Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Hatte mal in einem Sommer, in dem es gerade viele Mücken gab, so ein Spray benutzt. ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2013, 21:37   #1011
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hatte mal in einem Sommer, in dem es gerade viele Mücken gab, so ein Spray benutzt. Nur 2 Minuten später saß eine auf meinem Arm. Bei den anderen genauso. Nächste Woche nahmen wir ein anderes, teurer. Half auch nicht. Für drinnen reichen Gitter vollkommen, aber draußen hab ich bisher noch kein Wundermittel entdecken können, außer lange Kleidung
also bei wirkt es sogar
Und das Gitter ist klasse, ganzen Tag fenster auf
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 21:41   #1012
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Gitter gehen leider nur, wenn auf der Fensterbank draußen keine BLumen stehen, somit sind die als Beispiel bei mir unbrauchbar, zumindest wenn die BLumen überleben sollen^^

Und wenn du in der Natur unterwegs bist, gibt es so einige gute Mittel die helfen. Der Klassiker der zumindest früher super funktionierte, kA ob immer noch ist/war Autan. Es gab noch ein anderes was bei uns immer gut wirkte, selbst im Abentuerurlaub in Norwegen direkt an einem See, welches günstiger war, dessen Name fällt mir aber gerade nicht mehr ein, weiß nur das es damals eine gelbe Packung hatte und auch als Roller (ähnlich der von Deos) verfügbar war^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 11:44   #1013
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Manche Personen sind einfach zum kotzen... bucht man 1 Woche Norwegen und erzählt davon, werden danach 2 Wochen Seychellen gebucht. Besucht man ein Konzert, werden 3 Tage später die besten Tickets für ein noch größeres Ereignis gekauft. Bestellt man sich eine Digitalkamera, liegt die teure Spiegelreflexkamera praktisch schon auf dem Wohnzimmertisch. Generell stört mich das nicht was andere machen, aber wenn es nur dazu dient, um angeben zu können und die eigenen Sachen in den Schatten zu stellen, dann geht einem das auf Dauer echt auf den Zeiger. Überlege langsam, ob ich dem überhaupt noch was erzähle
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 12:36   #1014
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Sag ihm doch, dass dein Porsche bald kommt. Dann fährt er zum nächsten Lamborghini-Dealer geht daran zu Grunde
apollox, SamThomas212, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 12:41   #1015
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Dass ich Bauchschmerzen habe :/
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 18:48   #1016
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Manche Personen sind einfach zum kotzen... bucht man 1 Woche Norwegen und erzählt davon, werden danach 2 Wochen Seychellen gebucht. Besucht man ein Konzert, werden 3 Tage später die besten Tickets für ein noch größeres Ereignis gekauft. Bestellt man sich eine Digitalkamera, liegt die teure Spiegelreflexkamera praktisch schon auf dem Wohnzimmertisch. Generell stört mich das nicht was andere machen, aber wenn es nur dazu dient, um angeben zu können und die eigenen Sachen in den Schatten zu stellen, dann geht einem das auf Dauer echt auf den Zeiger. Überlege langsam, ob ich dem überhaupt noch was erzähle
Lass dir deinen Urlaub etc. nicht versauen, nur weil der/die andere irgendwelche Komplexe abarbeiten muss .
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 19:12   #1017
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Oder konter mit einem guten Spruch zum Urlaubsziel des anderen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 19:18   #1018
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Dass ich Bauchschmerzen habe :/
ach, wird vdv doch verkauft? gute Besserung...
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 22:11   #1019
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
ach, wird vdv doch verkauft? gute Besserung...
Haha Danke, sind aber schon wieder weg, waren wohl nur einfach mal da^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 18:38   #1020
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

dass Poco mich verarschen will. Jetzt gibt es erstmal ne saftige Email.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017