Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 378
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2008, 16:25  

Beitrag #511

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ich hab aber letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen.^^
Dann bin ich doch sofort um 2 uhr schon aus dem Rennen.Schluchzen
20.06.2008, 16:31  

Beitrag #512

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab nicht viel mehr geschlafen und das auch nur mit leichten Rückenschmerzen
Und wie gesagt trinkt Koffein ohne Ende ggf oder beschäftige dich Interessant und dann packst du es länger, sonst ziehen wir dich doch die Nacht oder ich, bräcuhte dann bloß ggf die TelNr bzw HandyNrLachen
Und morgen passt es mir nicht so, denn ich wollte dann direkt bis zum nächsten Abend/Nacht durch machen und das geht morgen nur schwer, denn nach Sontag kommt bekanntlich Montag und das heißt wieder arbeiten gehen recht früh und das wäre mir dann zu wenig schlaf, wenn ich weit über 30h durch mache^^
20.06.2008, 16:33  

Beitrag #513

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ich vertrag igwie aba keinen Koffein, ich raeagier da imma allerdgisch druff.^^
20.06.2008, 16:35  

Beitrag #514

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Ich muss zugeben auch ich bin serh müde und du hast doch eh die besten chancen von uns apollox, wenn wir dann noch geschwächt sind steht der Sieger ja praktisch schon vorher fest.Lachen
20.06.2008, 16:59  

Beitrag #515

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin ja auch geschwächt, trotzdem hab ich es mir halt vorgenommen.
Denn die Schwäche ist immer nur so groß, wie man sie fühlt, darstellt und zeigt. Und ich weiß zwar das ich geschwächt bin, jedoch ignorier ich diese Schwäche und fühle sie halt somit nicht und ich versuche die nicht so zu zeigen und darzustellen.
Und wer schlau ist, macht jetzt schon was um wach/munter zuwerden, falls man müde sein sollte, das heißt am besten was wo man sich gut bewegt, damit der Kreislauf und die Durchblutung in Schwung kommt und somit das Gehirn und die anderen Organe immer genug Sauerstoff und rote Blutkörperchen haben. Denn Müdigkeit ist auch oft eine Erscheinung von Sauerstoffmangel und ggf auch von roten Blutkörperchen (nicht im Sinne von klassischen Mangel, das man deutlich zuwenig oder so hat, sondern im Sinne der Versorgung, das die halt nicht gut/schnell genug funktioniert) im Gehirn und anderen Organen
20.06.2008, 18:15  

Beitrag #516

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Wobei wenn ich jetzt Sport machen würde, wäre ich ja noch erschöpfter und müder.Lachen
20.06.2008, 23:10  

Beitrag #517

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Und, wo seit ihr?^^
20.06.2008, 23:12  

Beitrag #518

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Moin, noch wer wach?Lachen
ich glaub aba nich dass ichs länga als 1 uhr schaff heute.^^
20.06.2008, 23:32  

Beitrag #519

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Türkei hat gewonne !!

unser nächster gegner !1
20.06.2008, 23:33  

Beitrag #520

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin natürlich da^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread