Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Nachtschwärmer Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Weil das "S" für Sammlung steht und nicht wie fälschlicherweise angenommen für Super aaaaaaaaahhh jetzt ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2013, 00:10   #5211
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Weil das "S" für Sammlung steht und nicht wie fälschlicherweise angenommen für Super
aaaaaaaaahhh jetzt ja

---------- Beitrag aktualisiert am 22.07.2013 um 00:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Eins meiner hobbies ist kochen, leidenschaftlich

Ich experimentiere viel, benutze auch versch kräuter usw, mir schmeckts und meinen gästen bisher auch
finde ich gut,da werde ich mal bei gelegenheit auf dich zurück kommen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:13   #5212
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Eins meiner hobbies ist kochen, leidenschaftlich

Ich experimentiere viel, benutze auch versch kräuter usw, mir schmeckts und meinen gästen bisher auch
manno mann schon wieder eine gemeinsamkeit
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:14   #5213
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Gerne mein bisher bestankommendes gericht ist spaggetti carbonara, komplett selbst gemachte sauce und man schmeckt die zusammensetzung der versch kräuter, alles stimmt sich miteinander ab
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:15   #5214
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Gerne mein bisher bestankommendes gericht ist spaggetti carbonara, komplett selbst gemachte sauce und man schmeckt die zusammensetzung der versch kräuter, alles stimmt sich miteinander ab
Dank dir weiß ich jetzt, wie sich der Rest meiner Kollegen immer in Mathe gefühlt haben muss .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:15   #5215
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
manno mann schon wieder eine gemeinsamkeit
Hör auf sonst kommt irgendwer auf die idee das du ein zweitacc von mir bist

---------- Beitrag aktualisiert am 22.07.2013 um 00:16 Uhr ----------

Watt willste fatti?
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:16   #5216
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

also für ein gericht was ich gerne machen würde brauche ich eine geschichtete pfanne
wenn ich keine nehme bleibt der käse da irgendwie haften oder so und das ist sch...
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:19   #5217
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ketchup, curry pulver, bissl majoran, senf ein bisschen, zum schärfen chillipaste oder was anderes. In ne currxsauce kannst du eig viel rein tun. Knoblauch, thymian, also das war so das was mir im kopf noch geblieben ist
Das ist die ganz billige Variante^^
Wenn man aber eine feine gut abgestimmte Currysoße will, die geschmacklich auch eine leichte süße hat, wie es für eine Currysoße normalerweise üblich ist, dann sollte man das schon ein wenig anders machen.

Zitat:
Zutaten:
- 1 Flasche Tomatenketchup (einfach)
- 2 kleine Zwiebel(n)
- 3 EL Balsamico, dunkel
- 2 EL Honig
- 2 EL Currypulver
- etwas Chilipulver oder Cayennepfeffer
- 1 Spritzer Sojasauce
- Olivenöl
- Tomatenmark
- Wasser

Zubereitung:
Die kleingeschnittenen Zwiebeln in Olivenöl glasig dünsten. Etwas Tomatenmark dazu, 1 bis 2 min. anbraten und zügig mit etwas Wasser ablöschen. Ketchup dazugeben. Essig und Honig dazu und bei kleiner Hitze leicht köcheln lassen. Der Essig darf nicht zu schnell verdampfen. Dann die Sojasauce dazu und die anderen Gewürze. Gut umrühren, ggf. noch etwas Wasser dazu. Abschmecken, ob noch etwas Curry oder Chili dazu soll.
Und ich brqauch kaum zu sagen, das man über die Menge des Currypulver die Stärke der Currynote bestimmt und selbiges mit der Chili für die Schärfe.
Der Grund warum man das Tomatenmark vor dem Wasser rein gibt und anbrät ist ein ganz einfacher, durch die hohe Hitze im Topf wird das Tomatenmark braun, setzt am Boden an und gibt so wunderbare Röstaromen frei, wenn man dann zügig mit Wasser ablöscht. Ähnliches gilt auch bei der Zubereitung für eine schöne Tomatensoße oder Bolognesesoße, da sorgt der Trick mit dem Tomatenmark auch für einen wichtigen Geschmacksboten am Ende.
Kahn-Titan, FCB-FOREVER und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:19   #5218
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also für ein gericht was ich gerne machen würde brauche ich eine geschichtete pfanne
wenn ich keine nehme bleibt der käse da irgendwie haften oder so und das ist sch...
Nimm mal teflonpfanne, und immer auf mittlerer stufe braten, da brennt nix an versprech ich dir ich hab ne teflonpfanne und eine steinbeschichtete, beide sind sehr empfindlich was kratzer angeht aber wenn man weiß wie man damit umgeht ist das kein problem
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:20   #5219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Nimm mal teflonpfanne, und immer auf mittlerer stufe braten, da brennt nix an versprech ich dir ich hab ne teflonpfanne und eine steinbeschichtete, beide sind sehr empfindlich was kratzer angeht aber wenn man weiß wie man damit umgeht ist das kein problem
ich glaube meine eltern haben eine aber ich krieg haue wenn ich die benutze
haben gesagt die darf ich nicht nehmen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 00:22   #5220
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

@apollox ich hab das auch nicht im kopf, ich lieg schon im bett und hab keine lust aufzustehen und mein rezept auszugraben, apropos ich muss mal eine art buch machen, bei mir flattern die zettel in der küche rum aber ich orientier mich selten an fertigrezepte, ich versuch das oft ein bisschen bis ich selbst meine das das passt und schreib das auf, am ende hab ich mein rezept
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Nachtschwärmer Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de