Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Doch doch, aber im Yoga Kurs hatte ich geile Tanten und beim Squash eher nicht so...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.02.2014, 20:37   #1321
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.124
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Doch doch, aber im Yoga Kurs hatte ich geile Tanten und beim Squash eher nicht so
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 20:52   #1322
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.240
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Na wenn das so ist...dann ist es natürlich blöd
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 21:47   #1323
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Genau, man wählt die Sportkurse natürlich auch nur danach, wo man die besten Mädels finden kann^^

Wie zum Teufel kann man eigentlich Seilspringen über eine längere Zeit machen/haben. Das hatten wir vlt. mal eine Doppelstunde gehabt oder zwischen drin zum warm amchen oder so
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 00:43   #1324
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Genau, man wählt die Sportkurse natürlich auch nur danach, wo man die besten Mädels finden kann^^

Wie zum Teufel kann man eigentlich Seilspringen über eine längere Zeit machen/haben. Das hatten wir vlt. mal eine Doppelstunde gehabt oder zwischen drin zum warm amchen oder so
Man wählt IMMER das mit den meisten Miezen, es sei denn es geht um seine Lieblingsbeschäftigung^^ Hatten auch letzte Woche 3 Tage lang so projekttsge und ich hatte u. a. Die wahl zwischen Kampfkunst, Yoga, Werbefilm drehen und noch ein paar andere Sachen und habe mit meinem besten Kumpel Yoga gewählt. Die einzigen 2 Jungs in einem 25er Kurs *.* Da waren so einige hammer Perspektiven bei Aber ich habe auch erfahren, dass ich so für Yoga ungeeignet bin, wie ein Spiegel mit blindem Glas.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 01:32   #1325
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Vlt. glaubste auch nur das du ungeeignet bist, weil du dich nicht auf Yoga und die einzelnen dazugehörigen Übungen und Bewegungen konzentriert und die Augen auf den/die Trainer/in gerichtet hattest, sondern Gott und die "Umgebung" angestarrt hast
Würde zumindest inzwischen zu dir passen wie wir ja vor einiger Zeit von dir persönlich erfahren haben, ob das auch deine Lieblingsbeschäftigung ist weiß ich jedoch nicht, aber an Hand deiner Formulierung wäre das nicht sonderlich überraschend^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 11:13   #1326
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.124
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also ich hab ganz nebenbei 14 Punkte in Yoga kassiert
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 13:07   #1327
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also ich würde definitiv IMMER das machen, was mir am Meisten Spaß macht Für keine Mädels / Jungs würde ich Yoga machen, never ever Wen kennenlernen kannste in der Disko oder in der Bar^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 13:30   #1328
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Aber ich habe auch erfahren, dass ich so für Yoga ungeeignet bin, wie ein Spiegel mit blindem Glas.
Warst wohl zu versteift
apollox, Ballack 500, fcb-fan-1995 und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 17:49   #1329
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..., dass es keine unzensierte Version von Folge 201 gibt. Man darf nicht mal mehr Mohammed im Fernsehen sagen?! Was soll der Schei.ß? Respekt schön und gut, aber das ist ein Witz...

Sie haben sogar die komplette Schlussrede gepiept. Unfassbar...

Geändert von MrMole (11.03.2014 um 18:02 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 19:04   #1330
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Von welcher Serie denn?^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017