Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So ticken viele Lehrer bzw. Schulpersonal... Schlimm ist das. Ich wurde neulich des Spickens beschuldigt, weil sie dachte mein Skizzenzettel ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.06.2014, 23:29   #1381
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

So ticken viele Lehrer bzw. Schulpersonal... Schlimm ist das.

Ich wurde neulich des Spickens beschuldigt, weil sie dachte mein Skizzenzettel (den wir ausdrücklich erlaubt bekommen haben) wäre ein Spicker^^ Nach 5 Minuten konnte ich sie endlich überzeugen, dass das kein Spicker war. Zum Glück hab ich die Schnäpfe nächstes Jahr nicht mehr.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 23:59   #1382
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.056
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
So ticken viele Lehrer bzw. Schulpersonal... Schlimm ist das.

Ich wurde neulich des Spickens beschuldigt, weil sie dachte mein Skizzenzettel (den wir ausdrücklich erlaubt bekommen haben) wäre ein Spicker^^ Nach 5 Minuten konnte ich sie endlich überzeugen, dass das kein Spicker war. Zum Glück hab ich die Schnäpfe nächstes Jahr nicht mehr.
Joa die bilden sich zuviel ein.

Also wenn du doch irgendwann erfolgreich spicken willst, gib Bescheid. Hab in Chemie und Biologie jeweils ne 1 vorn paar Jahren geschrieben.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 00:02   #1383
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.653
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
124. Statt 100.
RUNTER VOM GAS!
Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
ziehe ich in Erwägung mich an meinem nächsten Geburtstag wieder von diesem stationären Blitzer ablichten zu lassen.
Ist manchmal billiger als ein Fotograf

@Tobi: Eine Frage habe ich. Den Blatt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 00:09   #1384
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.056
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Sorry das/diesen Blatt.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.06.2014 um 00:10 Uhr ----------

Ich gebe mir doch schon mühe.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 00:27   #1385
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich weiß schon wie man spickt, habs auch schon gemacht. Jedoch hab ich das spicken seit der Oberstufe aufs Minimum reduziert(habs einmal gemacht, da ich von einem Teil der Klausur wirklich keinen Plan hatte) , da die Lehrer extrem darauf achten seit dem. Außerdem schadet es bestimmt nicht den Stoff mal vertieft zu haben, da das ja schon Abiturthemen sind bzw. drauf aufbaut. Außerdem ist das Gefühl viel geiler eine gute Note ohne spicken zu schreiben^^ Erst neulich habe ich ne Chemieklausur bekommen, wo ich dachte das ich die einfach übelst verschissen habe und dann schlag ich das Heft auf und erblicke 8 Punkte Ich bin so ausgerastet^^ Vor allem weil die Klausur ziemlich schlecht ausgefallen ist.
Ich weiß zwar nicht mehr wie das geht, was ich richtig gemacht habe aber naja^^
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 20:47   #1386
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..., dass das Bio-Hack, das ich gestern für viel Geld gekauft hab, bereits abgelaufen war und mir mit seinem widerlichen Geruch den Appetit verdorben hat. So schnell kommt mir abgepacktes Hack nicht mehr aufn Teller...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 21:16   #1387
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.371
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

So ärgerlich das ist, das der Händler abgelaufenes verkauft, so viel Schuld ahste aber auch, wenn du beim Kauf von Hack nicht auf das Haltbarkeitsdatum schaust.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 21:27   #1388
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

02. Juli nach Verpackung, hab extra nachgeschaut.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2014, 21:31   #1389
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.371
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ok, dann habe ich nichts gesagt, dann war es entweder absicht oder was ich auch schon hatte, dass das Hackfleisch Luft gezogen hat in der Verpackung und das zum kippen führte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 14:59   #1390
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab "Bio-Hack" zuerst englisch gelesen und dachte, er meint irgendein Spiel
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017