Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ach ja, so ein Ding hab ich auch bzw auch oben und unten, wieso du dir da Sorgen machst versteh ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2014, 17:05   #1471
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

ach ja, so ein Ding hab ich auch
bzw auch oben und unten, wieso du dir da Sorgen machst versteh ich nicht...
Stört kein bisschen, bein NICHTS !
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:11   #1472
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Naja, das hat doch jeder, wenn er nicht weiss wie sich das anfühlt. Ich muss diese Retainer wahrscheinlich bis zum 25 Lebenslang tragen und habe Anfangs auch gedacht, Scheiße jetzt merk ich diese Dinger noch 10 Jahre.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:22   #1473
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.457
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Mach dich nicht verrückt. Alles halb so wild, da musste jeder durch.

Mir fehlen von Geburt an beide seitlichen Schneidezähne. Behandlung sah so aus, dass die übrigen Zähne zurückgeschoben wurden, dass da Platz für Klebebrücken, bzw. Implantate geschaffen wird.
Dazu volles Programm mit Gummis, fester Zahnspange, loser Zahnspange, inkl. wöchentlichem Besuch beim Kieferorthopäden.
Jetzt habe ich aktuell einen Retainer oben, einen unten, zwei Klebebrücken anstelle der fehlenden Zähnchen. Man spürt es, ja, aber mich hat das nach einem Tag nicht mehr gestört.

Letztes Jahr habe ich dann noch alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, kaum Schwellung, keine Schmerzen (immer schön gekühlt und so), am zweiten Tag hab ich kein Schmerzmittel mehr gebraucht, und konnte locker nen Schnitzel essen. Konnte die krankgeschriebene Woche in vollen Zügen genießen, habe am PC gedaddelt, mit Freunden getroffen etc.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:34   #1474
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Bei den Weisheitszähnen krieg ich doch eine Vollnakose?
Krieg ich bei den 4ern auch eine? Wenn nicht, tut das weh? Kann man den Schmerz vergleichen bzw. beschreiben?
Hab bisher nur Milchzähne gezogen bekommen :/
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:41   #1475
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ne Vollnarkose wollte meine Mama mir nicht bezahlen weil dass die Krankenkasse nicht übernommen hat
Am Anfang hauen sie dir an den Stellen ein paar Spritzen rein, die picksen etwas, ab dann hab ich nur noch einen leichten Durch gespürt...
War ab und an leicht "komisch" wenn so ein Weißheitszahn zersplittert ist, habs ja gehört, aber ansonsten war nichts schlimmes dabei...
Hab den nächsten Tag gekühlt und TV gekuckt und gut wars
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 17:59   #1476
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Ne Vollnarkose wollte meine Mama mir nicht bezahlen weil dass die Krankenkasse nicht übernommen hat
Am Anfang hauen sie dir an den Stellen ein paar Spritzen rein, die picksen etwas, ab dann hab ich nur noch einen leichten Durch gespürt...
War ab und an leicht "komisch" wenn so ein Weißheitszahn zersplittert ist, habs ja gehört, aber ansonsten war nichts schlimmes dabei...
Hab den nächsten Tag gekühlt und TV gekuckt und gut wars
Nun such ich das positive, was denkt ihr wie lang ich nach dem ziehen der 4er und später nach dem ziehen der Weisheitszähne schulfrei haben werde?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 18:07   #1477
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Nun such ich das positive, was denkt ihr wie lang ich nach dem ziehen der 4er und später nach dem ziehen der Weisheitszähne schulfrei haben werde?
eig ist eine woche bei allen die das bei mir hatten normal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:34   #1478
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.457
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Nun such ich das positive
Also, jeweils ca eine Woche krank geschrieben. Wenn du hinterher bei einer Nachuntersuchung noch etwas jammerst vielleicht länger

Weiter positiv: die Assistentinnen bei der OP sind meistens sehr hübsch.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:51   #1479
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

ja die Assitentinnen sind meistens hübsch
DAs postiviste ist aber:
- du hast nie mehr Probleme mit den Weißheitszähnen, wenn du die erst mit 30 oder noch älter entfernen lässt, wird das viel schmerzhafter, da dann die Wurzeln viel größer und verwurzelter sind...
Lieber jetzt als später!
Schulfrei,ob du da ne Woche kriegst?
Nach dem 2ten Tag tut jedenfalls nichts mehr weh, bzw. wenn man gut gekühlt sieht mans nicht mehr so
Aber wenn du jammerst ist ne Woche drin
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 21:23   #1480
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also bei meiner 'speziellen' Op warens 2 Wochen, das Ding war dann halt dass ich in den Op reinkam und wehrlos 3 Frauen überlassen war
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
-:-
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Halbfinale)
Divock
-:-
original1907
nico1979
2:1
PaLiT
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (2. Spieltag)
Nikolinho
2:1
benida
Tonikroos1987
1:2
Daniel96
KingArlong
3:1
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (4. Spieltag)
Nikolinho
1:7
KingArlong
Arturo
0:4
Tonikroos1987
benida
1:3
Daniel96
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017