Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wird sich in Zukunft leider auch nicht mehr ändern....

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.11.2014, 18:27   #1511
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wird sich in Zukunft leider auch nicht mehr ändern.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 19:24   #1512
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Da bist du ja aber extrem optimistisch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 02:12   #1513
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

...meine Arbeitseinstellung und das ich damit sogar noch belohnt werde.

Folgendes:

Ich musste im Rahmen meiner Ausbildung (Physiotherapie 3. Lehrjahr) eine Facharbeit schreiben. Sie soll MINDESTENS 20 Seiten lang sein. 2-3 Monate Aufand sollte man laut Dozenten und Schülern, die eine 1,0er Arbeit schrieben schon einplanen. Ok. Dann die Realität:

4 Wochen vor Abgabe: Hmmm, langsam sollte ich mal mit der Fachliteratur anfangen. 3 Wochen: Die ersten Zeilen, unregelmäßig gearbeitet. 2 Wochen: Shit, das wird eng, jetzt wird jeden Tag geklotzt. Eine Woche noch: Aaaaaah, das wird richtig eng! Abend der Abgabe (sollten wir per E-Mail einreichen): Immernoch geschrieben. 2 Stunden vor Abgabefrist versendet. Vorgestern meine Note bekommen: 1,29.

Man sagt ja: "Das gute Pferd springt nur so hoch wie es muss." ABER das meine lausige Arbeitseinstellung noch so belohnt wird ist schon wieder frech. Naja immerhin zeigts mir, dass ich in dem, was ich mache immerhin ganz gut bin
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 12:15   #1514
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Da bist du ja aber extrem optimistisch
Warum sollte sich was ändern? Die Forenleitung scheint es ja auch nicht zu jucken.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 12:52   #1515
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Und wie kommst du bitte auf diese Idee das es uns egal wäre?
Unabhängig davon, kann eine Forenleitung nur indirekten EInfluss nehmen, denn letztlich sind die User die die posten und Lust am Austausch mit anderen Usern haben müssen. Wie gesagt, das heißt nicht das eine Leitung gar nichts machen kann, aber sie hat eben nicht kompletten und schon gar nicht alleinigen EInfluss darauf und kann im großen und ganzen nur als zusätzlicher Motivator in verschiedenen Formen versuchen zu argieren.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 13:20   #1516
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

AKTUELLE SPIELE

Ich warte heute noch auf eine Reaktion auf die doch sehr eindeutige Stellungnahme der User, die auch außerhalb des Fifa-Teils posten/posteten.
Wenn ihr einen anderen Eindruck erwecken wollt, solltet ihr an eurer Kommunikationspolitik arbeiten.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 13:36   #1517
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Und wir haben dort geschrieben, das wir das Intern nicht ignorieren sondern diskutieren und Überlegungen anstellen.
Du solltest jedoch auch wissen, das wir nicht mit unfertigen Ideen oder halbgaren Zeugs an euch ran treten, sondern erst wenn wir eine wohlmöglich gute Lösung in unseren Augen gefunden haben, wo ihr dann eure Meinung und Verbesserungsvorschläge zu abgeben könnt. Im Falle des Fußballs-Bereiches sollte dies auch nicht mehr lange dauern, da wir dort nach langer Diskussion uns fast einig sind.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 16:03   #1518
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und wir haben dort geschrieben, das wir das Intern nicht ignorieren sondern diskutieren und Überlegungen anstellen.
Wo? Das müsste ich dann tatsächlich übersehen haben.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 21:48   #1519
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Schon dreist wie viel Werbung Pro7 schaltet....
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 23:10   #1520
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das ist ein Witz, die sind ja mittlerweile bei 10 Minuten. Früher warens 5 min, in den letzten Jahren schon 7-8 und jetzt 10... richtig scheiße
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017