Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Unfall gebaut, weil er eine rote Ampel überfahren hat. eig ist das schon ein vergehen ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2013, 14:21   #1071
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Unfall gebaut, weil er eine rote Ampel überfahren hat.
eig ist das schon ein vergehen bei dem ein seminar fällig wird oder?
und unfall dann auch nochmal
ayayay

irgendwas passiert? oer alles heile?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 14:21   #1072
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Oh, hoffentlich sind alle Beteiligten Gesund :/
Jedenfalls muss er sich bei dem Aufbauseminar keine Sorgen machen, das läuft alles locker ab
Niemand verletzt. Der andere Autofahrer war auch voll korrekt drauf und hat meinem Bruder gleich gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss und sowas.

@nico, jo das ist ein A-Verstoß.
Wie gesagt alle Heile.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 14:53   #1073
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab mit Moped Polizei Auto überholt Alles im Legalen bereich sogar ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 14:53   #1074
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hatte meinen Führerschein mit 17 Jahren und die Probezeit geht bis 21, schon richtig also
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 14:55   #1075
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich hatte meinen Führerschein mit 17 Jahren und die Probezeit geht bis 21, schon richtig also
Lügner! Irgendwie wenn ich nicht an der Ampel stehe oder so, dann geht das mit der Kupplung beim Anfahren souverän
Und wenn ich an der Ampel so weiß, wann die grün wird, weils einfacher ist
aber anosnten, noch so par problemchen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:01   #1076
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Unfall gebaut, weil er eine rote Ampel überfahren hat.
Das kommt davon, wenn man meint dasd man auch noch bei dunkel Gelb bzw. eher schon tief orange über die Ampel fahren kann...so dass es letztlich schon Rot ist
Und solche Fahrer kann ich absolut nicht leiden, es gibt nicht umsonst eine gelb Phase, welche nicht dasd gleiche wie Grün ist^^
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:03   #1077
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich hatte meinen Führerschein mit 17 Jahren und die Probezeit geht bis 21, schon richtig also
Ich hatte meinen auch mit 17 und sämtliche Kumpels auch, die Probezeit geht nur 2 Jahre.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:09   #1078
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich hatte meinen auch mit 17 und sämtliche Kumpels auch, die Probezeit geht nur 2 Jahre.
Dem Julian haben sie erzählt, dass es 4 Jahre geht, vorsichtshalber, sozusagen als Dienstleistung im Sinne der Verkehrssicherheit
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:11   #1079
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Dann soll er meine Aussage direkt vergessen, ich habe mich wohl geirrt
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:22   #1080
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das kommt davon, wenn man meint dasd man auch noch bei dunkel Gelb bzw. eher schon tief orange über die Ampel fahren kann...so dass es letztlich schon Rot ist
Und solche Fahrer kann ich absolut nicht leiden, es gibt nicht umsonst eine gelb Phase, welche nicht dasd gleiche wie Grün ist^^
Du weißt doch gar nicht ob mein Bruder so gedacht hat Er ist normalerweise ein sicherer Fahrer und er war auch nicht besoffen oder sonst was. Er selber weis ja nicht mal wie es passiert ist, er ist sich nicht mal sicher ob die Ampeln nicht doch nur Gelb geblingt haben, es war ja immerhin mitten in der Nacht..


@FCB: Also bei meinem Bruder ging sie auch nur 2 Jahre, er hat den Führerschein mit 18 gemacht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017