Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 201
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2014, 16:50  

Beitrag #1461

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Wenigstens müsst ihr noch 1 Monat mitleiden Lachen
13.09.2014, 17:27  

Beitrag #1462

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
ich habe jetzt bis 8. Dezember keinen einzigen freien Tag außer Wochenende Zahnlücke
13.09.2014, 18:15  

Beitrag #1463

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
ich habe jetzt bis 8. Dezember keinen einzigen freien Tag außer Wochenende Zahnlücke
Tja Lachen mit Zunge raus Ich habe lieber 6 Wochen Sommerferien und zwischen durch nochmal als jetzt fast 3 Monate durch Lachen

Aber warum bis 8. Dezember? Wie lange habt ihr denn Weihnachtsferien?
13.09.2014, 18:36  

Beitrag #1464

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Tja Lachen mit Zunge raus Ich habe lieber 6 Wochen Sommerferien und zwischen durch nochmal als jetzt fast 3 Monate durch Lachen

Aber warum bis 8. Dezember? Wie lange habt ihr denn Weihnachtsferien?
8. Dezember ist ein Feiertag (Mariä Empfängnis)

Weinachtsferien von 24. Dezember bis 6. Jänner
16.09.2014, 12:41  

Beitrag #1465

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
War beim Zahnarzt, meine Eckzähne stehen ja Twilight mäßig vor :/

ALLE 4er werden gezogen, 2 Weisheitszähne die nicht einmal sichtbar sind werden angeblich raus operiert. Ich kriege für ein Jahr lang eine Zahnspange mit Gestell welche ich nachts und 2-4h am Tag tragen darf damit die Backenzähne hinten bleiben, danach eine Feste mit Brackets für 2 Jahre und dann für immer einen Retainer -.- Ach ja, gestern im Training fast den Miniskus gerissen, bin mit komplett durchgestreckten Bein aufgekommen...

Life is a Bitch and Death is her Sister
16.09.2014, 13:34  

Beitrag #1466

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Life is a bitch Lachflash

Mach dir keinen Kopf. Zahnspangen sind normal, extrem viele (die meisten? Kenne keine Statistiken^^) müssen da durch, das ist keine große Sache. Das Gestell ist nervig, kenn ich selbst. Aber man gewöhnt sich dran und vermutlich musst du es nach relativ kurzer Zeit eh nur noch Nachts tragen.
16.09.2014, 13:38  

Beitrag #1467

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zahnspange ist schon machbar, hatte ich auch schon Lachen
Weißheitszähne wurden mir vorsorglich auch alle 4 auf einmal gerissen, jetzt hab ich damit nie wieder Probleme und weh getan hats auch nicht Zwinkern
16.09.2014, 13:40  

Beitrag #1468

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also Zahnspangen sind absolut nichts schlimmes, zumindest so lange man diese auch wirklich trägt. Denn wenn nicht kannste auch ganz schnell noch mehr Spaß mit den haben. Die festen sind da schon deutlich nerviger, da man bei diesen so extrem gründlich die Zähne putzen muss, den sonst ahste ganz schnell Krümmel und andere Reste an den Brackets haften. Aber selbst da hat man nach kurzer Zeit den Dreh raus, das dies nicht mehr nervt und die Zeiten wo Leute mit festen SPangen dumm angeschaut werden sind ja auch längst vorbei. Lachen
16.09.2014, 16:31  

Beitrag #1469

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Und dann wäre da noch der Retainer, den muss ich tragen, bis ich keine Zähne mehr hab bzw. bis zum Tod
16.09.2014, 16:42  

Beitrag #1470

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Um den Retainer musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Hab auch oben und unten jeweils ein und die merkst du im Alltag wirklich überhaupt nicht! Nur wenn du dran denkst und absichtlich mit der Zunge ran gehst merkst du das. Und es stört weder beim Essen noch sonst irgendwo bei! (Küssen auch nicht ;P)
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...