Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Nachtschwärmer Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ja, das sollte man, aber wann? man muss ja WoW zocken...^^...

Like Baum799Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 14:10   #821
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

ja, das sollte man, aber wann? man muss ja WoW zocken...^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:01   #822
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

"Nachtschwärmer" um 14:10 Uhr? Ich weiß ja nicht. Aber der Sporuch war gut
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:17   #823
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

@maddes
Wenn ich sowas poste, dann war ich auch durchgehend auf und bin nicht eingeschlafen oder so, hab sogar um 4 Uhr nachts noch eine Pizza gegessen.
Also mal nicht zu voll nehmen den Mund
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:12   #824
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

besonders wenn man Pizza isst...^^

du nimmst das doch nicht ernst, apollox, oder?^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:00   #825
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Nö, das hab ich gar nicht nötig, da ich weiß das ich es am längsten von uns aushalten würde.
Und Sätze wie ich war als einzigster online sind bedeutungslos, denn wo steht bitte gschrieben, das man 24h und 365 Tage im Jahr online sein muss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:46   #826
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

@apollox: Das solltest du aber ernst nehmen, weil ich es ernst meine.^^ Da ich den Mund wie v. dir richtig erkannt gerne voll nehme (ich esse auch gern Pizza)^^ fordere ich dich zu einem Battle auf.......

Zu den Regeln: Du & Ich (Andersrum, könnte man den Spruch der Esel nennt sich immer zuerst anwenden)^^ müssen nach 20.00 jede 3rd Std. mind. 3 min. on sein also.......20.00 (3 min.) - 23.00 (3 min.) - 02.00 (3 min.) - 05.00 (3 min.) u. am Schluss, wovon ich bei dir nicht ausgehe das du noch wach bist, nochmal um 07.00 Uhr (3 min.) Um zu überprüfen wer on ist, einfach hier in den Thread schreiben, sollte bei einem Beitrag die 3 min. verstrichen sein, hat der anderere (Ich)^^ gewonnen. Na, fallen dir jetzt schon die Augen zu, od. bist du Mann genug dich mit mir zu messen??? (Deine Ehre als Forumoberhaupt steht auf dem Spiel).^^

PS: Du kannst Dir den Tag aussuchen an dem du verlieren willst.^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (19.05.2009 um 19:16 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:14   #827
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Ich gib dir den Tipp, schau dir den Thread mal genau an, dann wirste ein altes Battle bereits finden, wo die letzten 3 alle gemeinsam aufgehört haben, da es bereits 7:30 ca war und es somit keinen Verlierer gab und auch sonst war ich meist sehr lange auf, wenn ich hier dann nachts mal rein schrieb, ich hab nicht nötig zu schummeln, gerade weil das letzte mal fs3 noch bei mir war, wegen einer Art Mini LAN, falls du diesen Begriff kennst und dementsprechend die nacht zum Tag gemacht haben und die ganze zeit gezoggt haben und wenn man zoggt, kann man schlecht einschalfen Herr Neunmalklug, gerade weil ich dann immer Munter werde, wenn es Spaß macht und somit genug Sauerstoff zu mir nehme, das ich gar nicht müde werde und noch länger hätte machen können, bloß fs3 war hinnüber. Und um auf das alte Battle zurück zukommen, wir hatten uns zwar gemeinsam geeinigt, das wir dann und dann aufhören, was auch offiziell der Fall war, weil das Forum exakt dann Wartungsarbeiten durchgeführt hat und somit der Battle zu Ende war, jedoch bin ich an diesem Sonntag noch deutlich länger aufgeblieben und hab indirekt bis 2 Uhr Nachts auf Montag durchgemacht, wenn man mal die knapp 30min dösen zwischen 9:30 und 10:00 am Sonntag nicht berücksichtigt, was eh nicht viel bringt.
Also solltest du lieber erstmal kleine Brötchen backen und erst wiederkommen, wenn du mal in die Nähe von 40h am Stück wachbleiben gekommen bist, erwarte gar nicht, das du auf über 46h kommst wie bei einem meiner Besswerte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:26   #828
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Ein einfaches Nein hätte mir genügt.^^ Ich muss zugeben 46 Std. ist schon eine Hausnr. die man erstmal schlagen muss. Was ist Mini LAN? Bist du schonmal über ein W-LAN Kabel gestolpert?^^ Aber trotzdem war ich auch schon 2 Tage am Stück wach, inkl. insg. ca. 1 Std. dösen......Zu deinem Battle, verlangst du etwa v. mir das ich euer Battle aus den ganzen Seiten raussuche??? Schlechter Tipp, Herr Zehnmalklug.^^

Also ich halt mich an meine 3 Std. (3 min.)-Regel.........am Freitag geht`s los!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:38   #829
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Mini LAN ist einfach ne LAN Party zu zweit nur, statt mit 5 Leuten oder vlt sogar 50 Leuten und mehr^^

Und das damailige Battle ging ca bei beitrag 175 los und zog sich glaubig bis beitrag 350 oder so^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:46   #830
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Ja, das mit Mini LAN war doch nur ein Spass v. mir.^^ Und ich schau mir mal das damalige Battle an.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1775-der-nachtschwaermer-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Der Nachtschwrmer Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.03.2012 23:53
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 02.03.2011 11:58
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 08.06.2008 18:37

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Nachtschwärmer Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017