Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 621
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 01:26  

Beitrag #4231

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
also laut Forum waren es 33 Minuten zwischen dem Beitrag von Kahn, den du zitiert hast, und deinem Lachen
Kommt hin Lachen Ein 4,7 Zoll Screen is zwar für ein Handy groß, aber nicht zum Texte tippen gemacht Lachen

@nico man sagt Nord-Süd Derby Lachen
02.07.2013, 01:29  

Beitrag #4232

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Danke, macht Spaß mit meinem Vater zu diskutieren.Und jetzt mal ganz ohne Provokationen und ganz Ernst: Danke, dafür das du kein Problem damit hast wenn ich meine Meinung äußere, kam manchmal anders rüber. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn du Marins Beiträge likest und seiner Meinung bist, ich habe nur Ernsthaft gefragt ob die Vereine befreundet sind, ich wusste es wirklich nicht und wie gesagt, habe ich diesen Eindruck. Ich habe niemanden von den Bayernfans persönlich angesprochen, auch nicht dich Kahn.

Du hast mit Sicherheit bei vielen Sachen recht, auch passende Argumentationen. Du lässt dich auch auf die Meinung und Argumentationen anderer ein, was auch alles super ist. Nur finde ICH, wie die anderen es sehen weis ich nicht, dass du manchmal etwas anderes liest als gemeint oder gar überliest, damit deine Argumentation trumpft. Fällt dir bei all denen die dich umstimmen konnten was auf? Sie sind alle eine Altersklasse (18-23 glaube ich) und haben einen gewisses Niveau sag ich mal. Ich zum Beispiel schreibe gerne auch mal Mist oder bring einfach mal ein Kommentar zwischendurch, um auf Themen wie z.B Hoeneß anzuspielen, bleibe also nicht immer ernst. Die sind alle anders, sie schreiben nicht so viel, dafür meistens mit mehr Qualität. Und das ist nur eine These von mir und soll absolut nicht heißen das es so ist: Aber kann es sein, dass du dich im Internet lieber von diesen auf andere Meinung bringen lässt und es nicht magst(vielleicht auch der falsche Ausdruck)wenn ein 15 Jähriger , der auch gerne mal etwas daneben schreibt und du ihn auch deswegen nicht so richtig ernst nehmen kannst, manchmal mehr Recht haben könnte als du? Das ist keine Unterstellung, sondern eine Vermutung meiner Seits und soll dich nicht angreifen! Das kann, wie du wohl auch antworten wirst, absoluter Schmarn sein. Und BSV ist noch mal ein ganz anderer Fall Lachen

Ich habe nicht geschrieben alter Mann, hoffe ich zumindest das würde mein Vater gar nicht mögen, da er noch älter ist als du Lachen Das war jetzt etwas doof von mir gesagt, wir werden uns in diesem Forum auf jeden Fall noch begegnen und ich mag es auch eigentlich mit Menschen mit mehr Erfahrungen zu reden.

Ich hoffe man sieht auch grade jetzt, das man mit mir eigentlich vernünftig Reden kann(der letzte Absatz ist zwar irgendwie komisch gestaltet aber najab, aber ich bin nun mal so und muss ab und zu dumme Sprüche ablassen. Bin halt ein Rosenmontagskind würde Mutti sagen. Lachen Nachdem ich die Posts verpasst habe während ich dej text geschrieben habe, ist meine Vermutung im 2 Absatz doch vielleicht etwas gewagt.


Hi Alex Lachen
na? da muss ich dir wirklich zu einem großen teil recht geben,da liegst du eigentlich gar nicht so falsch.
Ich liebe es wirklich über den Fussball(nicht nur über Bayern,sondern allgemein) zu reden zu Diskutieren. Und es ist tatsächlich so,das wenn man gerade am diskutieren ist,und dann plötzlich irgendein Quatsch dazwischen kommt,ich mich wirklich frage,was das jetzt denn soll.Natürlich hast du recht,das die genannten User dann schon um die 20 oder älter sind,und da auch ernsthaftere und vernünftigere Diskussionen zustande kommen..muss auch sagen,von dieser sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet,aber trifft wohl ziemlich zu.

Mein Problem ist halt oft, das diese Häme teilweise Hass aufkommt,wegen Fussball,das kannte ich in der Form vorher nicht,oder nicht so extrem oder in dieser häufigkeit,wie es in diesem Forum vorgekommen ist. Es ist dann für mich oftmals auch schwer einzuschätzen wie das gemeint ist,ob jetzt bewusst provoziert wird,oder ob es einfach nur lustig sein soll(Stichwort Hoeneß).Ich diskutiere halt lieber etwas ernsthafter,obwohl ich gegen einen guten Spruch nichts einzuwenden habe,und auch darüber lachen kann,aber sicher nicht mehr bei der 500ten Wiederholung

Wenn ich dir erzählen würde,wie mein erstes BundesligaSpiel Live im Stadion war,dann würdest du oder sonst wer,das niemals glauben,zum gegensatz was heute in den Stadien so abgeht.

Aber gut,im großen und ganzen trifft es schon zu was du geschrieben hast,habe dich wohl ehrlich gesagt,etwas unterschätztLachen
02.07.2013, 01:31  

Beitrag #4233

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
@nico man sagt Nord-Süd Derby Lachen
Ich kenne nur den Nord-Süd Schlager
Derby habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört Zahnlücke

@Kahn+Ballack: ich überfliege eure Texte nur noch ob mein Name drinsteht, weil kB alles zu lesen Lachen
02.07.2013, 01:32  

Beitrag #4234

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
habe dich wohl ehrlich gesagt,etwas unterschätztLachen
Da bist du nicht der Einzige... Und das um die Uhrzeit...
02.07.2013, 01:35  

Beitrag #4235

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Wenn ich dir erzählen würde,wie mein erstes BundesligaSpiel Live im Stadion war,dann würdest du oder sonst wer,das niemals glauben,zum gegensatz was heute in den Stadien so abgeht.
Das bringt mich gerade mal auf spiele im letzten Jahrhundert. Also ich finde schon komisch das es bei den Spielen heute eigentlich relativ Wenige Tote gibt. Wenn man allein mal HSV gegen St. Pauli nehmen, da kaufen sich irgendwelche Vollidioten extra ein Ticket um noch vor anpfiff irgendwelche Fans zu verprügeln.... und wieder zu Früher: das es in solch "ruhigen" zeiten trotzdem zu todesfällen gekommen ist schockiert mich schon ein wenig... ich sage da mal als Beispiel die Tragödie in Liverpool oder auch als ein Junger Werder Fans von Hamburger "Hardcore Fans" Totgeprügelt wurde...
02.07.2013, 01:36  

Beitrag #4236

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich kenne nur den Nord-Süd Schlager
Derby habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört Zahnlücke

@Kahn+Ballack: ich überfliege eure Texte nur noch ob mein Name drinsteht, weil kB alles zu lesen Lachen
wieso denn um dich??Zahnlücke So wichtig bist du jetzt auch wieder nicht....Lachen
02.07.2013, 01:41  

Beitrag #4237

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
als ein Junger Werder Fans von Hamburger "Hardcore Fans" Totgeprügelt wurde...
Zitat:
Am 16. Oktober 1982 besiegte der Hamburger SV in der zweiten Runde des DFB-Pokals Werder Bremen mit 3:2. Horst Hrubesch und Lars Bastrup (zwei) erzielten die Tore für die Hanseaten bei Gegentreffern von Thomas Schaaf und Johnny Otten. 20.000 Zuschauer waren im Hamburger Volksparkstadion zugegen - ein junger Bremer Fan wäre auch gerne dabei gewesen, doch er erlebte den Anpfiff des Spiels nicht: Adrian Maleika wurde auf dem Weg ins Stadion von HSV-Hooligans überfallen, von einem Stein getroffen und am Boden liegend zusammengetreten. Der 16 Jahre alte Glaserlehrling starb am Tag darauf im Altonaer Krankenhaus. Sein Tod bedeutete eine Zäsur in der Hamburger und Bremer Fußball-Fanszene.
Das istd er Grund, weswegen der Hamburger SV so extrem unbeliebt ist
Man wollte letzte Saison vor dem Hinspiel eine gedenkchoreo machen, aber hat man doch nicht gemacht, wurde verboten -.-
Besonders bescheuert waren immer diese Gesänge der hamburger:
Zitat:
"Adrian Maleika, die Steine fliegen weiter"?
Das war eine Demonstration gegen die Hamburger
Hamburger SV - Werder Bremen 27.01.2012 Gästeblock - YouTube
02.07.2013, 01:43  

Beitrag #4238

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
na? da muss ich dir wirklich zu einem großen teil recht geben,da liegst du eigentlich gar nicht so falsch.
Ich liebe es wirklich über den Fussball(nicht nur über Bayern,sondern allgemein) zu reden zu Diskutieren. Und es ist tatsächlich so,das wenn man gerade am diskutieren ist,und dann plötzlich irgendein Quatsch dazwischen kommt,ich mich wirklich frage,was das jetzt denn soll.Natürlich hast du recht,das die genannten User dann schon um die 20 oder älter sind,und da auch ernsthaftere und vernünftigere Diskussionen zustande kommen..muss auch sagen,von dieser sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet,aber trifft wohl ziemlich zu.

Mein Problem ist halt oft, das diese Häme teilweise Hass aufkommt,wegen Fussball,das kannte ich in der Form vorher nicht,oder nicht so extrem oder in dieser häufigkeit,wie es in diesem Forum vorgekommen ist. Es ist dann für mich oftmals auch schwer einzuschätzen wie das gemeint ist,ob jetzt bewusst provoziert wird,oder ob es einfach nur lustig sein soll(Stichwort Hoeneß).Ich diskutiere halt lieber etwas ernsthafter,obwohl ich gegen einen guten Spruch nichts einzuwenden habe,und auch darüber lachen kann,aber sicher nicht mehr bei der 500ten Wiederholung

Wenn ich dir erzählen würde,wie mein erstes BundesligaSpiel Live im Stadion war,dann würdest du oder sonst wer,das niemals glauben,zum gegensatz was heute in den Stadien so abgeht.

Aber gut,im großen und ganzen trifft es schon zu was du geschrieben hast,habe dich wohl ehrlich gesagt,etwas unterschätztLachen
Ich verstehe dich ja auch und kann mir auch vorstellen, dass dich solche Kommentare wie meine echt nerven können, aber ich fürchte das wird auch noch n bisschen so bleiben, tut mir leid. Nimm meine dummen Sprüche am besten gar nicht zur Kenntniss, wenn du beim lesen merkst, wie dich der Spruch schon wieder nervt, ich glaube dann ersparen wir uns noch einiges Lachen Und das du mich etwas unterschätzt hast kann ich dir wohl kaum übel nehmen Lachen Aber solang nix zu Kühne kommt sag ich auch nichts mehr zu Hoeneß Lachen mit Zunge raus

@Nico und für sowas fehlen mir auch echt die Worte.. Der HSV hat dafür nicht mal ne Bestrafung bekommen oder?

@sam, wie gesagt ich habe meine Momente, wobei es extrem ungewöhnlich ist, dass diese um Mitternacht in den Ferien auftauchen^^
02.07.2013, 01:46  

Beitrag #4239

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich verstehe dich ja auch und kann mir auch vorstellen, dass dich solche Kommentare wie meine echt nerven können, aber ich fürchte das wird auch noch n bisschen so bleiben, tut mir leid. Nimm meine dummen Sprüche am besten gar nicht zur Kenntniss, wenn du beim lesen merkst, wie dich der Spruch schon wieder nervt, ich glaube dann ersparen wir uns noch einiges Lachen Und das du mich etwas unterschätzt hast kann ich dir wohl kaum übel nehmen Lachen Aber solang nix zu Kühne kommt sag ich auch nichts mehr zu Hoeneß Lachen mit Zunge raus
NÖ,NÖ,NÖ,anderst herum,du lässt einfach deine "dummen" SprücheLachen

Denn wenn mich meine Kinder den ganzen Tag genervt haben,muss das auch wieder heraus,da bietet sich dann ein solcher Kommentar von dir wunderbar an...Lachen
02.07.2013, 01:48  

Beitrag #4240

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
NÖ,NÖ,NÖ,anderst herum,du lässt einfach deine "dummen" SprücheLachen
Dann werden wir hier aber gar nichts mehr von ihm lesen können, tu uns das nicht an
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread