Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glaubt ihr an Gott ? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hat wer von euch die Bibel gelesen ? Habt ihr gewusst das Gott in der Bibel sowohl als mann wie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2010, 20:19   #21
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Hat wer von euch die Bibel gelesen ?
Habt ihr gewusst das Gott in der Bibel sowohl als mann wie Frau angesprochen wird
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:21   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Noch nicht ganz. hast Du zufällig Bibelverse die das bestätigen, ich kann mir nämlich darunter jetzt nichts vorstellen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:42   #23
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Noch nicht ganz. hast Du zufällig Bibelverse die das bestätigen, ich kann mir nämlich darunter jetzt nichts vorstellen...
Meine Ethiklehrerin in der 6. Klasse (die ist voll cool gewesen, bildet Studenten aus und ist nur 6 Stunden in der Woche an der Schule) hat gesagt Gott ist gestaltslos und er wird in der Bibel sowohl mit Er und Sie angesprochen, also geschlechtslos bzw. beides...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 21:18   #24
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Glaubt ihr an Gott ?

Oh weia, die hat ja wohl mal überhaupt keine Ahnung, wie kann Sie behaupten GOTT wäre gestaltlos, hat Sie GOTT schoneinmal gesehen, wenn Sie das hätte, würde Sie jetzt nicht mehr leben, denn...

2. Mose 33,20: Und sprach weiter: Mein Angesicht kannst du nicht sehen; denn kein Mensch wird leben, der mich sieht.

Ethik ist genauso eine Indoktrinierte Falschlehre, wie die ET...

Jetzt nicht erschrecken, Jesus Christus ist GOTT, demnach ist ER männlich. Aber es gab auch viele webliche Götter früher, die auch im AT erwähnt werden, nur sind das gefallene Engel, die sich als "Götter" ausgeben, deswegen so viele Bezeichnungen in der Bibel für den wahren GOTT...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 21:33   #25
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

hat dein gott nicht mal gemeint, dass man sich kein Bild von ihm machen solle?

um ehrlich zu sein finde ich deine Geschichten naiv maddes, in denen du von Dämonen und Engel usw. redest^^
Klingt echt n bisl lächerlich...ohne dich jetzt angreifen zu wollen...

Und zumind. sind wir einer Meinung, was Schulen anbelangt^^

Aber die Evolution ist ein ganz klar bewiesener Vorgang, den man nicht verleugnen kann. Nicht einmal Du maddes.
Und hör doch mal auf alles unchristliche heidnisch zu nennen...
gerade kam ein Bote auf einem Pferd daher und brachte mir einen versiegelten Brief. Er war vom Mittelalter und das will sein Wort zurück.
__________________


Neuer Benutzername, der zu lang ist:
ach-was-für-deppen-die-provider-mein-konto-da-is-
inaktiv-weil-ich-mich-net-auf-der-ihrer-seite-eingeloggt-habe-weil-das-unnötig-ist
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:00   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
hat dein gott nicht mal gemeint, dass man sich kein Bild von ihm machen solle?
Nicht nur nicht von IHM, sondern auch folgendes...

2. Mose 20,4: Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein finde ich deine Geschichten naiv maddes, in denen du von Dämonen und Engel usw. redest^^
Klingt echt n bisl lächerlich...ohne dich jetzt angreifen zu wollen...
Kein Problem, ist halt deine Meinung, mein GOTT, oh man das hört sich ja voll bescheuert an, denn mein GOTT, ist auch eigentlich dein GOTT, aber naja, u. dieser hat ja jeden Menschen einen freien Willen gegeben. Ich weiß dich im Moment nicht einzuschätzen, ich denke Du glaubst nur, was Du glauben willst, denn egal welches Material ich Dir posten würde, Du würdest ja wahrscheinlich nichts glauben, ich habe Material was ganz klar bezeugt das es Dämonen, u. Engel gibt. Jetzt wird es zwar etwas strange, aber das ist es ja sowieso schon die ganze Zeit. Die ganzen hochkarätigen Promis haben IHRE Seele dem SATAN verkauft, u. deswegen sind Sie da, wo Sie nun mal sind. Aber das wird Ihnen nichts bringen, denn Sie haben zwar hier auf Erden Erfolg, u. Reichtum, aber das Leben hier ist begrenzt. Und die Seele ist weitaus mehr wert, als all das was SATAN einem bieten kann...

Und weißt Du, ich habe eindeutige Beweise wo z.B Katy Perry sagt, das Sie Ihre Seele dem SATAN verkauft hat. Junge wach mal auf, u. ich könnte DIR noch unzählige solcher Bsp. aufzeigen. Und diese Promis wissen das Sie einen riesen Fehler gemacht haben, aber das ist nicht mehr rückgängig zu machen...

YouTube - I SOLD my Soul to the DEVIL! - Katy Perry, Kanye West, Eminem, Snoop Dogg, Bob Dylan

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Und zumind. sind wir einer Meinung, was Schulen anbelangt^^
Das ist doch schonmal was.
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Aber die Evolution ist ein ganz klar bewiesener Vorgang, den man nicht verleugnen kann. Nicht einmal Du maddes.
Da ist gar nichts bewiesen, ich hab zuviel darüber gelesen, ich weiß wozu das alles dient. Das ist Fehlinformation, u. eine große Lüge...
Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
Und hör doch mal auf alles unchristliche heidnisch zu nennen...
gerade kam ein Bote auf einem Pferd daher und brachte mir einen versiegelten Brief. Er war vom Mittelalter und das will sein Wort zurück.
Der Bote war aber ncht zufällig gelb gekleidet u. hatte so ein Horn auf seinem Rücken, oder??? Und das was ich heidnisch genannt habe, das ist nun mal heidnisch. Aber nicht alles unchristliche ist heidnisch, da gebe ich Dir recht...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (12.08.2010 um 22:06 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:06   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

ok leute das sieht hier aber nach streitereien aus ich bin dafür das der thread geschlossen werden soll -.-
jeder hat seinen glauben oder auch nicht und jeder hält seinen glauben für richtig oder auch nicht es ist und bleibt die einzige endscheidung der person an das zu glauben an das er glauben will.
Man kann nur der person sagen was man für richtig hält und ende..

ich bin der meinung das der thread geschlossen werden soll denn er zieht so wie es aussieht streitereien mit -.-"
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:11   #28
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Das halt ich jetzt aber für den absolut falschen Schritt, denn das ist doch mal eine richtige Diskussion, ohne Spam, u. Beleidigungen. Davon gehe ich zumindest aus. Das ist doch eine sachlich geführte Diskussion von allen Parteien oder???

Also irgendwie kann man es keinem Menschen recht machen, entweder es wird gespammt, od. es wird sich angeblich gestritten. Ja was soll man den sonst in einem Forum machen, als sachlich Themenbezogen zu diskutieren???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:17   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Das halt ich jetzt aber für den absolut falschen Schritt, denn das ist doch mal eine richtige Diskussion, ohne Spam, u. Beleidigungen. Davon gehe ich zumindest aus. Das ist doch eine sachlich geführte Diskussion von allen Parteien oder???

Also irgendwie kann man es keinem Menschen recht machen, entweder es wird gespammt, od. es wird sich angeblich gestritten. Ja was soll man den sonst in einem Forum machen, als sachlich Themenbezogen zu diskutieren???
eeehhmmm... also maddes wie du es schon gesagt hast ist dies eine im warsten sinne des wortes geführte diskussion allerdings ist sie in meinen augen etwas aus dem rahmen gesprungen.
und um es mal genau zu sehen und da kann man mir auch kaum aws anderes zu sagen werden auch wenn es jetzt nicht 100% zum thread passt aber das passt an dieser stelle werden doch kriege einzig und allein aus diesem grund geführt oder etwa nicht ?
die einen sagen es gibt keinen gott und es wird über sie das todesurteil (eehhmm... ich sag mal gehängt) die anderen sagen die moslems sind schlechte menschen sie versuchen uns hinters licht zu führen und dass nur weil sie ihre meinung verbreiten aber maddes heute habe ich mit nem kollegen ne wette laufen um 23:00 uhr ist treffen im internet wer länger die nacht durchmachen kann ^^
dann können wir uns richtig ausdiskutieren
wenn du einverstanden bist
__________________


mfg.

nisnaC
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:23   #30
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von nisnaC Beitrag anzeigen
eeehhmmm... also maddes wie du es schon gesagt hast ist dies eine im warsten sinne des wortes geführte diskussion allerdings ist sie in meinen augen etwas aus dem rahmen gesprungen.
und um es mal genau zu sehen und da kann man mir auch kaum aws anderes zu sagen werden auch wenn es jetzt nicht 100% zum thread passt aber das passt an dieser stelle werden doch kriege einzig und allein aus diesem grund geführt oder etwa nicht ?
die einen sagen es gibt keinen gott und es wird über sie das todesurteil (eehhmm... ich sag mal gehängt) die anderen sagen die moslems sind schlechte menschen sie versuchen uns hinters licht zu führen und dass nur weil sie ihre meinung verbreiten aber maddes heute habe ich mit nem kollegen ne wette laufen um 23:00 uhr ist treffen im internet wer länger die nacht durchmachen kann ^^
dann können wir uns richtig ausdiskutieren
wenn du einverstanden bist
Ich bin damit einverstanden, aber erst mache ich mal nen kleinen Break, denn ich habe heute sehr viel geschrieben, u. es ist immer ziemlich anstrengend sich gegen fast alle zu stellen, Du verstehst... Also bin dann mal off, u. komme so um 23:30 - 00:00 Uhr, OK???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glaubt ihr an Gott ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Glaubt ihr an Gott? Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 67 14.08.2010 00:59
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de