Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2010, 22:24  

Beitrag #31

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
alles kla bis später dann ich hol mir dann auch mal was zum futtern für die nacht Lachen
12.08.2010, 22:51  

Beitrag #32

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von maddes05er
Nicht nur nicht von IHM, sondern auch folgendes...

2. Mose 20,4: Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.

Kein Problem, ist halt deine Meinung, mein GOTT, oh man das hört sich ja voll bescheuert an, denn mein GOTT, ist auch eigentlich dein GOTT, aber naja, u. dieser hat ja jeden Menschen einen freien Willen gegeben. Ich weiß dich im Moment nicht einzuschätzen, ich denke Du glaubst nur, was Du glauben willst, denn egal welches Material ich Dir posten würde, Du würdest ja wahrscheinlich nichts glauben, ich habe Material was ganz klar bezeugt das es Dämonen, u. Engel gibt. Jetzt wird es zwar etwas strange, aber das ist es ja sowieso schon die ganze Zeit. Die ganzen hochkarätigen Promis haben IHRE Seele dem SATAN verkauft, u. deswegen sind Sie da, wo Sie nun mal sind. Aber das wird Ihnen nichts bringen, denn Sie haben zwar hier auf Erden Erfolg, u. Reichtum, aber das Leben hier ist begrenzt. Und die Seele ist weitaus mehr wert, als all das was SATAN einem bieten kann...

Und weißt Du, ich habe eindeutige Beweise wo z.B Katy Perry sagt, das Sie Ihre Seele dem SATAN verkauft hat. Junge wach mal auf, u. ich könnte DIR noch unzählige solcher Bsp. aufzeigen. Und diese Promis wissen das Sie einen riesen Fehler gemacht haben, aber das ist nicht mehr rückgängig zu machen...

YouTube - I SOLD my Soul to the DEVIL! - Katy Perry, Kanye West, Eminem, Snoop Dogg, Bob Dylan

Das ist doch schonmal was.LachenLachenLachen

Da ist gar nichts bewiesen, ich hab zuviel darüber gelesen, ich weiß wozu das alles dient. Das ist Fehlinformation, u. eine große Lüge...

Der Bote war aber ncht zufällig gelb gekleidet u. hatte so ein Horn auf seinem Rücken, oder??? Und das was ich heidnisch genannt habe, das ist nun mal heidnisch. Aber nicht alles unchristliche ist heidnisch, da gebe ich Dir recht...
zunächsteinmal, NEIN ES IST NICHT MEIN gott
gerade das nervt mich immer so^^

zu dienem Mose zitat....hieße das nicht, das man sowas wie die Bibel als Mensch gar nicht verfassen dürfte?^^

Und dass die Promis ihr Seele an den Belzebub verkauft haben...ja klar sagt Katy Perry das...macht sich doch gut bei den Verkaufszahlen, so als Pfarrerstochter^^

Und ich "glaube" nicht, was ich "glauben" will...ich weiß, was ich weiß

Außerdem, was für Beweise, dass es Engel gibt? Hab ich da was verpasst?
Tut mir leid, aber mit ein paar Worten, kann man gar nichts beweisen...
Ich mein okay, Stadt der Engel war ein ganz guter Film genauso wie Constantine...^^

Aber es hat schon einen Grund, warum es Glaube und WISSENschaft heißt Zufrieden
Ich lass dir ja auch deinen Glauben, aber eins ist klar, ich bin nicht von deinem gott erschaffen worden
13.08.2010, 00:09  

Beitrag #33

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ok maddes ist wieder da Lachen
dann fang mal an
13.08.2010, 00:11  

Beitrag #34

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@marquito: OK, jedem das seine...

Ich lasse dich glauben was Du für richtig hälst, u. umgekehrt weiß ich ja schon das Du mich glauben lässt was ich für richtig halte...

Ich bin auf den Tag gespannt, wo sich herausstellen wird, wer von uns recht haben wird...

Aber eines sage ich dennoch ausdrücklich. Angenommen die Bibel liegt falsch, so verliere ich nichts, aber was ist, wenn sie doch richtig liegt, so verliere ich alles...

Und es bringt ja NIX, wenn ich sage, Dämonen, u. Engel existieren, u. Du sagst, Nööööö, das glaube ich nicht. Wenn das immer so weiter gehen würde, dann wäre ich bald der wahre Verzweifler.^^
13.08.2010, 00:26  

Beitrag #35

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ehhmm.. maddes worüber wollten wir uns ausdiskutieren ? ^^
13.08.2010, 00:30  

Beitrag #36

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, keine angst. Ich wollte das nur mit marquito klären, das ich IHN im Endeffekt glauben lasse, was er will, auch wenn ich es für grundlegend falsch halte, u. mir bei dem Gedanken das er an die ET, u. der WISSENschaft glaubt ziemlich schlecht wird, aber naja, jeder kann sich für od. gegen GOTT entscheiden...
13.08.2010, 00:32  

Beitrag #37

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
ja genau das waren vorhin meine worte und du hast gemeint das das die falsche denkrichtung wäre ^^
13.08.2010, 00:37  

Beitrag #38

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja weißt Du, bei manchen Menschen macht es keinen Sinn, weil Sie dicht gemacht haben, u. nicht offen sind, od. immer Gründe nennen, die nicht wirklich stichhaltig sind...
13.08.2010, 00:39  

Beitrag #39

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
maddes mal ganz im gutem und nicht böse gemeint um diese uhrzeit verstehe ich solche post`s nicht weil ich doch etwas zu müde bin ^^
also bitte nochmal klartext
13.08.2010, 00:46  

Beitrag #40

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Soll ich Dir was sagen, ich bin auch ziemlich müde, u. brauche ewig bis mir etwas vernünftiges einfällt. Ich glaube man könnte mich jetzt in meinem Zustand sogar von der ET überzeugen.^^

Außerdem hab ich Bullshit geschrieben, ich lasse nicht marquito glauben was er will, weil das gefährlich, u. falsch ist. Aber ich bin dafür jetzt einfach zu müde. Immerhin ist das ein sehr anstrengendes Thema...
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Glaubt ihr an Gott ? Glaubt ihr an Gott ?