Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 195
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 00:20  

Beitrag #1561

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@mjs
Bei deiner Frage kann ich nur für mich sprechen, zumindest in Puncto aktuelle Aktivitätsverteilung.
Insgesamt awren früher zu Zeiten von FIFA 10, 09 und davor die Mods insgesamt aktiver im gesamten Forum aber besonders im FIFA Bereich, was aber mit FIFA 10 größtenteils nachgelassen hat.
Insgesamt war ich früher überall im Forum sehr aktiv, aber besonders im FIFA Forum, wodurch ich teilweise tage mit weit mehr wie 50 oder 60 Beiträge hatte. Das wird auch sehr deutlich, wenn man sich die FIFA Foren der letzten Jahre anschaut, da ich in fast jedem Thread gepostet hat, außer Online Themen, dort eher selten, aber halt in Frage-, Hilfe- und Editierthemen sehr viel. Seit Oktober hat das im Forum bei mir stark abgenommen, da mit Beginn des 3. Semesters im Studium die Zeit stark abgenommen hat und mich dementsprechend mit FIFA 11 und dessen neuer Engine nur wenig beschäftigt habe und den möglichen Problemen etc. Die zeit ist sogar so knapp, das wenn ich dann mal etwas freie Zeit habe, wo sich auch was zoggen lohnen würde, meist die Lust für FIFA 11 etwas schwach ist und ich dann eher derzeit zu was anderem greife und daher seit Mitte Januar oder so keine ganze FIFA Partie mehr gespielt habe. Was sich hoffentlich bald mal wieder ändern wird.
In den letzten Wochen zumindest versuche ich wieder insgesamt etwas aktiver zu werden im Forum, nachdem es gerade zum Jahrenende und Januar sehr dürftig war. An alte zeiten werde ich mit Sicherheit zwar nicht mehr anknöpfen können, aber das versuche ich auch gar nicht, weil das wäre einfach zu viel des guten, wenn ich so bedenke, das man bei mir im Profil Beitragstechnisch teilweise nur 2 Wochen zurück schauen konnte, weil ja immer nur die letzten 500 Beiträge angezeigt werden im Profil.

Was die Gründe bei den anderen Mods sind, kann ich dir nicht sagen, du könntest denen höchstens mal eine PN oder Mail schreiben und nachfragen. Lediglich bei den Admins kenne ich die Gründe noch, da Berlin lediglich für technische Dinge etc im Hintergrund zuständig ist und nicht für den öffentlichen Teil und bei falscherSchiri3, der ja der Gründer auch ist, der hat einfach seit Monaten keine Zeit mehr, weil er Anfang Mai sein Abitur hat und daher absolut in Stress ist und somit nur noch das absolut nötigste im Hintergrund schafft bis auf wenige Ausnahmen.

@Kaka
Ich wusste gar nicht, das ich wie eine Eule aussehe^^
Und 23:20 ist vermutlich schon eher Nacht wie Abend, ist aber sicherlich auch Auslegungssache und wie das aus der Sicht der offiziellen Tageszeitenverteilung ist habe ich absolut keinen Schimmer.
Die Eule hat gesprochenLachen
26.04.2011, 00:29  

Beitrag #1562

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eine Eule im Forum Lachflash
Wo ist der Kammerjäger??

Also 6-9 Uhr | Früh
9-12 Uhr | Vormittag
12-15 Uhr | Mittag
15-18 Uhr | Nachmittag
18-21 Uhr | Abend
21-6 Uhr | Nacht

So müsste es sein^^
26.04.2011, 01:02  

Beitrag #1563

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von apollox
Nicht der erste am heutigen Tag, aber zumindest der zweite hier im ThreadLachen
In Sachen Video empfehle ich euch folgendes Video
The 1k Project II on Vimeo
Sieht einfach nur genial aus und wäre sicherlich ein riesen Spaß, wenn sowas wirklich möglich wäre bei TM
Hallihallo, da schau ich auch mal rein.^^

Krass das Video, dachte erst das wäre nen massen multiplayer rennen.^^
26.04.2011, 01:14  

Beitrag #1564

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
GUTEN MORGEN
Endlich ist Ostern vorüber Lachen
26.04.2011, 01:19  

Beitrag #1565

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Moin moin ;D
26.04.2011, 01:20  

Beitrag #1566

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Haste was gegen Ostern?^^

Sagt mal laggt das immer ab und zu hier? Manchmal lädt die Seite ganz schon lange.
Oder ist das nen Anti-Spam Schutz damit nachts nicht zu viel gespammt wird?Lachen
26.04.2011, 01:24  

Beitrag #1567

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ist bvei mir auch manchmal, aber eher selten
Mion moin^^
26.04.2011, 01:30  

Beitrag #1568

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@apollox: ach so ist das. Danke für deine Antwort Zwinkern
26.04.2011, 02:31  

Beitrag #1569

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Welche Seelen leben denn noch?^^
26.04.2011, 02:40  

Beitrag #1570

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ICH =O!!!!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread