Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Oder vielleicht einen Computerraum? Wenn ich in der FH meine Ausarbeitungen mache bin ich immer auch wesentlich effizienter...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2014, 15:11   #1491
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Oder vielleicht einen Computerraum? Wenn ich in der FH meine Ausarbeitungen mache bin ich immer auch wesentlich effizienter
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 15:33   #1492
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gibts da wo du herkommst keine Schulbücher?
wenn dann gibt es eig ja auch Bibliotheken mit COmputern
Wir haben zum Beispiel hier eine
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 15:59   #1493
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gibts da wo du herkommst keine Schulbücher?
Ich bin in der 10. Klasse, da "muss" man vieles im Internet machen. 1-4. Klasse da haste Bücher wo alles drin steht.

Auf auf dumme Fragen, brauche ich eigentlich nicht antworten.

Ich habe Zuhause kein Computerraum, habe Freitags keine Schule.

Marin@ da gebe ich dir Recht, aber wenn ich hier ein Anbieter habe den ich jeden Monat Geld gebe, will man auch diese Leistung erwarten oder?

Ist das gleiche wenn du ein Handy Tarif hast, aber nichts funktioniert.

Zudem kostet Internet Café extra Geld. Und bei mir kenne ich nur paar Büchereien, aber da haben nur die Mitarbeiter einen PC. ^^

So ziemlich dumme Antworten.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 16:17   #1494
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Deine Ärzte sind vollkommen ohne Internet durchs Medizinstudium gekommen, da wirds sicher Bücher geben für die 10. Klasse. Einfach mal ein bisschen in der Bibliothek stöbern.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 16:19   #1495
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich bin in der 10. Klasse, da "muss" man vieles im Internet machen.
Das ist richtig, allerdings sollte es in der Not auch möglich sein den Großteil der Infos die man brauch aus Schulbüchern zu bekommen. Bin in der 11. Klasse und habe gestern Chemie geschrieben und seit langem mal wieder NUR mit Zetteln, Mitschriften und dem Schulbuch in Chemie gelernt. Und ich muss sagen vom Gefühl her lief die Arbeit ziemlich gut.

Ich denke mal du hast am Wochenende keine Schule. Du kannst doch jetzt schon mal versuchen so viel wie möglich aus den Büchern, die ihr von der Schule zur Verfügung gestellt bekommt, an Infos zu erarbeiten. Wenn das Internet dann morgen oder übermorgen funktioniert, kannst du ja ggf. Informationen ergänzen.

Oder bekommt man an deiner Schule keine Bücher zur Verfügung gestellt?
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 18:16   #1496
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich bin in der 10. Klasse, da "muss" man vieles im Internet machen. 1-4. Klasse da haste Bücher wo alles drin steht.
[...]
So ziemlich dumme Antworten.
Ich leg jetzt auch mal los

Ich war auf einem Gymnasium, bis zur 13 Klasse. Ich war danach in der Berufschule. 3 Jahre. Und glaubst du mir, dass ich problemlos ohne große Internetrecherche durchgekommen bin? Wir hatten nämlich sowas wie Schulbücher und Hefteinträge.
Selbst Referate und sonstige Ausarbeitungen konnte ich zum Großteil ohne Internet erarbeiten.

Falls du Internet wirklich für deine Hausaufgaben benötigst gibts viele Mittel und Wege.

Am einfachsten und billigsten ist es, wenn du zu einem(r) Freund/Freundin gehst und ihn/sie bittest dich mal ne halbe Stunde ins Internet bzw. ins W-Lan zu lassen.

Dann gibts Bibiliotheken. Und du kannst mir nicht erzählen, dass die kein Internet bzw. PCs haben.

Eins habe ich auch nicht ganz verstanden. Du hast Freitags keinen Unterricht. Okay. Aber die Schule hatte doch sicherlich trotzdem offen? In Schulen müssen PCs auch zur Verfügung gestellt werden.

Und so wie du schreibst, ist ja nur dein Internet daheim betroffen. Aber was ist mit deinem Smartphone, das hat doch Internet?


Ich persönlich fand die bisherigen Antworten nicht dumm. Es hat nur den Anschein, dass du es dir ein bisschen zu sehr einfach machst. Möglichkeiten gibt es immer.

Kleine Lebensweisheit an der Stelle (besonders praktisch im Berufsleben!):
"Sehe nicht nur die Probleme, sehe mögliche Lösungen"

In einem Punkt hast du aber komplett recht. Wenn das Internetproblem vom Provider ausgelöst wird, solltest du dich tatsächlich beschweren.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 20:24   #1497
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Was den Büchern angehen, ja wir haben teilweise Sachen bekommen.

Das mit den Freund, bin ich selber drauf gekommen. Hab mir paar Infos gezogen, sollte erstmal fürs Wochenende reichen wegen der Klausur.

Bei mir kenne ich nur eine Bibliothek, die hat aber kein PC. Kannst dich gerne selbst überzeugen.

Ein Smartphone hat nur Internet, wenn du eine SIM mit Flat (am besten) hast oder halt W-LAN. Hab mir deswegen Aufladekarte geholt, damit ich zunot für Wochenende, bisschen Internet habe.

Eigentlich wollte ich nur hinaus, dass Unitymedia genauso ein Drecksverein wie EA ist. Seit Tagen haben viele Internet Probleme manche sogar Totalausfälle und dass überwiegend in mein Umkreis. Paar mal angerufen und die sagen, sie leiten es weiter und ich werde benachrichtigt per Handy. Pustekuchen.

Ach ja wegen der Schule. Ich gehe doch Freitags nicht zur Schule, wenn ich frei habe? Zudem höre ich mich gerade um, wegen Nebenjob für Freitags.

PS: Deine Weisheit ist sehr interessant, civico.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 21:00   #1498
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
PS: Deine Weisheit ist sehr interessant, civico.
Glaub mir, wenn du einem Vorgesetzten [ist natürlich auch job- und situationsabhängig!] nicht nur sagst, was nicht klappt oder wo etwas unklar ist, sondern gleich noch mitlieferst was man dagegen tun könnte, bzw. wie du es lösen würdest, wird er das meist sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen. In den meisten Fällen heißt die Antwort "Klingt gut, machs so".
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 23:19   #1499
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wie haben unsere (Groß-)Eltern nur überlebt...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 18:21   #1500
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

1. Der nächste Streik der Lokführer. Vielen Dank, ihr kleinen Scheißer..

2. Dass zum dritten Mal in nicht einmal einer Woche eine Vorlesung ausfällt. Schlimmer als in der Schule.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
-:-
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017