Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2013, 00:48  

Beitrag #4051

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich habe die Aktion nicht wirklich mitbekommen^^

Ich meine für ein Jahr.
Naja das war ja der Käse von wegen sie hätten was gegen Schwule und so, hab das selbst nicht mehr so genau im Kopf und das nur halbwegs mitbekommen (hatte da meinen neuen PC bekommen und war am Skyrim suchten XD)
War vllt etwas unangebracht, aber im Grunde ist es mir egal, vorallem solange ich nicht schwul bin Lachen
28.06.2013, 00:50  

Beitrag #4052

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So grob weis ich auch was passierte, war ja auch irgendwas zwischen Julian und mjs. Aber als ich on gekommen bin, waren alle gesperrt und die entsprechenden Themen usw gelöscht Lachen
28.06.2013, 00:52  

Beitrag #4053

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Naja das war ja der Käse von wegen sie hätten was gegen Schwule und so, hab das selbst nicht mehr so genau im Kopf und das nur halbwegs mitbekommen (hatte da meinen neuen PC bekommen und war am Skyrim suchten XD)
War vllt etwas unangebracht, aber im Grunde ist es mir egal, vorallem solange ich nicht schwul bin Lachen
Das war doch mit Holocaust und juden usw
28.06.2013, 00:52  

Beitrag #4054

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Naja er hatte sich halt nen Spaß draus gemacht, Julian zu provozieren und TOL und Gordo waren dann soweit ich weiß eher Mitläufer Lachen
(aber: das mein ich jetzt nicht persönlich, aber "Schwulian" ist ja wohl ein hammer geiler Spitzname, warum bin ich da nie drauf gekommen Daumen hoch)

@marin
Naja, interessiert mich auch null XD
28.06.2013, 00:55  

Beitrag #4055

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Nauru
Ja ich weiß dass euch die letzte Aktion von denen krass angepisst hat^^
Aber mir war es relativ egal, hab das nicht so Ernst genommen und mich auch immer gut mit denen verstanden
Wenn du nichts mitbekommen hast, solltest du dich eventuell auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen....

Ein Aufruf, alle Schwulen umzubringen, Rassismus, antisemitische Wahlplakate und Leugnung des Holocausts. Aber hey, lass mal nicht so ernst nehmen.
28.06.2013, 00:56  

Beitrag #4056

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Spitzname war aber absolut nicht der Grund damals und das sollte eigentlich jeder von uns wissen.
Die anderen Themen waren ganz klar der Grund und da war auch nicht groß Spaß mehr dran zu erkennen, wenn man sogar extra Themen dazu aufmacht und sich über verschiedene Menschengruppen lächerlich macht etc. Insbesondere weil es nicht das erste mal war wo denen das passiert ist, das die also ganz genau wussten, das sowas nicht als Spaß angesehen werden kann, selbst wenn es so gemeint war. Es wird immer Themen geben über die man keine Scherze machen sollte und dementsprechend auch nicht ignorieren kann.

Aber dieses Thema ist ja inzwischen schon einige Zeit her und so sollte dies auch bleiben, denn von einem wieder aufwärmen hat hier keiner was.Zwinkern Somit sollte das hier jetzt auch genug dazu sein.
28.06.2013, 00:57  

Beitrag #4057

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Themawechsel: Apollox ist ein Mädchen
28.06.2013, 01:00  

Beitrag #4058

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sorry, aber Thorsten hat ja bereits das Gegenteil bewiesenZwinkern
Also können wir direkt den nächsten Themenwechsel vollziehen^^
28.06.2013, 01:00  

Beitrag #4059

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Sorry, aber Thorsten hat ja bereits das Gegenteil bewiesenZwinkern
Also können wir direkt den nächsten Themenwechsel vollziehen^^
hat aber Ballack gesagt
28.06.2013, 01:00  

Beitrag #4060

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Neiiin, wie gesagt ich meinte den Spitznamen jetzt nicht böse XD Find ihn nur urwitzig Lachen mit Zunge raus

Zitat:
Zitat von Fatti987
Wenn du nichts mitbekommen hast, solltest du dich eventuell auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen....

Ein Aufruf, alle Schwulen umzubringen, Rassismus, antisemitische Wahlplakate und Leugnung des Holocausts. Aber hey, lass mal nicht so ernst nehmen.
Das war vielleicht kein Trolling auf höchstem Niveau, aber dir ist schon klar, dass die das selber nicht ernst meinten?
Wie gesagt 1 Witzbold und 2 Mitläufer Zahnlücke
Ich behaupte ja nicht, die Sperre sei nicht gerechtfertigt, aber die Aktionen von denen gingen mir so hart am After vorbei, dass hat auch nichts mit "aus dem Fenster lehnen" zu tun. XD Nur mir persönlich war es halt egal, ich wurde ja nicht mit einbezogen und auf der Welt gibts genug Leute die so nen Müll verbreiten, muss man sich deshalb so provozieren lassen? Ist immernoch nur ein Forum hier

Sorry apollox, bin fertig Lachen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread