Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: kein Gas seit 2 Tagen zu haben, da der Gasstrang irgendwo undicht ist... Das heißt kein Warmwasser und theoretisch auch ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.09.2014, 14:49   #1481
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.585
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

kein Gas seit 2 Tagen zu haben, da der Gasstrang irgendwo undicht ist...

Das heißt kein Warmwasser und theoretisch auch keine Heizung, das ist aber noch verschmerzbar, kann nur froh sein das ich keinen schönen Gasherd habe sondern einen teilweise ätzenden Elektroherd.
Die heutige Reperatur und teilweise Austausch des Hauptstrang in meiner Wohnung und der unter mir hat jedenfalls nicht genug Besserung gebracht. Die Leckrate pro Stunde ist zwar drastisch gesunken, aber irgendwo ist immer noch mind. 1 Leck, wodurch die Leckrate zu hoch ist um den Gashahn wieder aufzudrehen...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 18:47   #1482
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das meine beschissene Deutschlehrerin am letzten Schultag vor den Ferien eine 3 Stundenklausur schreiben lässt, obwohl sie schon lange im Vorraus weiss, dass wir bereits 2 Klausuren geschrieben haben in dieser Woche. Dabei haben wir überhaupt nicht gelernt, wie ein Gedichtsvergleich geht, da sie uns jede Stunde n Gedicht gibt auf gibt was wir Analysieren sollen. Das demotiviert nicht nur, jedes mal 3h für so einen Scheiß zu verschwenden, sondern auch das wir nie Feedback bekommen und alles umsonst war. Mittlerweile ist es so, dass wir entweder keine Analyse haben oder eine ausm Internet nehmen. Jetzt kommt sie damit, das wir n Vergleich schreiben sollen und das wir ja genug Zeit hätten noch, zu lernen was n Vergleich zwischen zwei Gedichten ausmacht.

Nach 9 Stunden am Stück und einer Bioklausur habe ich wenig Bock noch großartig was neues zu lernen und morgen habe ich auch 10h am Stück und habe garantiert noch weniger Bock. Ganz davon zu Schweigen, dass meine Konzentration eh im Arsch ist.

Diese Fotze glaubt, dass wir uns den ganzen Tag nur mit Deutsch beschäftigen.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 20:04   #1483
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Gibt viel zu viele Lehrer die so denken....
Letztes Jahr meine Lateinlehrerin war die Gleiche....
Ich bin am Ende auf 3,5 gestanden und hab Latein abgewählt dann hat sie mir eine 4 ins Zeugniss eingetragen....
3 Klausuren in der Woche ist schon sehr übertrieben...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 20:11   #1484
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

du machst ja abi oder? und da schreibste ja klausuren deren termine eig schon im voraus festgelegt sind. die sollte man eig lange genug vorher gewusst haben, so war es zumindest bei uns
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 22:24   #1485
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Sollte man meinen, dafür benötigt es aber eine intakte Schulleitung und Oberstufenorganisation. Diese ist dieses Jahr aber leider nicht vorhanden. Am Anfang des Schuljahres haben sie viele, viele Schüler in falsche Kurse gesteckt, die sie eigentlich abgewählt haben. U.a. mich auch, denn ich war in Latein statt in Chemie und Latein wäre mein Schnittkiller im Abi gewesen^^ Dann sind die Stundenpläne teilweise sowas von beschissen belegt. Zum Beispiel 4 Stunden lang das selbe Fach am Stück von der 7-10 und an einem Tag muss man aifstehen für eine Stunde. Das ist mittlerweile ein Fluch und kein Segen. Gut, das sind alles Dinge mit denen ich Leben kann und die mich auch nicht so stören. Aber wenn dann erst letzte Woche der Klausurenplan rauskommt und da steht, dass man für 3 Arbeiten lernen darf, dann kotzt der Stundenplan wo man 4 mal erst um kurz nach 4 bzw 5 Zuhause ist richtig an. Die Fachlehrer haben angeblich nicht gewusst, das wir keinen Plan haben, wann wir Klausuren schreiben. Geschichte und Bio waren laut den Lehrern schon seit der 2 Schulwoche an diesen Tagen angesetzt und damit hatte ich dann auch kein Problem. Die Deutschlehrerin sagte zu uns, dass sie ihren Termin vor 2 Wochen eingetragen hat und sie aber umbedingt noch vor den Ferien schreiben will, deswegen habe ich so ein Hass auf die. Das eine Sportprofil hat es genau so getroffen.

Es ist jetzt alles nicht sooo schlimm. In Geschichte und Bio habe ich ein gutes Gefühl und wenn ich Deutsch verhau ist es auch nicht sooo schlimm. Nur leider zählr ja jetzt alles ins Abi rein und man kann nicht ein halbes Jahr chillen und das andere durchpowern
__________________



Geändert von Ballack 500 (08.10.2014 um 22:37 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 23:02   #1486
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Nach meinen anfänglichen Lobeshymnen geht mir mein iPad nach fast 10 Monaten aufn Sack. Ich habe gelesen, iOS+ Apples Hardware läuft über langem Zeitraum flüssig und stabil. Gut, mit iOS 7 war das auch der Fall aber was Apple geraucht hat, während sie iOS 8 entwickelten sollte verboten werden. Wenn ich im Browser was in die Suchleiste oder in ein Textfeld eingeben will und ich dann das getippte wegmachen will, kommt es nicht selten vor, dass sich Safari aufhängt. Dann brauchen manche Apps wie FB und YouTube, so verdammt lange zum laden oder haben Probleme zu starten. Bis die neuen FB Meldungen angezeigt werden dauert eine Ewigkeit, manche Bilder werden nicht mal geladen. Auf meinem HTC mit 3 Jahre alter Hardware laufen FB und YT perfekt, sowie auf meinem PC mit 4 Jahre alter Hardware. An zumüllung des Systems kann es nicht liegen. Habe keine Videos drauf, vllt. 10 Bilder. Viel Musik ist drauf, ca 10 GB, aber das kann ja wohl nicht zu Performance Probleme führen, zumal es in iOS7 nicht so war. War bis iOS8 der Meinung wie viele andere, das iPad ist das beste Tablet. Mal sehen, werde das iPad vielleicht auf Ebay verticken und mir dann n Laptop kaufen. Windows ist zwar bei weitem nicht perfekt aber die Alternativen sind zu teuer


So sieht YT im Querformat neuerdings aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...sg95z63wyx.jpg
(Die Darstellung ist scharf, das kommt wegen der skalierung, mich regt nur dieser fette unnütze schwarz/graue Balken aif )
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 23:25   #1487
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.585
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Naja vlt. wird ja mit iOS 8.1 in paar Tagen alles wieder besser für euch iOS'ler
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 23:54   #1488
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Naja vlt. wird ja mit iOS 8.1 in paar Tagen alles wieder besser für euch iOS'ler
Dazu will ich im Grunde auch nicht mehr dazu gehören

Grade auf Ebay gesehen. Einer verkauft genau das gleiche iPad wie meins gebraucht für 440€, 7 Beobachter gibt es. Die Beschreibung passt perfekt auf mein Gerät. Außerdem gibt es ein paar Auktionen die bei 300-350€ leigen und noch mindestens 15 h laufen. Werde diese bis zum Ende verfolgen und mal gucken wie die weggehen. Dann überlege ich mir dementsprechend einen realistischen Preis und stell es auf Ebay.

Geändert von Ballack 500 (17.10.2014 um 00:01 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 13:36   #1489
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.135
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

dass Unitymedia momentan schlimmer ist als EA. Entweder das Internet funktioniert für ein paar Minuten oder es streikt komplett. Hab da angerufen und sie überprüfen es und melden sich auf meine Handynummer. Pustekuchen.

Google hat ausgespuckt, dass viele momentan Probleme habe, die meisten in meinen Umkreis. Kein Statement von Unitymedia. Wenn nächste Woche nichts funktioniert, reiche ich Beschwerde ein. Bezahle doch nicht umsonst.

Wie soll ich da meine Hausaufgaben machen. Drecksbude, die sollten sich mal mit EA zusammentun.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 14:40   #1490
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wie soll ich da meine Hausaufgaben machen. Drecksbude, die sollten sich mal mit EA zusammentun.
Gibts da wo du herkommst keine Schulbücher?
Nergo und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017