Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hatte der aber nicht. Bei dem konnte ich auf jeden Fall sagen, dass da was nicht stimmt. Sonst fährt man ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.07.2013, 18:48   #1031
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hatte der aber nicht.

Bei dem konnte ich auf jeden Fall sagen, dass da was nicht stimmt. Sonst fährt man so nicht Auto.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 18:53   #1032
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Es gibt auch auf der Autobahn keine Mindestgeschwindigkeit, außer es ist ausgeschildert.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 18:56   #1033
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es gibt auch auf der Autobahn keine Mindestgeschwindigkeit, außer es ist ausgeschildert.
Doch, aber ich meine 80 km/h muss man mindestens fahren. Du kannst doch nicht, es sei denn du hast die Erlaubnis, mit 50 kmh auf der rechten Spur kriechen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 18:59   #1034
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Nein, gibt es nicht. Es gibt die Regel, dass man ein Fahrzeug mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 60km/h haben muss, mehr nicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 19:07   #1035
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Alle 10 Jahre ne kleine Prüfung, ab 60 dann alle 5 Jahre, mit Sehtest und allem, würde wesentlich weniger ärger geben...
Lask Fan, fcb-fan-1995 und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 19:12   #1036
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Doch, aber ich meine 80 km/h muss man mindestens fahren. Du kannst doch nicht, es sei denn du hast die Erlaubnis, mit 50 kmh auf der rechten Spur kriechen.
es gibt schilder die eine mindestgeschwindigkeit vorgeben
die sehen so aus


wenn die nicht da sind, pech gehabt und nervig für andere
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 19:19   #1037
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

marin, du hast nur teilweise recht..130 kmh ist die richtgeschwindigkeit
auf deutschen Autobahnen :p Autobahn-Richtgeschwindigkeits-V - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

ausserdem:

§3 Abs.2 StVO: Ohne triftigen grund dürfen kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den verkehrsfluß behindern...

sorry für den shitstorm
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 19:21   #1038
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
§3 Abs.2 StVO: Ohne triftigen grund dürfen kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den verkehrsfluß behindern...
und genau das heißt wenn die mit so einem weißen geschwindigkeits-kleber fahren dürfen ist alles korrekt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 19:28   #1039
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wenn sie einen entsprechenden Aufkleber haben, dann dürfen die das, das wirste aber nie bei einem normalen PKW erleben, egal ob am Steuer ein 30 jähriger oder 85 jähriger sitzt.
Das heißt wenn jemand unbegründet durch zu langsames fahren den Verkehrsfluss stört, dann kann er problemlos von der Polizei angehalten werden, sowohl auf der Autobahn als auch auf Landstraßen. Der Begriff Richtgeschwindigkeit heißt nicht umsonst so, sondern damit man sich nach dieser Geschwindigkeit in etwa richtet, wenn nichts anderes durch Schilder vorgegeben wird. Ausnahmen sind Wetterwidrige Bedingungen wie Starkregen oder Nebel als Bsp. wo die Sicht eingeschränkt ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 20:40   #1040
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
In Kurven nicht
wenn du fahhradfahrer überholst musst du genauso auf die andere seite wechseln, denn die können auch mal einens chwenker machen
läuft also auf dasselbe hinaus
Wenn dir ein Auto entgegen kommt, dann wird es schwer einen Fahrradfahrer zu überholen das geb ich zu, aber wenn ein Motorrad entgegen kommt dann kann man ein Fahrrad überholen, ein Auto nicht. Zudem ist der Überholweg bei nem Fahrrad deutlich kürzer als bei einem Auto.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017