Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wenigstens müsst ihr noch 1 Monat mitleiden...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2014, 16:50   #1461
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 111
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wenigstens müsst ihr noch 1 Monat mitleiden
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 17:27   #1462
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

ich habe jetzt bis 8. Dezember keinen einzigen freien Tag außer Wochenende
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 18:15   #1463
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
ich habe jetzt bis 8. Dezember keinen einzigen freien Tag außer Wochenende
Tja :P Ich habe lieber 6 Wochen Sommerferien und zwischen durch nochmal als jetzt fast 3 Monate durch


Aber warum bis 8. Dezember? Wie lange habt ihr denn Weihnachtsferien?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 18:36   #1464
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Tja :P Ich habe lieber 6 Wochen Sommerferien und zwischen durch nochmal als jetzt fast 3 Monate durch


Aber warum bis 8. Dezember? Wie lange habt ihr denn Weihnachtsferien?
8. Dezember ist ein Feiertag (Mariä Empfängnis)

Weinachtsferien von 24. Dezember bis 6. Jänner
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 12:41   #1465
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

War beim Zahnarzt, meine Eckzähne stehen ja Twilight mäßig vor :/


ALLE 4er werden gezogen, 2 Weisheitszähne die nicht einmal sichtbar sind werden angeblich raus operiert. Ich kriege für ein Jahr lang eine Zahnspange mit Gestell welche ich nachts und 2-4h am Tag tragen darf damit die Backenzähne hinten bleiben, danach eine Feste mit Brackets für 2 Jahre und dann für immer einen Retainer -.- Ach ja, gestern im Training fast den Miniskus gerissen, bin mit komplett durchgestreckten Bein aufgekommen...

Life is a Bitch and Death is her Sister
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 13:34   #1466
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Life is a bitch

Mach dir keinen Kopf. Zahnspangen sind normal, extrem viele (die meisten? Kenne keine Statistiken^^) müssen da durch, das ist keine große Sache. Das Gestell ist nervig, kenn ich selbst. Aber man gewöhnt sich dran und vermutlich musst du es nach relativ kurzer Zeit eh nur noch Nachts tragen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 13:38   #1467
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zahnspange ist schon machbar, hatte ich auch schon
Weißheitszähne wurden mir vorsorglich auch alle 4 auf einmal gerissen, jetzt hab ich damit nie wieder Probleme und weh getan hats auch nicht
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 13:40   #1468
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also Zahnspangen sind absolut nichts schlimmes, zumindest so lange man diese auch wirklich trägt. Denn wenn nicht kannste auch ganz schnell noch mehr Spaß mit den haben. Die festen sind da schon deutlich nerviger, da man bei diesen so extrem gründlich die Zähne putzen muss, den sonst ahste ganz schnell Krümmel und andere Reste an den Brackets haften. Aber selbst da hat man nach kurzer Zeit den Dreh raus, das dies nicht mehr nervt und die Zeiten wo Leute mit festen SPangen dumm angeschaut werden sind ja auch längst vorbei.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 16:31   #1469
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Und dann wäre da noch der Retainer, den muss ich tragen, bis ich keine Zähne mehr hab bzw. bis zum Tod
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 16:42   #1470
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Um den Retainer musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Hab auch oben und unten jeweils ein und die merkst du im Alltag wirklich überhaupt nicht! Nur wenn du dran denkst und absichtlich mit der Zunge ran gehst merkst du das. Und es stört weder beim Essen noch sonst irgendwo bei! (Küssen auch nicht ;P)
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017