Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Nachtschwärmer Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: da mach ich glei mit mit dem handeltraining...

Like Baum800Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2007, 03:07   #251
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Augsburgjungs87
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: AUGSBURG
Beiträge: 1
Augsburgjungs87 eine Nachricht über ICQ schicken Augsburgjungs87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da mach ich glei mit
mit dem handeltraining
Augsburgjungs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:08   #252
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Bayernfan99
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Gärschdhohfn (nähe Augsburg)
Beiträge: 49
Bayernfan99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich werdets ihr dadurch müder...

Niklas wird Baggerführer

Eine Gute-Nacht-Geschichte für Kinder.

Niklas liebte Bagger! Jedes Mal, wenn er mit seiner Mutter an einer Baustelle vorbeikam, musste er unbedingt stehen bleiben. Denn Niklas wollte Bagger gucken! Die anderen Baumaschinen waren auch nicht schlecht, fand Niklas, aber am Spannendsten waren Bagger. Bagger konnten so viel: Löcher graben, mit der Schaufel Erde auf einen Laster kippen, sogar schwere Steine hochheben. Einmal hatte Niklas gesehen, wie ein Bagger eine ganze Wand eingerissen hatte. Wumm! Nur ein Haufen Schutt und Steine war übrig geblieben. Außerdem konnten sich Bagger prima drehen. Und mit ihren Ketten konnten sie durch die dickste Matsche fahren, ohne stecken zu bleiben.

Niklas größter Wunsch war es, Baggerführer zu werden wenn er groß war. Nur, - das dauerte noch so schrecklich lange. Niklas ging zwar schon in den Kindergarten. Aber in die Schule musste er vorher auch noch, hatte ihm die Erzieherin Nele erklärt.

Doch heute hatte Niklas großes Glück. Der Garten des Kindergartens sollte umgestaltet werden. Sie würden eine neue Sandgrube bekommen, hatte Nele erzählt. Und eine lange Rutsche, die auf einem Hügel stehen würde. Vielleicht würde auch noch ein Tunnel durch den Hügel gebaut werden. Alle Kinder waren aufgeregt. Sie freuten sich auf die neuen Spielgeräte. Niklas freute sich auf den Bagger! Denn Nele hatte ihm gestern ins Ohr geflüstert, dass ein Bagger die Löcher graben und den Hügel aufschütten würde. Deshalb war Niklas heute Morgen ohne Murren aufgestanden, um möglichst schnell in den Kindergarten zu kommen. Es dauerte auch nicht lange, und es klingelte an der Tür. Die Bauarbeiter waren da. Sie gingen ins Büro zu Bettina. Bettina leitete den Kindergarten und wollte noch etwas mit ihnen besprechen.
Dann ging es endlich los. Niklas beobachtete vom Fenster aus alles ganz genau. Der Bagger wurde von einem Fahrzeug abgeladen.
„Das ist ein komisches Auto“, meinte Anna. Anna war Niklas Freundin.
Als Niklas sie fragend ansah, fügte sie hinzu: „Na, da wo der Bagger draufstand.“
„Das ist ein Tieflader“, wusste Niklas.
„Ach so“, meinte Anna beeindruckt.

Der Bagger fuhr in den Garten. Damit er überhaupt hineinkam, hatten einige Männer gestern einen Teil des Zaunes abgebaut. Der Baggerführer lehnte sich aus dem Fenster des Baggers. Er rief eine Frage zu einem Mann hinüber, der ein Papier in der Hand hatte. Weil der Bagger so laut dröhnte, mussten die Männer schreien, um sich zu verstehen. Zusätzlich gab der Mann mit dem Papier Zeichen mit der Hand. Dann fuhr der Bagger genau dorthin, wo die Sandgrube später stehen sollte. Der Baggerführer drückte Hebel oder Knöpfe, genauer konnte Niklas das nicht erkennen, und die Baggerschaufel senkte sich zur Erde. Niklas hielt gespannt den Atem an.
Da zupfte ihn Anna am Arm.
Kommst du mit, Niklas?“, fragte sie. „Wir wollen Pferd spielen.“
„Jetzt nicht!“, ungeduldig schüttelte Niklas Annas Arm ab.
Anna zuckte mit den Schultern und ging allein zum Spielen.
Niklas blieb am Fenster stehen. Sehnsüchtig drückte er die Nase an die Scheibe. Wenn er nur auch schon Baggerführer wäre.

Später machten die Bauarbeiter Pause. Das Loch war fast fertig. Weil es draußen kalt war, kamen sie zum Frühstücken in den Kindergarten. Niklas drückte sich an der Küchentür herum, um sich die Arbeiter anzusehen. „Willst du nicht reinkommen?“, fragte ihn ein Arbeiter freundlich. Niklas schluckte. Das war der Baggerführer, erkannte er. Niklas nickte schüchtern. Baggerführer Michael zog einen Stuhl für den Jungen heran und Niklas setzte sich. Bald unterhielt er sich mit Michael und erzählte von seinem größten Wunsch.
„So, so, Baggerführer willst du werden“, schmunzelte Michael.
„Möchtest du mal in die Kabine klettern?“
Niklas war begeistert. Nichts würde er lieber tun.
Zum Glück gab ihm Nele die Erlaubnis, und er ging mit den Bauarbeitern hinaus. Baggerführer Michael half ihm dabei, in die Kabine zu klettern. Die war höher, als er gedacht hatte. In der Kabine durfte er sich auf Michaels Knie setzen. Dann erklärte ihm der Baggerführer alle Hebel, Knöpfe und Schalter. Niklas durfte sogar selber an den Hebeln ziehen und dadurch den Baggerarm bewegen. Das war toll! Dann musste Niklas leider wieder in den Kindergarten zurück. Die Arbeiten mussten ja weiter gehen.

Die anderen Kinder hatten ihm durch die Fenster zugeschaut. „Du bist ja ein richtiger Baggerführer!“, schwärmte Anna. Niklas wurde ein bisschen rot im Gesicht – so freute er sich.

© Anke Schiermeyer im Januar 2006
__________________

Aufs Bild klicken und anmelden!
Bayernfan99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:16   #253
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.746
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Kindergeschichten sind langweilig und werden nicht gelesen von mir, da ich schon 17 bin und aus dem Alter raus bin^^

PS: Hab noch mehr Quiz gefunden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:19   #254
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Augsburgjungs87
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: AUGSBURG
Beiträge: 1
Augsburgjungs87 eine Nachricht über ICQ schicken Augsburgjungs87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alda joh des war voll die platz verschhwendung man des bringt doch nichts die liest keiner auser du^^ siehs ein.
Augsburgjungs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:19   #255
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard

@apollox:
Dann enthalte sie uns nicht vor und poste sie bitte.^^
Wäre gut, wenn die aus möglichst vielen Kategorien wären, damit es abwechslungsreich bleibt.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:25   #256
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.746
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Kann ich machen, hab sogar Quiz richtung Nahrungsmittelallergien usw

Es geht damit weiter sobald das eine spinnende programm wieder richtig geht, dann kommen weitere Quiz, solange könnt ihr ja eure Ergebnisse der anderen Quiz posten bzw die Quiz erstma machen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:31   #257
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Darf man erfahren was der Name des Programms ist, das Dich gerade in den Wahnsinn treibt?^^
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:38   #258
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.746
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das nennt sich Nero und hat gerade geschafft die Windows registry auseinander zunehmen, das der Arbeitsplatz nicht mehr ging, normales Runterfahren nicht ging kurz gesagt fast nix, Konsole ging sogar nicht.
Ich musste erstma PC abschiessen über passenden Prozesskill, das er automatisch nach 60 sek runterfährt, jetzt ist Registry wieder heil zum Glück dank neustart, aber Nero darf ich komplett neuinstallieren und ich wollte eigentlich nur ein Update machen von Nero, wozu nero zu doof war, da er es nicht hinbekam zu updaten und ich es dann mit spezial Tool deinstallieren musste, was dafür dann sorgte, das die registry kurzzeitig im ***** war, aber dafür ist Nero komplett runter erstma, dank dem Tool, was ein Programm komplett löscht, sogar den kleinsten und verstecktesten Registryschlüssel eines Programms und trotzdem fand ich gerade noch fehler in der registry die von Nero kamen, also schönes brennprogramm mit anderen großen Maken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:40   #259
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Augsburgjungs87
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: AUGSBURG
Beiträge: 1
Augsburgjungs87 eine Nachricht über ICQ schicken Augsburgjungs87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habs schon einmal bis 11 in der früh ausgehalten dann bin ich mitten im unterricht eingeschlafen bei dem scheiss film der untergang^^ egal
diesmal schlaf ich nicht ein.
Augsburgjungs87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 03:42   #260
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Ich bin mal während eines Biologiefilmes über Insekten eingeschlafen, weil ich die Nacht davor nur kaum geschlafen hatte.^^
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1775-der-nachtschwaermer-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Der Nachtschwrmer Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.03.2012 23:53
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 02.03.2011 11:58
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 08.06.2008 18:37

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Nachtschwärmer Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017