
 
Bon Jovi, der olle sagg...war meine erste CD der Bon Jovi Crash^^

Bei mir geht, rennt...läuft grad I can`t do it alone von 3OH!3

Vfl Bochum 1848 08.08.2010 21:39

AW: Was hört ihr gerade?
 
So weiter gehts

Grad läuft das hier

YouTube - ‪Tupac - Only God Can Judge Me‬‎

maddes05er 08.08.2010 22:02

AW: Was hört ihr gerade?
 
Fetter Shit, mein Nigga... uppps, aber ich muss es so stehen lassen, weil das voll die Ansage ist.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024