Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2014, 17:05  

Beitrag #1471

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ach ja, so ein Ding hab ich auch Lachen
bzw auch oben und unten, wieso du dir da Sorgen machst versteh ich nicht...
Stört kein bisschen, bein NICHTS !
16.09.2014, 17:11  

Beitrag #1472

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja, das hat doch jeder, wenn er nicht weiss wie sich das anfühlt. Ich muss diese Retainer wahrscheinlich bis zum 25 Lebenslang tragen und habe Anfangs auch gedacht, Scheiße jetzt merk ich diese Dinger noch 10 Jahre.
16.09.2014, 17:22  

Beitrag #1473

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Mach dich nicht verrückt. Alles halb so wild, da musste jeder durch. Zufrieden

Mir fehlen von Geburt an beide seitlichen Schneidezähne. Behandlung sah so aus, dass die übrigen Zähne zurückgeschoben wurden, dass da Platz für Klebebrücken, bzw. Implantate geschaffen wird.
Dazu volles Programm mit Gummis, fester Zahnspange, loser Zahnspange, inkl. wöchentlichem Besuch beim Kieferorthopäden.
Jetzt habe ich aktuell einen Retainer oben, einen unten, zwei Klebebrücken anstelle der fehlenden Zähnchen. Man spürt es, ja, aber mich hat das nach einem Tag nicht mehr gestört.

Letztes Jahr habe ich dann noch alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, kaum Schwellung, keine Schmerzen (immer schön gekühlt und so), am zweiten Tag hab ich kein Schmerzmittel mehr gebraucht, und konnte locker nen Schnitzel essen. Konnte die krankgeschriebene Woche in vollen Zügen genießen, habe am PC gedaddelt, mit Freunden getroffen etc.
16.09.2014, 17:34  

Beitrag #1474

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Bei den Weisheitszähnen krieg ich doch eine Vollnakose?
Krieg ich bei den 4ern auch eine? Wenn nicht, tut das weh? Kann man den Schmerz vergleichen bzw. beschreiben?
Hab bisher nur Milchzähne gezogen bekommen :/
16.09.2014, 17:41  

Beitrag #1475

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ne Vollnarkose wollte meine Mama mir nicht bezahlen weil dass die Krankenkasse nicht übernommen hat Zwinkern
Am Anfang hauen sie dir an den Stellen ein paar Spritzen rein, die picksen etwas, ab dann hab ich nur noch einen leichten Durch gespürt...
War ab und an leicht "komisch" wenn so ein Weißheitszahn zersplittert ist, habs ja gehört, aber ansonsten war nichts schlimmes dabei...
Hab den nächsten Tag gekühlt und TV gekuckt und gut wars Zufrieden
16.09.2014, 17:59  

Beitrag #1476

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Ralf
Ne Vollnarkose wollte meine Mama mir nicht bezahlen weil dass die Krankenkasse nicht übernommen hat Zwinkern
Am Anfang hauen sie dir an den Stellen ein paar Spritzen rein, die picksen etwas, ab dann hab ich nur noch einen leichten Durch gespürt...
War ab und an leicht "komisch" wenn so ein Weißheitszahn zersplittert ist, habs ja gehört, aber ansonsten war nichts schlimmes dabei...
Hab den nächsten Tag gekühlt und TV gekuckt und gut wars Zufrieden
Nun such ich das positive, was denkt ihr wie lang ich nach dem ziehen der 4er und später nach dem ziehen der Weisheitszähne schulfrei haben werde?
16.09.2014, 18:07  

Beitrag #1477

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Nun such ich das positive, was denkt ihr wie lang ich nach dem ziehen der 4er und später nach dem ziehen der Weisheitszähne schulfrei haben werde?
eig ist eine woche bei allen die das bei mir hatten normal
16.09.2014, 20:34  

Beitrag #1478

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Nun such ich das positive
Also, jeweils ca eine Woche krank geschrieben. Wenn du hinterher bei einer Nachuntersuchung noch etwas jammerst vielleicht länger Zahnlücke

Weiter positiv: die Assistentinnen bei der OP sind meistens sehr hübsch. Daumen hoch
16.09.2014, 20:51  

Beitrag #1479

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ja die Assitentinnen sind meistens hübsch Zwinkern
DAs postiviste ist aber:
- du hast nie mehr Probleme mit den Weißheitszähnen, wenn du die erst mit 30 oder noch älter entfernen lässt, wird das viel schmerzhafter, da dann die Wurzeln viel größer und verwurzelter sind...
Lieber jetzt als später!
Schulfrei,ob du da ne Woche kriegst?
Nach dem 2ten Tag tut jedenfalls nichts mehr weh, bzw. wenn man gut gekühlt sieht mans nicht mehr so Zwinkern
Aber wenn du jammerst ist ne Woche drin Lachen
16.09.2014, 21:23  

Beitrag #1480

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Also bei meiner 'speziellen' Op warens 2 Wochen, das Ding war dann halt dass ich in den Op reinkam und wehrlos 3 Frauen überlassen war Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...