Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die sind bei 13 Minuten... Kann aber derzeit eh kein TV schauen...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.11.2014, 09:24   #1521
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Die sind bei 13 Minuten...
Kann aber derzeit eh kein TV schauen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:26   #1522
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Pro7 hat ein ganz einfaches Schema seit ewigkeiten...
Entweder ist die Werbung so lang wie die Zahl im Namen, also 7 Minuten oder ein vielfaches davon
Für den Zuschauer ist das die größte Verarsche ever, denn bei Pro7 ist ja auch schon lange nicht mehr so das ca. 30 Minuten zwischen 2 Werbepausen liegt. Denn gerade bei Shows und ähnlichem kommt es immer häufiger vor das nach ca. 20 Minuten bereits die nächste Werbepause anläuft. Es ist letztlich nur noch eine Frage der Zeit, wann das Verhältnis aus Sendung und Werbung bei ungefähr 50:50 liegt oder die Werbung gar mehr Sendezeit bekommt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:38   #1523
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Pro7 hat ein ganz einfaches Schema seit ewigkeiten...
Entweder ist die Werbung so lang wie die Zahl im Namen, also 7 Minuten oder ein vielfaches davon
Für den Zuschauer ist das die größte Verarsche ever, denn bei Pro7 ist ja auch schon lange nicht mehr so das ca. 30 Minuten zwischen 2 Werbepausen liegt. Denn gerade bei Shows und ähnlichem kommt es immer häufiger vor das nach ca. 20 Minuten bereits die nächste Werbepause anläuft. Es ist letztlich nur noch eine Frage der Zeit, wann das Verhältnis aus Sendung und Werbung bei ungefähr 50:50 liegt oder die Werbung gar mehr Sendezeit bekommt.
Gestern waren teilweise nicht mal 20 Minuten zwischen den Blöcken. Würde es mir nicht auch so gefallen wie sich Joko und Klaas gegenseitig fertig machen, würde ich den Sender gar nicht mehr gucken.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:51   #1524
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Genau deshalb hab ich seit Monaten kein Fernsehr mehr geschaut außer Fußball Spiele der Nationalmannschaft
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:58   #1525
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Und dann wundern sich noch Leute, dass das Fernsehen vom Internet abgelöst wird...

Ich finde ja interessant, dass wenn im Fernsehn 5 Minuten oder mehr Werbung läuft wir das akzeptieren. Wenn aber bei Youtube ein 20 sekunden Ad nicht übersprungen werden kann alle jammern
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 17:40   #1526
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich würde bei mir nicht sagen, dass Youtube den Fernseher ersetzt, eher ergänzt. Finde es immer noch deutlich entspannter auf dem Bett zu chillen und in die Glotze zu starren. Während den Werbepausen daddel ich dann auf dem Handy rum oder aufm Tablet. Dann stört es mich auch nicht wenn ich eine Folge Big Bang Theory zum 100. Mal gucke und auch die Werbeblöcke wenig, wenn ich einfach nur entspanne. Wenn ich aber wirklich etwas sehen will im Fernsehen, wie gestern Joko gegen Klaas, dann stören mich diese extrem häufigen und langen Werbeblöcke extrem. Währenddessen gucke ich YT Videos^^
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 18:28   #1527
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Naja das Internet besteht ja nicht nur aus YT als TV-Ersatz. Viel eher ist dabei immer die Rede von den Mediatheken oder VoD-Diensten wo man meist ohne Werbung das gleiche oder Alternativen anschauen kann.

Was die Werbung bei Videos im Internet an geht, es geht glaubig dabei gar nicht allgemein darum das man Werbung schauen muss, sondern das man vor jedem Video 20, 30, 45 oder gar 60 sekündige Werbung sieht. Es also keine Rolle spielt wie lang das Video ist oder das wie vielte Video es in der aktuellen Session bereits ist. Wenn ich als Bsp. bereits das 5 oder 6. Video auf einer Seite anschaue, egal ob YT, irgendeine Newsseite oder sonst wo und viele davon keine 2 Minuten lang sind, dann bin ich einfach irgendwann genervt jedes Mal teils so lange Werbung davor zu sehen. Dazu kommt noch das es oftmals dann noch die gleiche Werbung ist wie vor 2 oder 3 Videos bereits.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 19:37   #1528
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Trinke Fanta, lebe bunter!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 20:31   #1529
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Seit Tagen wieder massive Internetprobleme. Nun ist aber Schluss. Werde jeweils 2 Aufforderungen schicken sich darum zu kümmern, wenn nicht, nehme ich meine Sonderkündigung in Gebrauch. Mit mir nicht. Bezahle doch keine 60 Euro im Monat für 0 Leistung.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 21:25   #1530
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

60 Euro???
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017