Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glaubt ihr an Gott ? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von maddes05er @Magmar: Naja, wenn Du nur den letzten Vers nicht verstehen solltest, dann ist das nicht weiter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2010, 16:16   #11
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
@Magmar: Naja, wenn Du nur den letzten Vers nicht verstehen solltest, dann ist das nicht weiter schlimm, weil er vom Sinngehalt ähnlich ist wie die anderen zuvor...
Achso ok....
naja, aber weiss nicht, irgendwie muss es ja mal angefangen haben...
Ich meine selbst wenn es Gott geben sollte, der muss ja auch irgendwann mal entstanden sein???
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:50   #12
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
lustig, das mit den Gefühlen...natürlich sind Gefühle evolutionär bedingt...Angst zum Beispiel zum Schutz genauso wie Schmerz usw.
NIEMALS!!! Ein Prozess kann so etwas im Leben nicht zu Stande bringen. Da glaube ich ja eher daran, das uns Ausserirdische, die man versehentlich als Götter bezeichnet hat, geschaffen haben...

Oh weih, das könnte in eine Endlos - Diskussion ausarten, denn ich weiche von meinem Standpunkt nicht ab, u. Du nicht von deinem...
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Und wie gesagt Big Bang ist ein ewiger Kreislauf...ohne Anfang oder Ende...versuch bitte nicht es zu verstehen...ich schaffs auhc ent bin ja kein Astrophysiker
Ich kann weder die ET verstehen, noch kann ich GOTT verstehen. Und ich hasse dieses Gefühl...
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Ich fins nur gut, dass die Christen ihre eigene Definition Gottes zunichte machen...
Wieso???
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Außerdem bin ich der Meinung, dass Religionen der Schandfleck und das Übel der Kultur ist. Ohne Religionen gäbe es keinen Rassismus, keine Kriege. Schon immer war und ist die Religion der Grund für Kriege...vor allem natürlich die 3 abarten der gleichen Religion...also Christentum, Islam und Judentum...im Prinzip das gleiche...mit dem gleichen Urspung...und da kann mir maddes auhc nciht widersprechen :P
Neeeee, da kann ich Dir echt nicht widersprechen, es allerdings anders begründen als Du...

Die Religionen sind alle erschaffen worden, um Meinungsverschiedenheiten, über dem "Glaube" entfachen zu lassen. Das ist aber unbiblisch, u. nicht der Wille Gottes das man mit den Kreuzzügen z.B sein Evangelium mit viel Blutvergießen verbreitet hat, was kann GOTT dazu, wenn seine Geschöpfe mit freiem Willen so etwas tun???

Es gibt nicht mehr viele Christen, die auch wirklich Bibeltreu sind, u. das ist auch ein Zeichen für unsere letzten Tage. Jeder Mensch der seine Religion mit Hass, Aggression, verbreitet, u. wenn es sein muss dafür auch tötet, kennt den wahren GOTT nicht...
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt mit dem Argument ankommst, Religion würde trost spenden....blabla...ich komm auch super ohne trost, eines imaginären Freudnes zurecht
GOTT sollte mehr können als nur trost spenden, u. das kann ER auch ;-) Aber die Religionen sind nur dazu erschaffen worden, um Opium für`s Volk zu sein. Diese kennen aber nicht den wahren GOTT. Aber das ist echt das komplizierteste Thema was es im Universum möglicherweise für uns Menschen derzeit gibt...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (15.08.2010 um 01:22 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:09   #13
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
NIEMALS!!! Eine Prozess kann so etwas im Leben nicht zu Stande bringen. Da glaube ich ja eher daran, das uns Ausserirdische, die man versehentlich als Götter bezeichnet hat, geschaffen haben...
na wenn das Darwin hört^^Tut mir leid, aber das ist ganz klar wissenschaftlich bewiesen^^

aber Magmar hat mich auf was gutes gebracht....wo kommt denn Gott her?
die Worte ich bin das Alpha und das Omega,d er Anfang und das Ende stammen doch von Jesus oder?

Außerdem...wer hat denn die Bibel geschrieben...Gottes Wort...das waren doch Menschen oder? Erscheint mir nicht gerade logisch.
Wobei mir andere Theorien noch blöder erscheinen...wie die der Inkas....zuerst wurde der Mensch aus Holz erschaffen, war aber Hinterhältig. Diese Volk lebt nun in den Wäldern, als Volk der Affen...dann wurde der Mensch aus Teig erschaffen und ja so ist er noch heute blabla^^

Mein logische Folgerung, warum es nach christlicher Definition keinen Gott gibt, hast du aber schon gelesen? Ist glaub ich von Sokrates oder so^^

Weißt du, ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand sagt, ich sei ein Gottesgeschöpf...ich bin ein Kind der Evolution. Die seit einem halben Jahr etwa auch bewiesen ist...da wurde ja das Fehlende Glied in der Grube Messel gefunden...
Die Darwinfinken sind auch nette Geschöpfe...die verändern sich innerhalb weniger Generationen vollkommen...
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:28   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Ihr wollt über Gott diskutieren und geht von anfang an davon aus das alles was in der bibel steht stimmt, sagt mir doch erstmal ein beweis warum die bibel und net der koran ?
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:29   #15
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

die bibel und der koran is doch des gleiche...des eine auf latein und des andere auf arabisch^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:34   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

nein ich für mein teil finde die bibel + christen + katholiken kirche als reine abzocke
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:56   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

OOhh... man leute ich will garnicht anfangen und mich hier groß einmischen .. denn ich habe schon die in oder andere meinung mir anhören müssen -.-"
aber ich sage euch ich glaube an Gott denn es gibt Ihn und ende
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:16   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Ich steig aus, ich bin in diesem Thema zwar sehr belesen, behaupte ich jetzt einfach mal, aber um das jetzt richtig tiefgründig zu erklären fehlt mir die Lust. Außerdem wird sowieso jeder glauben, was er glauben will. Ich sage euch nur einwas, dieses Thema, muss wirklich von Alpha (Entstehung) bis Omega (Prophetie) durchgegangen werden, um es zu verstehen, u. man kann es wirklich verstehen. Wenn IHR nur wüsstet das es z.B "Menschen" gibt die IHRE Form verändern können, das sog. Shape - Shifting, aber nicht doch, das sind keine Aliens, das sind Nephilim, aber was sind denn Nephilim???

Das sind die Kinder der gefallenen Engel, die sich früher mit den Menschenfrauen gepaart haben. Aber wisst IHR es ist alles zu unglaublich, um wahr zu sein. Die meisten Menschen wissen gar nicht das SATAN, u. Dämonen existieren, u. das diese in Kürze zu großer Macht kommen werden. Und JA, GOTT lässt das zu, warum, um seine Schützlinge zu prüfen, ob Sie auch Gottes würdig sind. Aber ich merke schon euer Gelächter, deswegen schlage ich einfach vor, WIR warten die nächsten 1 - 3 Jahre einfach ab, u. dann werden WIR JA sehen ob Darwin (Ein kleines Geschöpf) od. ob GOTT (Der große Schöpfer) recht hat...

Ich kann mir das schon vorstellen...

Darwin vs. GOTT... Ich lach mich kaputt, wie naiv, u. größenwahnsinnig doch die Menschen sind, sich mit GOTT messen zu wollen. Na auf das Ergebnis bin ich gespannt...

Man kann es doch eigentlich ganz kurz machen, wenn SATAN existiert dann existiert auch GOTT, denn WIR leben in einer DUALITÄT, es gibt hell, es gibt dunkel, es gibt süß, es gibt sauer, u. immer so weiter...

Aber wie oft soll ich das noch schreiben, das habe ich schon in den ganzen anderen Threads geschrieben, u. langsam ist das echt ermüdend. Sagt aber NIEMALS ich hätte nicht versucht euch aufzuklären, od. zu warnen...

PS: Darwin war ein Schwätzer, u. Wichtigtuer. Und sein Wissen hat er von Helena Blavatsky einer Satanistin. Aber Menschen glauben ja was in der Schule gelehrt wird, nur das diese Indoktriniert, wissen die wenigsten, wahrscheinlich nicht einmal die Handlanger (Lehrer)...

Was glaubt IHR denn, wozu die Schulen existieren, um euch Wissen zu lehren??? Wacht auf, träumt weiter, um euch zu bilden, deswegen heißt es doch Bildung. Um euch Lügen zu lehren, so wie mit der ganzen Politik, der ET, der Physik (googlet doch mal nach TESLA, freier Energie, od. nach Magnetmotor, da könnt IHR euer bisheriges "Wissen" über Bord schmeißen. Aber die Lehrer lehren ja auch nur das, was Sie gelehrt bekommen, nur das was Sie gelehrt bekommen, sind ganz gezielte Lügen...

Aber die Menschen wissen einfach nicht, wo Sie überall manipuliert, u. belogen werden. Und eins sage ich euch auch noch, es braucht viel Überwindung das System anzugreifen, u. dem zu widersprechen...

Carpe Diem...

God bless you...

PS: Ich muss doch noch etwas schreiben: Der Koran ist NIEMALS Gottes Wort, sondern eine Kopie der Bibel, u. ein Werk um Menschen zu unterdrücken, bes. Frauen. Oder glaubt IHR etwa, das wenn IHR für GOTT sündige Menschen umbringt, als Belohnung im Paradies Jungfrauen bekommt, nicht wirklich, oder??? Der Koran wurde von Menschen durch SATAN inspiriert. Und die Bibel wurde von Menschen durch GOTT inspiriert. Das GOTT nicht selber die Bibel geschrieben hat, ist ja wohl klar...

Der Katholiszismus ist eine Fortführung heidnischer, u. okkulter Religionen. Die beten Sonnengötter, u. andere "Götter" an. Und der Papst ist ein Religiöser Bauernfänger, der behauptet er wäre der Stellvertreter GOTTES. Was für eine ANMAßUNG, das ist Jesus Christus, u. NIEMAND anders... Zudem ist die Katholischer Kirche ein wahrer Sündenpfuhl, es gibt zwar auch Ausnahmen, aber es ist nun mal FAKT, das Kinder von Katholiken vergewaltigt werden, u. das die Katholische Kirche stinkreich ist. Und was machen Sie mit dem Geld, Sie unterstützen die Regierungen um Menschen auzubeuten, u. Sie zu töten, so sieht es nämlich aus...

Und das ist ganz sicher nicht GOTTES WILLE!!!

Noch etwas: Wenn Ihr nicht an GOTT glaubt, dann glaubt Er auch nicht an euch. Und GOTT kommt besser weg, als jene Menschen die nicht an IHN glauben, da könnt IHR euch sicher sein. Zudem liebt ER jeden Menschen, auch euch. Was denkt IHR denn wozu die ganzen Katastrophen dienen, hmmmm??? Nämlich, um die Menschen wach zu rütteln, das bald das Endgericht über Sie einbricht, also GOTTES ZORN wird sich unaufhaltsam auf der Erde breit machen...

Und dann gibt es kein entrinnen mehr, zudem wird es dann auch schwieriger an GOTT zu glauben, weil man dann nur noch überall Leid, u. Schmerz sieht. Aber noch ist Gnadenzeit, nehmt diese Gnade an, od. lasst die Frist verstreichen, u. seht dann selbst zu, was IHR tun könnt, aber IHR könnt dann nichts mehr tun. Das wird die schrecklichste Zeit die je stattgefunden hat, u. auch NIE wieder stattfinden wird...

@marquito: Ich habe das doch von Sokrates, od. Plato, ist egal, das sind alles Philosophen, also gottlose Menschen, geantwortet. Musst mal auf die erste Seite gucken, vllt. hast Du das ja einfach übersehen...

Außerdem gibst Du zu, das Du vom Affen abstammst... na, mein Herzliches Beileid. Sorry, ist aber so...

Und solange DU, od. IHR versucht mit LOGIK GOTT zu verstehen, werdet IHR scheitern. Ich habe das früher auch versucht, aber man wird schier wahnsinnig, weil das nicht funktioniert. Als ich dann angefangen habe mit meinem Herz zu versuchen GOTT zu verstehen, dann wird man auch GOTT verstehen. Der Verstand ist einer der größten Feinde des Menschen, schaut euch doch nur um, was der Mensch mit seinem ach so tollen Verstand alles anrichtet...

Die ET ist nur ein Mangel an Verständnis um nicht an einem GOTT glauben zu müssen/wollen. Und wenn der Mensch sich etwas nicht erklären kann, dann wird halt etwas erfunden, was glaubhaft wirkt, u. es klappt ja ganz gut. Die ET ist nur eine Flucht vor GOTT...

Und noch etwas zur Wissenschaft, die Wissenschaft, schafft Unwissen...

Und wenn Darwin mich hören sollte, dann soll er doch bitte wissen, das er ein großer Betrüger, u. Lügner war...

Das Feuer ist gelegt, RING frei, es ist angerichtet...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (12.08.2010 um 19:04 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:05   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

eh mister superschlau anstatt so viele bücher zulesen solltest du mal in ne in ein kirche gehen

Kirche = egal wo man hin sieht €€ im papst und co seine augen nur $$

glaubste der sinn jesus war es ne moderne mafia zuerstellen?
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:17   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Ja, aber das schreibe ich doch die ganze Zeit. Papst, Kirche, egal welche, sind alles heidnische Tempel, u. das ist genauso Gottes Haus, wie ein Puff, verzeihung für das Wort. Das alles ist unbiblisch...

Und JA, ich war schon öfters in Kirchen, ist zwar schon eine Zeit lang her, aber das spielt ja keine Rolle. Und damit hast Du absolut recht, überall nur $$$

Also nocheinmal, Kirchen, Papst, etc. sind unbiblisch. Das ist nicht der Wille Gottes...

Ich meide strikt Kirchen, u. den Papst sowieso...

Und nenne mich nicht Superschlau, das bin nämlich weder ich, noch du...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glaubt ihr an Gott ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Glaubt ihr an Gott? Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 67 14.08.2010 00:59
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de