Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 604
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 01:09  

Beitrag #4221

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von marin10_
lustig? KA
ich fand die bei bsv_gemetzel besser Lachen
ja Ok es war ja eigentlich gerade nur das gegenseitige Meinung sagen.

@Kahn ich habe aber auch schon öfter gedacht ohh man mit dem Schreibst du fast wie mit nem Kumpel und vom Alter her könnte er dein Vater sein. Aber dies halt ganz und gar nicht negativ.

@Sam hast du den Beitrag von Marin gerade geliked, weil du dich wegen BSV Ge... immernoch schämst? Lachen
02.07.2013, 01:12  

Beitrag #4222

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja dann haste es eben verpasst,oder ich nehme es wieder zurück,auch egalZahnlücke
Zurücknehmen? Nein, dafür ist es zu spät. Schreib es am besten in deine Signatur, dafür den albernen Klopp Spruch raus, das Bild gleich mit. Jedes Mal wenn ich was von dir lese, sehe ich den Neuer. Du machst es mir aber auch echt schwer Lachen Egal, war nur Spaß. Sowas schreib ich mir doch glatt in den KalenderZahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 02.07.2013 um 00:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW

@Sam hast du den Beitrag von Marin gerade geliked, weil du dich wegen BSV Ge... immernoch schämst? Lachen
Nein, ich fands vom Niveau her einfach belustigender. Und wie gesagt, nicht peinlich für mich, peinlich für England, leider. Zahnlücke
02.07.2013, 01:13  

Beitrag #4223

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Also als erstes mal:viel Spaß mit den Diskusionen mit deinem VaterZahnlückeDu kannst deine Meining auch gerne sagen,damit habe ich überhaupt kein problem,denn auch ich diskutiere gerne,gar keine frage. Was die Bremer Diskussionen betrifft,kann ich dir trotzdem nicht folgen,weil ich mich so gut wie gar nicht einmische.Lediglich habe ich in der Vergangenheit,zum einen oder anderen Beitrag von Marin ein Like gegeben,nicht mehr und nicht weniger (ich war eben derselben ansicht)

Aber noch gerne zu mir: Ich habe sicherlich meine Meinung,und dazu stehe ich auch,aber ich glaube,das ich auch das eine oder andere Argument zu meiner Meinung habe,und da kommen wir schon zu einem Teil,was viele nicht können,nämlich argumentieren. Da kommt dann sehr gerne:ist halt meine Meinung. ich habe damit kein problem,aber zu einer vernünftigen Diskussion,gehören eben auch argumente,warum sollte ich von meiner meinung abweichen,wenn so gut wie keine vernünftigen gegenargumente kommen? zudem ist das sowieso falsch was du mir da unterstellst,es war in der Vergangenheit nicht nur Nauru,es war auch schon öfters bei Sam der fall, und auch bei einigen anderen wie Reybourne und früher Monaldinho,von dem her ist das nicht richtig. Aber diese User,insbesondere Sam haben auch argumente,oft auch sehr gute argumente,die wiederum gehen einigen ab. Da kommen oft nur provozierende Sprüche,und weg sind sie,oder einfach nur Schwachsinn,wie heute Nacht vom BSV Gemetzel

Aber wenn du nicht mit einem so alten Mann wie ich,der dein Vater sein könnte,wie du so schön sagtest,diskutieren möchtest,dann schreibe auch bitte nicht zu oder auf meine beiträge....Zahnlücke
Danke, macht Spaß mit meinem Vater zu diskutieren.Und jetzt mal ganz ohne Provokationen und ganz Ernst: Danke, dafür das du kein Problem damit hast wenn ich meine Meinung äußere, kam manchmal anders rüber. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn du Marins Beiträge likest und seiner Meinung bist, ich habe nur Ernsthaft gefragt ob die Vereine befreundet sind, ich wusste es wirklich nicht und wie gesagt, habe ich diesen Eindruck. Ich habe niemanden von den Bayernfans persönlich angesprochen, auch nicht dich Kahn.

Du hast mit Sicherheit bei vielen Sachen recht, auch passende Argumentationen. Du lässt dich auch auf die Meinung und Argumentationen anderer ein, was auch alles super ist. Nur finde ICH, wie die anderen es sehen weis ich nicht, dass du manchmal etwas anderes liest als gemeint oder gar überliest, damit deine Argumentation trumpft. Fällt dir bei all denen die dich umstimmen konnten was auf? Sie sind alle eine Altersklasse (18-23 glaube ich) und haben einen gewisses Niveau sag ich mal. Ich zum Beispiel schreibe gerne auch mal Mist oder bring einfach mal ein Kommentar zwischendurch, um auf Themen wie z.B Hoeneß anzuspielen, bleibe also nicht immer ernst. Die sind alle anders, sie schreiben nicht so viel, dafür meistens mit mehr Qualität. Und das ist nur eine These von mir und soll absolut nicht heißen das es so ist: Aber kann es sein, dass du dich im Internet lieber von diesen auf andere Meinung bringen lässt und es nicht magst(vielleicht auch der falsche Ausdruck)wenn ein 15 Jähriger , der auch gerne mal etwas daneben schreibt und du ihn auch deswegen nicht so richtig ernst nehmen kannst, manchmal mehr Recht haben könnte als du? Das ist keine Unterstellung, sondern eine Vermutung meiner Seits und soll dich nicht angreifen! Das kann, wie du wohl auch antworten wirst, absoluter Schmarn sein. Und BSV ist noch mal ein ganz anderer Fall Lachen

Ich habe nicht geschrieben alter Mann, hoffe ich zumindest das würde mein Vater gar nicht mögen, da er noch älter ist als du Lachen Das war jetzt etwas doof von mir gesagt, wir werden uns in diesem Forum auf jeden Fall noch begegnen und ich mag es auch eigentlich mit Menschen mit mehr Erfahrungen zu reden.

Ich hoffe man sieht auch grade jetzt, das man mit mir eigentlich vernünftig Reden kann(der letzte Absatz ist zwar irgendwie komisch gestaltet aber najab, aber ich bin nun mal so und muss ab und zu dumme Sprüche ablassen. Bin halt ein Rosenmontagskind würde Mutti sagen. Lachen Nachdem ich die Posts verpasst habe während ich dej text geschrieben habe, ist meine Vermutung im 2 Absatz doch vielleicht etwas gewagt.

Hi Alex Lachen
02.07.2013, 01:17  

Beitrag #4224

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Danke, macht Spaß mit meinem Vater zu diskutieren.Und jetzt mal ganz ohne Provokationen und ganz Ernst: Danke, [...]
...Hi Alex Lachen
nabend, sagmal du wie lange hast du jetzt dafür gebraucht? Schockstarre
02.07.2013, 01:19  

Beitrag #4225

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Lange, ich schreibe alles aufm Handy Lachen Ich hoffe Kahn gibt mir keinen Grund noch so einen Text zu schreiben, das ist echt anstrengend für die Daumen^^
02.07.2013, 01:19  

Beitrag #4226

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie man auf den gedanken kommt Bayern und Bremen eine Freundschaft xDDDDDDD
02.07.2013, 01:20  

Beitrag #4227

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie man auf den gedanken kommt Bayern und Bremen eine Freundschaft xDDDDDDD
Das Interview find ich genial Daumen hoch
02.07.2013, 01:22  

Beitrag #4228

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Wie man auf den gedanken kommt Bayern und Bremen eine Freundschaft xDDDDDDD
Haha Lachen Naja wenns gegen den HSV geht Lachen mit Zunge raus Immerhin sind es 2 Derbys, Bayern-HSV und Bremen-HSV, wobei Bayern-HSV in letzter Zeit nicht soo spannend ist Lachen mit Zunge raus

Aber anscheind gibt es keine Freundschaft, jetzt weis ich es Lachen

Kahn hat meinen Text geliked Schockstarre
02.07.2013, 01:24  

Beitrag #4229

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Lange, ich schreibe alles aufm Handy Lachen Ich hoffe Kahn gibt mir keinen Grund noch so einen Text zu schreiben, das ist echt anstrengend für die Daumen^^
also laut Forum waren es 33 Minuten zwischen dem Beitrag von Kahn, den du zitiert hast, und deinem Lachen
02.07.2013, 01:26  

Beitrag #4230

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Immerhin sind es 2 Derbys, Bayern-HSV und Bremen-HSV, wobei Bayern-HSV in letzter Zeit nicht soo spannend ist Lachen mit Zunge raus
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Derby = Wettkampf, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen
Wusste das bei bayern und HSV nicht oO
Und da finde ich Bremen-Bayern geiler

Erinnerungen Enttäuscht
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread