FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der Nachtschwärmer Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1775-der-nachtschwaermer-thread.html)

Jürgen Klopp 24.02.2007 03:47

tschüss:)
Schön,wie ruhig es im Moment ist.
Keine Autolärm zu hören,keine gestressten Nachbarn,Entspannung pur!:jump:

Köln 24.02.2007 03:52

Kann Dir zustimmen.
Dazu noch ruhige,langsame,entspannende Musik von Eric Clapton.
Er hat nicht umsonst den Spitznamen "Slowhand".
Das ist aber jetzt genau das richtige.
Von meiner Wohnung aus habe ich zudem einen schönen Blick auf den Kölner Dom,das Wahrzeichen unserer Stadt.

falscherSchiri3 25.02.2007 00:49

Na,wo sind denn die ganzen Nachtschwärmer hinn?:D

Jürgen Klopp 25.02.2007 00:57

Moin,Moin,
bin auch anwesend.:dance:

Kaka 25.02.2007 00:58

Schaue gerade "Das Boot" in der ARD.
Ziemlich ergreifender Film.

Ahmed 25.02.2007 01:00

Das stimmt.
Hab den schon 2-3 Mal gesehen und ich muss sagen,jedesmal zitter ich wieder mit wie beim ersten Mal als ich den Film gesehen hab.
Das ist wirklich eine unglaubliche schauspielerische Leistung die die Herren Grönemeyer und co. an den Tag legen.

Köln 25.02.2007 01:02

Deren Gestik und Mimik verrärt einem sofort wie die sich fühlen in dieser Situation.
Ich hab derzeit den Ton beim Fernsehen aus,da ich gerade Musik höre und trotzdem kann man sehr gut mitfühlen,wie es den Leuten in dem U-Boot ergeht.

weiße Katze 25.02.2007 01:14

Bin auch noch auf.
Bin gerade von ner Feier zurückgekommen.

AliKarimi8 25.02.2007 01:17

bin auch noch wach wir haben besuch

BarcaFan1990 25.02.2007 01:22

Besuch kann manchmal ziemlich nervig sein und oft länger bleiben als einem lieb ist.:D
Hach,ich liebe vor allem den Besuch,der sich immer selber einläd.:dance:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024