FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   So nerven euch die spammer nicht mehr (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17840-so-nerven-euch-die-spammer-nicht-mehr.html)

zidane10FR 14.08.2010 17:01

So nerven euch die spammer nicht mehr
 
geht in KontrollZentrum dort zu Einstellungen & Optionen in der Liste wählt ihr Ignorier-liste bearbeiten dort könnt ihr dan bequem die Leute ignorieren den ihr der meinung seit das sie euch nerven.

Infernostar 14.08.2010 18:26

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Ich glaub, das weiß jeder hier. :D

maddes05er 14.08.2010 18:26

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Warum wusste ich das nur noch nicht... Mist.^^

Magmar 14.08.2010 19:49

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
:D Sieht man dan nicht mehr die Beiträge von denen oder wie ?
Da wären es ja dann glatt 1.579 Beiträge weniger :rofl2:

maddes05er 15.08.2010 01:17

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Versteh ich irgendwie nicht???

apollox 15.08.2010 02:16

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Die beiträge werden einfach ausgeblendet von den Usern und sozusagen nur minimiert angezeigt und nur auf Wunsch mit klick auf einen der Beiträge von denen nur maximiert angeziegt, das man den lesen kann, wenn man will

Jedoch ist dies nicht wirklich eine gute Lösung gegen Spam, denn die meisten Spammer hier sind keine Dauerspammer, sondern ur oftmals durch abkommen vom Thema oder oftmals das abgemein seiner Meinung ohne das diese was bringt, da es zu einem Thema ist wo man keine Ahnung hat um dort weiterzuhelfen

maddes05er 15.08.2010 02:45

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Ja, das habe ich schon verstanden, nur eben nicht die Zahl die Magmar genannt hat. Was hat es damit auf sich??? Ignorieren finde ich auch keine so gute Lösung, da ich hier ja auch NIEMANDEN ausschließen will, u. berufliche Spammer haben WIR hier ja wohl kaum, od.^^

skylinefreak 15.08.2010 09:45

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Wäre doch schade 90% der User zu ignorieren:ugly:

EDIT: Die Zahl verstehe ich auch nicht...?????

Magmar 15.08.2010 13:13

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
:rofl2:Die Zahl verstehe ich auch nicht, hab einfach irgendeine geschrieben...
Also ich ignoriere niemanden :)

maddes05er 15.08.2010 14:24

AW: So nerven euch die spammer nicht mehr
 
Und so entstehen missverständnisse, weil Du "irgendwas" geschrieben hast. Das war jetzt das perfekte Beispiel...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024