Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glaubt ihr an Gott ? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: genau so ist es und ich denke es ist zu spät für das thema ^^ wenn wir mal ausgeschlafen sind ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2010, 00:48   #41
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

genau so ist es und ich denke es ist zu spät für das thema ^^
wenn wir mal ausgeschlafen sind können wir uns nochmal darüber unterhalten nur bist du sauer auf mich ?
die nachricht kommt so rüber ^^
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 00:52   #42
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Neeeeeee, ich bin einfach nur tierisch müde. Ich glaube, wenn ich müde bin, sollte ich öfters dieses Symbol ^^ verwenden.^^

Ich bin hier auf NIEMANDEN jemals irgendwie sauer gewesen, u. das bleibt auch so, ich mag euch doch ;-)

Hmmmmm, ich hab mir mein letzten Text jetzt nochmal durchgelesen, u. kann irgendwie überhaupt nicht erkennen, wieso Du gedacht hättest, ich wäre sauer auf dich...

Ich glaube, Du hast zuviel REDBULL getrunken.^^

PS: WIR sollten in einen anderen Thread gehen, das artet schon wieder in Du weißt schon was aus.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 01:01   #43
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von nisnaC
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Deutschland / GE
Beiträge: 388
nisnaC eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

jo^^
nisnaC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 13:02   #44
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

das mit den promis und reichen glaub ich nicht, denn Muhammad Ali war auch reich und Moslem. ALso hat er an Gott geglaubt.

und ich glaube auch auch wenn ich sage scheiß gott egal gott liebt einen egal was man tut.
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 13:43   #45
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Mann ihr stresst mich, eure Beiträge zu lesen....
So bin schon gespannt wie die Diskusion weitergeht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:52   #46
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Wenn Gott nicht brutal ist warum sind die Bibelzitate (erste Threadseite) so brutal??
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:05   #47
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Glaubt ihr an Gott ?

Zitat:
Zitat von zidane10FR Beitrag anzeigen
das mit den promis und reichen glaub ich nicht, denn Muhammad Ali war auch reich und Moslem. ALso hat er an Gott geglaubt.

und ich glaube auch auch wenn ich sage scheiß gott egal gott liebt einen egal was man tut.
Natürlich nicht jeder, aber es ist wirklich so, wenn man seine Seele dem GOTT Baphomet, Baal, Molech, etc. verkauft, dann hat man Erfolg, u. Reichtum...
Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Mann ihr stresst mich, eure Beiträge zu lesen....
So bin schon gespannt wie die Diskusion weitergeht
Ich auch ;-)
Zitat:
Zitat von CaseModder Beitrag anzeigen
Wenn Gott nicht brutal ist warum sind die Bibelzitate (erste Threadseite) so brutal??
Weil GOTT nicht brutal ist, sondern einfach gerecht. Dazu gehört nun mal auch Leid, Schmerz, u. Tod. GOTT hat einen anderen Gerechtigkeitssinn als WIR kleinen Staubkörner...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:10   #48
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Aber wo bleibt die Toleranz von Gott wenn er zu den "Gottlosen" sagt:
"Du Gottloser musst des Todes sterben!" ?
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:15   #49
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Hmmmm, das ist halt seine Gerechtigkeit... Im Endeffekt ist jeder Mensch gottlos, weil kein Mensch alle 10 Gebote einhalten kann. Aber wenn ein gottloser sich zu Jesus Christus bekennt, dann hat Er ewiges Leben, u. muss nicht des Todes sterben...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:21   #50
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Glaubt ihr an Gott ?

Im Reli Unterricht sagt der Lehrer immer:
Die 10 Gebote sind mehr so ne Art "Leitlinie", weil die kann man gar nicht einhalten.
Also dass das mehr so Werte sind.
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glaubt ihr an Gott ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Glaubt ihr an Gott? Vfl Bochum 1848 Off-Topic Forum 67 14.08.2010 00:59
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de