Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 476
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2014, 09:24  

Beitrag #1521

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Die sind bei 13 Minuten... Lachen
Kann aber derzeit eh kein TV schauen
23.11.2014, 16:26  

Beitrag #1522

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Pro7 hat ein ganz einfaches Schema seit ewigkeiten...
Entweder ist die Werbung so lang wie die Zahl im Namen, also 7 Minuten oder ein vielfaches davonLachen
Für den Zuschauer ist das die größte Verarsche ever, denn bei Pro7 ist ja auch schon lange nicht mehr so das ca. 30 Minuten zwischen 2 Werbepausen liegt. Denn gerade bei Shows und ähnlichem kommt es immer häufiger vor das nach ca. 20 Minuten bereits die nächste Werbepause anläuft. Es ist letztlich nur noch eine Frage der Zeit, wann das Verhältnis aus Sendung und Werbung bei ungefähr 50:50 liegt oder die Werbung gar mehr Sendezeit bekommt.
23.11.2014, 16:38  

Beitrag #1523

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Pro7 hat ein ganz einfaches Schema seit ewigkeiten...
Entweder ist die Werbung so lang wie die Zahl im Namen, also 7 Minuten oder ein vielfaches davonLachen
Für den Zuschauer ist das die größte Verarsche ever, denn bei Pro7 ist ja auch schon lange nicht mehr so das ca. 30 Minuten zwischen 2 Werbepausen liegt. Denn gerade bei Shows und ähnlichem kommt es immer häufiger vor das nach ca. 20 Minuten bereits die nächste Werbepause anläuft. Es ist letztlich nur noch eine Frage der Zeit, wann das Verhältnis aus Sendung und Werbung bei ungefähr 50:50 liegt oder die Werbung gar mehr Sendezeit bekommt.
Gestern waren teilweise nicht mal 20 Minuten zwischen den Blöcken. Würde es mir nicht auch so gefallen wie sich Joko und Klaas gegenseitig fertig machen, würde ich den Sender gar nicht mehr gucken.
23.11.2014, 16:51  

Beitrag #1524

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Genau deshalb hab ich seit Monaten kein Fernsehr mehr geschaut außer Fußball Spiele der Nationalmannschaft
23.11.2014, 16:58  

Beitrag #1525

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Und dann wundern sich noch Leute, dass das Fernsehen vom Internet abgelöst wird...

Ich finde ja interessant, dass wenn im Fernsehn 5 Minuten oder mehr Werbung läuft wir das akzeptieren. Wenn aber bei Youtube ein 20 sekunden Ad nicht übersprungen werden kann alle jammern Zahnlücke
23.11.2014, 17:40  

Beitrag #1526

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich würde bei mir nicht sagen, dass Youtube den Fernseher ersetzt, eher ergänzt. Finde es immer noch deutlich entspannter auf dem Bett zu chillen und in die Glotze zu starren. Während den Werbepausen daddel ich dann auf dem Handy rum oder aufm Tablet. Dann stört es mich auch nicht wenn ich eine Folge Big Bang Theory zum 100. Mal gucke und auch die Werbeblöcke wenig, wenn ich einfach nur entspanne. Wenn ich aber wirklich etwas sehen will im Fernsehen, wie gestern Joko gegen Klaas, dann stören mich diese extrem häufigen und langen Werbeblöcke extrem. Währenddessen gucke ich YT Videos^^
23.11.2014, 18:28  

Beitrag #1527

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja das Internet besteht ja nicht nur aus YT als TV-Ersatz. Viel eher ist dabei immer die Rede von den Mediatheken oder VoD-Diensten wo man meist ohne Werbung das gleiche oder Alternativen anschauen kann.

Was die Werbung bei Videos im Internet an geht, es geht glaubig dabei gar nicht allgemein darum das man Werbung schauen muss, sondern das man vor jedem Video 20, 30, 45 oder gar 60 sekündige Werbung sieht. Es also keine Rolle spielt wie lang das Video ist oder das wie vielte Video es in der aktuellen Session bereits ist. Wenn ich als Bsp. bereits das 5 oder 6. Video auf einer Seite anschaue, egal ob YT, irgendeine Newsseite oder sonst wo und viele davon keine 2 Minuten lang sind, dann bin ich einfach irgendwann genervt jedes Mal teils so lange Werbung davor zu sehen. Dazu kommt noch das es oftmals dann noch die gleiche Werbung ist wie vor 2 oder 3 Videos bereits.
23.11.2014, 19:37  

Beitrag #1528

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Trinke Fanta, lebe bunter! Sehr genervt
23.11.2014, 20:31  

Beitrag #1529

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Seit Tagen wieder massive Internetprobleme. Nun ist aber Schluss. Werde jeweils 2 Aufforderungen schicken sich darum zu kümmern, wenn nicht, nehme ich meine Sonderkündigung in Gebrauch. Mit mir nicht. Bezahle doch keine 60 Euro im Monat für 0 Leistung.
23.11.2014, 21:25  

Beitrag #1530

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
60 Euro??? Schockstarre
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...