Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was ich zur Zeit gut finde, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sorry, also die Lektüren die man in der Schule teils aufgezwungen bekommt schrecken vom Lesen wirklich ab. Wir hatten sage ...

Like Baum98Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2014, 17:56   #241
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Sorry, also die Lektüren die man in der Schule teils aufgezwungen bekommt schrecken vom Lesen wirklich ab. Wir hatten sage und schreibe 2 (von minimum 20) interessante Bücher dabei (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo und Emil und die Detektive)...

Leider kam dann in der Mittel- und Oberstufe nur noch richtig schwere Kost.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 21:47   #242
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Sorry, also die Lektüren die man in der Schule teils aufgezwungen bekommt schrecken vom Lesen wirklich ab. Wir hatten sage und schreibe 2 (von minimum 20) interessante Bücher dabei (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo und Emil und die Detektive)...

Leider kam dann in der Mittel- und Oberstufe nur noch richtig schwere Kost.
Wir mussten "Miss Sara Sampson" von Lessing und "Marmorbild" lesen, weiß grad nicht von wem das war. So ne *******.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 01:07   #243
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.702
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Ich war froh das wir jedes Jahr max. 1 Lektüre hatten und glaubig teilweise auch keine. Wobei due Bücher im Vergleich zu euren scheinbar ganz vernünftig waren, insbesondere nicht ganz so alte Bücher^^

Also ich erinner mich noch an die 5., dort war es "Die Konferenz der Tiere", in der 8. war es "Der Vorleser" von Bernhard Schlink, in der 9. oder 10. dann "Das Spiel ist aus" von Jean-Paul Satre und in der 12. oder 13. "Diabolus" von Dan Brown. Da waren aber noch paar weitere gewesen, die ich verdrängt oder einfach vergessen habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 01:09   #244
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Ihr musstet in der Schule lesen?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 01:36   #245
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.702
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Das ist doch absoluter Standard bei fast allen Deutschlehrern/innen, das die einen mit allen möglichen Arten von Lektüren quälen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 07:30   #246
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ihr musstet in der Schule lesen?
Aua
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 09:53   #247
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ihr musstet in der Schule lesen?
Was hast du denn für ne Schule besucht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 12:17   #248
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich war froh das wir jedes Jahr max. 1 Lektüre hatten und glaubig teilweise auch keine. Wobei due Bücher im Vergleich zu euren scheinbar ganz vernünftig waren, insbesondere nicht ganz so alte Bücher^^

Also ich erinner mich noch an die 5., dort war es "Die Konferenz der Tiere", in der 8. war es "Der Vorleser" von Bernhard Schlink, in der 9. oder 10. dann "Das Spiel ist aus" von Jean-Paul Satre und in der 12. oder 13. "Diabolus" von Dan Brown. Da waren aber noch paar weitere gewesen, die ich verdrängt oder einfach vergessen habe
Ich kann mich auch noch an Erebos in der 8. Klasse erinnern. Aber auch nur weil ich Nasenbluten hatte und .... Niesen musste
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 14:49   #249
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

...die vierte Staffel von Game of Thrones. Tyrion/Peter Dinklage ist einfach der Hammer. *.*
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 15:15   #250
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Was ich zur Zeit gut finde, ist...

... die dritte Episode von The Walking Dead Season Two
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was ich zur Zeit gut finde, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
-:-
Jaap31
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
-:-
Zappel88
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017