Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Keine Sorge, habe ich im Urlaub auf Lloret de Mar mit paar Schweizerinnen gemacht W*chser...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2013, 03:18   #1261
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Keine Sorge, habe ich im Urlaub auf Lloret de Mar mit paar Schweizerinnen gemacht
W*chser
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:12   #1262
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Diese dummen Kinder, die meinen Schumacher sei gestorben.
Seit ich 6 bin schau ich Formel 1 und er war/ist immer noch ein Idol.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:22   #1263
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das schlimme daran ist, das es keine dummen Kinder sind, sondern größtenteils sog. Like-Sammler die daraus ihren Profit schlagen wollen
FCB-FOREVER, Tobi2694 und Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:25   #1264
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Neymar Review - YouTube dass ich mir den ***** aufgerissen habe und so n' kack bild raus kam
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:59   #1265
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Die Freundin vom Freund tuts auch
Ist okay. Du wirst auch mal eine finden. Wir glauben an dich.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 16:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das schlimme daran ist, das es keine dummen Kinder sind, sondern größtenteils sog. Like-Sammler die daraus ihren Profit schlagen wollen
Der Postillon: Schumi nur noch wenige Facebook-Likes und #kaempfenschumi-Tweets von Genesung entfernt
FCB-FOREVER, civico und Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 21:33   #1266
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.054
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Diese dummen Kinder, die meinen Schumacher sei gestorben.
Seit ich 6 bin schau ich Formel 1 und er war/ist immer noch ein Idol.
Stimme ich dir zu. So welche sind nur Armselige Kinder. Mich reggt es auf hunderte Kommentare auf Facebook sowas zu lesen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 01:47   #1267
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

DHL,diese Spacken,das dritte mal wo sie das gleiche abziehen,Karte eingeworfen ohne zu klingeln und weg war er....
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 02:12   #1268
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
DHL,diese Spacken,das dritte mal wo sie das gleiche abziehen,Karte eingeworfen ohne zu klingeln und weg war er....
Das Problem hatten wir mit Hermes, unser Bote hatte wohl Herpes

Ne mittlerweile Klingelt der Bote, aber wenn mein Bruder was bestellt hat, sagt er uns jedesmal, dass Aljoscha ja kein richtiger Name ist, sondern eigentlich Aleksander oder sowas heißt. (Der Bote ist Russe, der muss es ja wissen^^) oder Natascha eigentlich Natalia bedeutet, oder umgekert oder doch ganz anders keine Ahnung^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 11:40   #1269
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
DHL,diese Spacken,das dritte mal wo sie das gleiche abziehen,Karte eingeworfen ohne zu klingeln und weg war er....
Der DHL-Postbote für unsere Gegend macht das seit kurzem auch schon zum dritten Mal. Hab schon gedacht, ich hätte was Falsches gesagt, aber wenn das jetzt so üblich ist...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 15:52   #1270
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ihr habt alle Probleme, bei mir klingelt er teilweise sogar noch ein 2. mal Ok, das teilweise recht schnell nachdem ersten mal, aber er klingelt zumindest 2x und gibt es sonst immer bei Nachbars ab
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017