Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 167
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2010, 03:59  

Beitrag #1031

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Jop, gute Nacht, schlaf auch schön ;-)

War eine angenehme Diskussion mit Dir ;-)

Werde hier noch ein bisschen in älteren Beiträgen schwelgen...
02.06.2010, 19:44  

Beitrag #1032

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mann mann, ihr könnt lange auf beliben. Naja ich muss auch zur Schule und ihr nicht
In den Ferien wwerd ich wohl auch mal in Späterstunde on sein.
02.06.2010, 22:39  

Beitrag #1033

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich muss auch in die Schule.
04.06.2010, 01:40  

Beitrag #1034

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Ihr armen =)
Aber bald ist Wochenende Lachen
Naja ich hab bald soooowas von langeweile Lachen mit Zunge raus
Noch nächste Woche offizieller Unterricht und dann beginnt der freiwillige Unterricht Lachen
Mal schaun ob ich hin muss... wenn ich in Englisch meine 2 schaffe dann gehe ich nicht in deutsch... aber wenn ich da doch meine prüfung "verhauen" habe dann muss ich wohl oder übel ins mündliche Enttäuscht
Najaaaa so übel wirds bestimmt dann auch nicht =)
Nach der RS folgen dann nach den Ferien 3 Jahre TG Lachen
Darauf freue ich mich schon meeegaaa weil ich dann endlich mit dem PC arbeiten kann =)
Nach dem TG folgt entweder ne Ausbildung oder (falls das Geld reicht) werd ich studieren =) (so sind meine Pläne Lachen mal schaun wies in drei Jahren aussieht Lachen)
04.06.2010, 02:35  

Beitrag #1035

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich bekomm jetzt die nächsten Wochen auch meine mittlere Reife. Dann 2,5 Jahre Oberstufe übersich ergehen lassen und dann kann endlich das richtige Leben beginnen.

Ich merk aber jetzt schon, dass mir die Schule sehr fehlen wird..
04.06.2010, 02:38  

Beitrag #1036

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Meinst wegen den Ferien?
Oder findest deine bisherige Klasse genial? xD
04.06.2010, 04:21  

Beitrag #1037

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Nein, weil ich Schule zu schätzen weiß.

Nach dem Abitur wird dir niemand mehr sagen was du tun sollst.. du musst auf eigene Faust jemanden suchen, der dich beschäftigt und dich bezahlt.. Es wird keine Ausnahmen mehr geben, wenn man gegen eine Regel verstößt. Kommst du in der Schule einmal zu spät, ist das meist kein Problem.. bei der Arbeit bist du beim dritten mal weg.

Ganz ehrlich, ich würde am liebsten mein Leben lang zur Schule gehen. Jeden Tag einfach um 7 aufstehen um halb 4 nach Hause kommen, viele viele Ferien haben.. im Berufsleben hast du nurnoch einpaar Wochen im Jahr Urlaub und die Arbeitszeiten sind meist doppelt so lange.

Es ist absolut kindlich, eitel und naiv es kaum abzuwarten bis die Schule endlich zu Ende ist.. Man sollte sich glücklich schätzen durch die Schule ein so angenehmes Leben führen zu dürfen. Ich werde auf jedenfall die nächsten 2,5 Jahre genießen, da ich genau weiß, dass ich diese Zeit sehr schmerzlich vermissen werde und sie nicht mehr wieder bekomme.
04.06.2010, 06:28  

Beitrag #1038

rechard235s Avatar
rechard235
Beiträge: 4
rechard235s Avatar
rechard235
Beiträge: 4
Beiträge: 4
great!
04.06.2010, 13:59  

Beitrag #1039

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Hey das könnten meine Worte sein LachenLachen
Genau so seh ich die ganze Sache auch =)
Nur das "schlechte" ist eigentlich dass du nichts verdienst durch die Schule und du somit (wenn man keinen Nebenjob hat) auf jemanden angewiesen bist.
05.06.2010, 01:33  

Beitrag #1040

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Jap oder es könnte auch Werbung sein Lachen
Um das aber herauszufinden muss man das durchlesen und verstehen... allerdings fehlt mir zu dieser späten Stunde die Motivation dafür Lachen

Achja: Nabend an die noch wachen =)
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread